Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry. Habe jetzt nicht den Nerv, alle zu rehosten, also gibt's nur vier:

o70osg.jpg

2j1lh5z.jpg

2howlr9.jpg

25umkn7.jpg

Der Rest ist hier: http://www.andriasang.com/e/blog/2010/05/07/xenoblade_field_details/images/

Das einzige, was mich jetzt noch mehr hypen würde, wäre die Information dass man mit Luftschiffen durch die Wordlmap fliegen kann.

Das einzige, was mich jetzt noch mehr hypen würde, wäre die Information dass man mit Luftschiffen durch die Wordlmap fliegen kann.

Wäre langweilig, du must dir die Götter schon ersteigen, und man kann ja beamen ;) Aber wer weiß? Monolith mag Luftschiffe^^

@Ankeingo: Die Bilder sind spitze :) Das Schnee und Eis Bild freut mich besonders :)

Geil geil geil!!!!

Wird wenn es in Europa ersceint sofort vorbestellt!
Auf so ein Mischmasch aus JRPG und West RPG habe ich gewartet. *freu*

PS:
Bilder sind Traumhaft!

Die Infos hören sich einfach traumhaft an. :goodwork:

@Timberwolf:
Steck deine PS1 nochmal an :ugly:

Sie sollens einfach im Westen releasen. Selbst auf die Gefahr hin, dass die Verkaufszahlen hierzulande bei < 100k liegen.:sorry:

Es wird aber wohl vom Erfolg in Japan abhängig sein. Wenn es sich dort einigermaßen verkauft, ist Nintendo vielleicht mehr ermutigt das Spiel auch hierzulande zu veröffentlichen.

ein US release ist schon bestätigt worden. ich bezweifel es zwar aber sollte es tatsächlich nicht in europa erscheinen, wird eben die US geholt :-)

Soma Bringer ist im westen zwar nicht erschienen aber ein stationäres spiel ist Nintendo sicher etwas wichtiger da es auch mehr gekostet hat.

Bis auf die Grafik der Charakter, die ist ja mal mies? PS1?
:fp:
Ich glaube einige sind schon so matsch das sie alles schlechtere als noch schlechter einstufen als es ist.... wenn ne PS1 DAS geschafft hätte wäre ich beeindruckt, zeig doch mal ein Vergleichsbild :awesome:
Denke aber das man dafür auf eben die weitsicht und die offene Spielwelt gesetzt hat und das beeindruckt imo viel mehr :eek:

Hmm das Spiel sieht atmosphärisch sehr dicht aus. Schade, dass ich rundenbasierte Kampfsysteme und Grinding absolut hasse. Wieso kann es nicht mal Spiele nach meinem Geschmack in so einem Setting geben? Naja ich kann ja auf Zelda hoffen.

Es ist doch gar nicht rundenbasiert. :-?
Hm ich meine auch nicht rundenbasiert sondern, dass man seine Attacken auswählt. Wenn das auch nicht zutrifft, dann habe ich mich wohl getäuscht, nehme generell an, das J-RPGs solche Kampfsysteme haben, weil das meistens auch so ist. Und selbst wenn es dann Actionlastig ist, um Grinding komme ich wohl nicht herum.

Hm ich meine auch nicht rundenbasiert sondern, dass man seine Attacken auswählt. Wenn das auch nicht zutrifft, dann habe ich mich wohl getäuscht, nehme generell an, das J-RPGs solche Kampfsysteme haben, weil das meistens auch so ist. Und selbst wenn es dann Actionlastig ist, um Grinding komme ich wohl nicht herum.
Weiß jetzt nicht, ob ich dich anlüge, aber kennst du Contact? Denke, so ähnlich wird das ablaufen. Auf einer Heimkonsole entsprechend weiterentwickelt.

http://www.youtube.com/watch?v=oqKv-HtzkEM
Ab der ersten Minute etwa.

Das Grinding sollte sich bei einer so großen Welt in Grenzen halten. Wenn ich nicht stark genug bin, erkunde ich einfach noch die Welt und suche versteckte Items, Dungeons, oder was auch immer.

Zurück
Top Bottom