- Seit
- 14 Jan 2013
Gott sei dank, es funktioniert, und auf dem WiiU Pad sieht das ganze mal nicht wie Kotze aus, und ist auch groß genug, nachher gehts los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat es Schwarze Balken wie auf den Bildern im eShop?
Hat es Schwarze Balken wie auf den Bildern im eShop?
Und ich spiels vor ein paar Wochen durch... Nintendoooooooooooooooooooooooooo!
Du wirst es lieben und nichts anderes mehr spielen, Adel!
Andere Leute hatten den Bug, dass es gar nicht lief, weil sie es auf einer externen Platte installiert hatten.Komisch, dass ich nur diesen Bug habe ... na, habe das Spiel nun von der Platte gelöscht und lade es erneut herunter.
Mal sehen, ob es dann immer noch auftritt !
Ich hab das Spiel schon 2mal durch :v:
Ok, dann habe ich nichts gesagt . Aber dazu würde mir echt die Lust fehlen .
Andere Leute hatten den Bug, dass es gar nicht lief, weil sie es auf einer externen Platte installiert hatten.
Glaube nicht, dass das irgendwie mit Steuerungsbugs zusammenhängen könnte aber ich würde es auf jeden Fall in den internen Speicher installieren
Kann ich mit der Wiiu Version auch meinen Save von der Wii laden?
So, hab mir das Spiel über VC auf meiner Wii U geholt und ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel Aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl für das Spiele eine halbe Ewigkeit brauchen...
Wenn mir das Spiel gefällt, dann hole ich auch Xenoblade X
Die Anfangs-Musik ist schon mal ganz schön
Viel Spaß wünsche ich dir.
So, hab mir das Spiel über VC auf meiner Wii U geholt und ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel Aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl für das Spiele eine halbe Ewigkeit brauchen...
Wenn mir das Spiel gefällt, dann hole ich auch Xenoblade X
Die Anfangs-Musik ist schon mal ganz schön