• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du jetzt schon an deiner Ausdauer zweifelst, ein Tipp von mir:

Hör nicht auf die Leute, die dir hier sagen wollen, dass Spiel sei 100+ Stunden lang, ich hab das Teil auch in 68 Stunden oder so durchbekommen und ich hab nie Nebenquests oder so gemacht und hatte trotzdem keine allzugroßen Probleme bei Bossen :lol:

Fast 80 Stunden mit allen Quests, aber kurz vor Ende abgebrochen, um es besser zu machen. Mit Story wegdrücken ist man mit knapp 40/50 Stunden am Ende. :-P

68-80 Stunden? :oops:
Ohje, ich komme im Schnitt pro Woche auf ca. 4 Stunden Zocken... Habe jetzt die ersten 7 Stunden des geschafft...
Vielleicht sollte ich lieber abbrechen, sonst verpasse ich NX noch...
Ich erinnere mich gerade wieder, warum ich Spiele >30 Stunden nicht mochte :blushed:
Mal sehen, wie lange ich durchhalte, bisher war es spannend, aber im Moment bin ich an einer furchtbar langweiligen Stelle,
in diesen Minen bei Kolonie 6...

Wenn du schon nach den ersten 7 Stunden bei den Minen bist (und wohl über Level 20), dann wird sich die Spielzeit wohl eher in Maßen halten^^.

Hat jemand die Download Version auf der WiiU?

Hat das Spiel schwarze Ränder auf dem GamePad und dem TV? Ich hab Metroid Prime Trilogy als Download Version und da habe ich extrem große Schwarze Ränder sowohl auf dem TV als auch auf dem GamePad. Ich hab zwar die Disc Version von Xenoblade hätte aber gerne richtigen GamePad Support.

Die Disc Version hat ganz kleine Ränder auf dem TV und auf dem GamePad gar keine. In Testvideos auf Youtube hab ich schwarze Ränder ähnlich wie bei Metroid gesehen. Was ist jetzt Sache?

Ohje, bin jetzt auf Level 48 nach 28 Stunden, glaube das könnte sich noch gut was ziehen :D
Aber das Spiel ist wahnsinnig gut. So gut, dass ich jetzt Xeno X erstmal storniert habe um Xenoblade erstmal zu beenden:-)

Zocke es auch gerade wieder. :D
Bin immer wieder begeistert.
XufzioW.jpg

krass wie gut das spiel auf dem pad ausschaut. ich bin gerade hin und weg. da werden erinnerungen wach. meine durchspielzeit war bei 75 stunden.
gerade hab ich die option entdeckt in den sequenzen die untertitel erst auf knopfdruck weiterschalten zu lassen. das war mein einziger kleiner kritikpunkt.
xeno ist mit dq8 und skies of arcadia auf jeden fall eines meiner top 3 jrpg´s...
wie ich mich auf x freue. da muss fallout warten... ;)

:x Jetzt ist das Spiel wieder teurer, dabei hab ich mir gerade ne Karte gekauft. So ein Pech :awesome:

Wenn du jetzt schon an deiner Ausdauer zweifelst, ein Tipp von mir:

Hör nicht auf die Leute, die dir hier sagen wollen, dass Spiel sei 100+ Stunden lang, ich hab das Teil auch in 68 Stunden oder so durchbekommen und ich hab nie Nebenquests oder so gemacht und hatte trotzdem keine allzugroßen Probleme bei Bossen :lol:

Wenn man alles entdecken will und wirklich alle Quest machen will,kommt man locker über 100std

Ich habe es jetzt auch begonnen, fiora ist jetzt in mein Team mal vorne weg muss ich auf irgendwas achten wenn ich nix verpassen möchte ? wie hoch ist den die Level grenze ? bin derzeit Lvl 12.

Level Grenz ist Level 99 :smile5:.
Und auf was musst du achten, um nix zu verpassen...eigtl. auf nix. Aber bestimmte Missionen haben, wenn du sie annimmst, eine Uhr dabei stehen. D.h., dass sie nach einem Storyevent verfallen ist oder du einen dazu korrespondierende Mission erledigt hast. Das wirst dann aber merken, denn du meinst dich bei diesen Mission dann entweder für Objekt X oder Y entscheiden.

Sagt mal kann man bei der 3ds Version irgendwo die bekloppte Gegner Anzeige und die blaue life Liste über einen abschalten ?

Zurück
Top Bottom