Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso PS2? Die PS1 hätte das auch locker geschafft. :goodwork:

Timberwolf hat doch offensichtlich den FF9 Screenshot für einen Xenoblade Shot gehalten, oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?

*lol*

Ne, meine Aussage bezog sich nur auf den FF9 Screen (auch nicht im Bezug auf XB). Ich kenne FF9 net, hab dazu noch nie Bilder / Videos gesehen. Dachte aber immer das die FF9 Grafik besser ist.
Kenne von den Sony FF nur 7, 8, 12, 13.
Auf welcher PS kam FF9 raus? Auf der PS1 oder PS2?

Xenoblade sieht super aus, da kommt kein PS2 Spiel ran! Nicht mal GoW2!

Edit:
Bin schon immer Nintendo und PC only. PS1 hatte ein Kumpel und PS2 hat mein einer Bruder mal geholt als die nix mehr kostete. ;)

xeno10.jpg

Dieser Baum auf dem Bild erinnert mich irgendwie an den Mana-Baum aus SoM.
ich musste eher an den heimatbaum aus avatar denken, da die kulisse mit dem urwald drumherum auch sehr gut passt.
(und nein, avatar ist nicht überbewertet sondern ein sehr genialer film ;))

*lol*

Ne, meine Aussage bezog sich nur auf den FF9 Screen (auch nicht im Bezug auf XB). Ich kenne FF9 net, hab dazu noch nie Bilder / Videos gesehen. Dachte aber immer das die FF9 Grafik besser ist.
Kenne von den Sony FF nur 7, 8, 12, 13.
Auf welcher PS kam FF9 raus? Auf der PS1 oder PS2?

Xenoblade sieht super aus, da kommt kein PS2 Spiel ran! Nicht mal GoW2!

Edit:
Bin schon immer Nintendo und PC only. PS1 hatte ein Kumpel und PS2 hat mein einer Bruder mal geholt als die nix mehr kostete. ;)

FF9 sah damals als es erschien richtig gut aus. :-)

Diese Lebensbäume gibt es in vielen Anime und auch japanischen Spielen. Bei manchen werden sie sogar gleich Gaia genannt. Irgendjemand hier im Forum sagte auch etwas wie : gerenderte Bilder die an Baten Kaitos erinnern. Wo hat er die denn gesehen???

Diese Lebensbäume gibt es in vielen Anime und auch japanischen Spielen. Bei manchen werden sie sogar gleich Gaia genannt. Irgendjemand hier im Forum sagte auch etwas wie : gerenderte Bilder die an Baten Kaitos erinnern. Wo hat er die denn gesehen???
Kann leider nicht mehr sagen, wer es gepostet hat. Diese Lebensbäume entstammen aus der germanischen Mythologie.

Für alle Interessierten:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=a9_sc_1?rh=i:aps,k:edda&keywords=edda&ie=UTF8&qid=127335236

Kann leider nicht mehr sagen, wer es gepostet hat. Diese Lebensbäume entstammen aus der germanischen Mythologie.

Für alle Interessierten:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=a9_sc_1?rh=i:aps,k:edda&keywords=edda&ie=UTF8&qid=127335236
Ja, Vorbild dieser "Lebensbäume" ist der Weltenbaum Yggdrasil aus der nordischen Mythologie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yggdrasil

In der Aselian Timeline von Tales gibt es übrigens massig Hinweise auf die nordische Mythologie. Sehr viele Städte, Götter, Monster usw. tragen irgendwelche Namen due im Zusammenhang zu dieser Mythologie spielen. Ich finde es übrigens sehr interessant wenn RPGs sich an alte Mythologien anlehnen und Wörter oder Mythen übernehmen. Ich liebe das. :love2:
Ob dieser Baum in Xenoblade eine ähnlich Rolle hat? :-?
Der Trailer ist aber auf jeden Fall ziemlich cool und die Welt sieht echt traumhaft aus. :-)

Zurück
Top Bottom