• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gott sei dank, es funktioniert, und auf dem WiiU Pad sieht das ganze mal nicht wie Kotze aus, und ist auch groß genug, nachher gehts los :aargh:

Komisch, dass ich nur diesen Bug habe ... na, habe das Spiel nun von der Platte gelöscht und lade es erneut herunter.

Mal sehen, ob es dann immer noch auftritt :oops:!
Andere Leute hatten den Bug, dass es gar nicht lief, weil sie es auf einer externen Platte installiert hatten.
Glaube nicht, dass das irgendwie mit Steuerungsbugs zusammenhängen könnte aber ich würde es auf jeden Fall in den internen Speicher installieren

So viele Durchläufe ist wohl etwas übertrieben, aber mit der Grundaussage stimme ich schon überein. Es ist so verdammt demotivierend nach der Zeit. Und die Viecher spucken eh schon wenig Punkte aus und zwar in allen drei Kategorien. Reisepunkte sind da viel lukrativer.

Es wäre recht nett gewesen, wenn die Kämpfe in NG+ Lv99 angepasst wären. Am besten natürlich mit neuen Boss-Taktiken, da man schon gewisse Techniken hat.

Übertrieben nicht, ich hab ja mein "alten" Wii-Spielstand mit Lv99, 397/400 Queste erledigt, etc. und dann habe ich noch nachgelesen was sich NG+ bringt und damals meinte man schon, dass nur mehr der Talentbaum gefüllt werden kann, denn die einzigen Punkte, die man noch auf 99, Harmonie voll bekommt sind die Münzen oder Punkte für die Talente zum freischalten, nur sind es so wenige Monster, dass man recht oft NG+ durchspielen müsste, bis man das mit jedem gemacht hat.

Ich das damals auch ausgerechnet und ich denke so bin ich auf die Anzahl gekommen. Ist natürlich weniger, wenn man gewisse Charakter nicht mag bzw. spielt.

Ok, dann habe ich nichts gesagt :blushed:. Aber dazu würde mir echt die Lust fehlen xD.

Es würde sich ja natürlich auch die Zeit stark reduzieren wie schnell mal es durchspielt, wenn man eh nur durchrennt, die exotischen Monster macht, aber selbst wenn der Durchlauf "nur" 10 Stunden (theoretisch) ist, bei 8 bis 10 mal hast dann wieder 80 oder 100 Stunden zusammen. Also ja, ist nicht unbedingt etwas, das einen motiviert.

Andere Leute hatten den Bug, dass es gar nicht lief, weil sie es auf einer externen Platte installiert hatten.
Glaube nicht, dass das irgendwie mit Steuerungsbugs zusammenhängen könnte aber ich würde es auf jeden Fall in den internen Speicher installieren

Werde ich mal versuchen, da der Bug leider noch immer auftritt.

Wäre aber schon eine mehr als komische Sache, wenn es nur daran liegen würde.

Kann ich mit der Wiiu Version auch meinen Save von der Wii laden?

Jupp, ich kann ohne Probleme auf meinen alten Wii-Spielstand zugreifen :).

Aber irgendwie schade, dass ich meinen Steuerungs-Bug nicht beheben konnte ... :x.

Na, zum Glück gibt es dafür keine Probleme mit Wiimote + ProPad (so spiele ich eh das Spiel).

So, hab mir das Spiel über VC auf meiner Wii U geholt und ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel :) Aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl für das Spiel eine halbe Ewigkeit brauchen...

Wenn mir das Spiel gefällt, dann hole ich auch Xenoblade X

Die Anfangs-Musik ist schon mal ganz schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir das Spiel über VC auf meiner Wii U geholt und ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel :) Aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl für das Spiele eine halbe Ewigkeit brauchen...

Viel Spaß wünsche ich dir. :awesome:

So, hab mir das Spiel über VC auf meiner Wii U geholt und ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel :) Aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl für das Spiele eine halbe Ewigkeit brauchen...

Wenn du jetzt schon an deiner Ausdauer zweifelst, ein Tipp von mir:

Hör nicht auf die Leute, die dir hier sagen wollen, dass Spiel sei 100+ Stunden lang, ich hab das Teil auch in 68 Stunden oder so durchbekommen und ich hab nie Nebenquests oder so gemacht und hatte trotzdem keine allzugroßen Probleme bei Bossen :lol:

Zurück
Top Bottom