Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wenn, dann wüsste ich ned wie. Sollte ned gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab mir das Spiel über VC auf meiner Wii U geholt und ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel Aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl für das Spiel eine halbe Ewigkeit brauchen...
Wenn mir das Spiel gefällt, dann hole ich auch Xenoblade X
Die Anfangs-Musik ist schon mal ganz schön
Ich habe Xenoblade für Wii + 3DS und liebe es.
Ich hätte gern ein Baby mit Shulk, der ist so süß.
Schade, dass es beim neuen Spiel keinen richtigen Hauptcharakter gibt, sondern nur einen mit Sprachfehler
Du bist mit Level 24 am Bein angekommen?
Nein, du bist ned überlevelt, das ist noch viel mehr ^^.
Ja es nervt auch total das die Gegner so schwach sind
Ich bin jetzt in der Äther Miene mit Level 34 angekommen.Ab wann bekomme ich Dunban?
Passt auf, was ihr hier schreibt - nicht das ihr dem einem oder anderem etwas spoilert
Aber mal eine kurze frage: Kann sich auch von einem Areal zu dem anderen per Karte hin beamen, oder ist es nur innerhalb eines Areals möglich?
So, hab mir das Spiel über VC auf meiner Wii U geholt und ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel Aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl für das Spiel eine halbe Ewigkeit brauchen...
Wenn mir das Spiel gefällt, dann hole ich auch Xenoblade X
Die Anfangs-Musik ist schon mal ganz schön
Kleines Zwischenfazit zum Spiel (bis zum Sumpf von Satorl): Oh man... bislang gefällt mir alles vom Spiel! Die Welt, die Charaktere, die Musik(!), die Tiere, die Story, das (wenn auch am Anfang gewöhnungsbedürftige) Kampfsystem (...) - alles! Ich bin gerade im "Sumpf von Satorl" und ich habe noch nie in der Videospielwelt so einen schönen Ort gesehen (von den jeweiligen Tag und Nacht Soundtrack ganz zu schweigen).
Wieso habe ich Depp nicht zu diesem Spiel früher gefunden?
Das Spiel weißt echt, wie man einem in seinem Bann zieht