Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ICh bin auch schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr so gehyped gewesen... Dieses Spiel wird Monoliths Meisterstück!!!

Sry, aber die Aussage ist sowas von haltlos...

btw, Hype ist die größte Krankheit des Internets, das ist nix wodrauf man stolz sein sollte :)

Außerdem hat Monolith deiner Aussage damit Xenosaga zu schlagen, und das wird nicht einfach.

Die Umgebungen sind ganz nett, aber im Endeffekt werdens sowieso nur große Areale mit nix drin außer Viechern, im Endeffekt nur Eye-Candy und längere Wege, so denk ich zumindest, das es sein wird.
Bei einem Monolith game musssen für mich aber hauptsächlich 2 Dinge stimmen, und das sind Musik und Story, deswegen sind mir die level eigentlich ziemlich wurscht, genauso wie die etwas altbackene Grafik.

Xenosaga war ja eher ein interaktiver Film mit RPG Anteil. Xenogears sollte die Messlatte sein.

Xenosaga war ja eher ein interaktiver Film mit RPG Anteil. Xenogears sollte die Messlatte sein.

Ein 30 Stunden RPG mit 10 Minuten Zwischensequenzen ist also ein RPG, und ein 30 Stunden RPG, das zusätzlich noch 9 Stunden Zwischensequenzen hat ist ein interaktiver Film?
Wüsste nicht, das es dadurch weniger gameplay gab. Und auch wenn die Story und Musik nicht an gears rankommt, ist es doch näher als alle anderen seitdem erschienen Spiele, mal ganz davon abgesehen, dass gears nicht von Monolith ist.

Sry, aber die Aussage ist sowas von haltlos...

btw, Hype ist die größte Krankheit des Internets, das ist nix wodrauf man stolz sein sollte :)

Außerdem hat Monolith deiner Aussage damit Xenosaga zu schlagen, und das wird nicht einfach.

Die Umgebungen sind ganz nett, aber im Endeffekt werdens sowieso nur große Areale mit nix drin außer Viechern, im Endeffekt nur Eye-Candy und längere Wege, so denk ich zumindest, das es sein wird.
Bei einem Monolith game musssen für mich aber hauptsächlich 2 Dinge stimmen, und das sind Musik und Story, deswegen sind mir die level eigentlich ziemlich wurscht, genauso wie die etwas altbackene Grafik.

Ich liebe einfach dieses Gefühl von einem Spiel so fasziniert zu sein. XenoSaga sollte das Spiel schon locker erreichen können. Das hat mir damals von der Story zwar gut gefallen aber die ellenlangen Sequenzen waren einfach nicht meins. Dazu nicht aufhören wollende Dialoge. Ich fand Gears auch ein wenig besser.

Der Field-Trailer war :o

Hab spätestens beim Sprung ins Wasser leuchtende Augen bekommen... Scheiße, ist das geil :)

Bei MH3 bin ich auch gerne auf Wanderung in der Umgebung... aber das setzt so viel mehr drauf, Wahnsinn.

Fixkauf. Sowas von.

Wenn der Soundtrack auch noch genial wird (das Lied zum Trailer war auf alle Fälle cool!), dann erwartet mich wohl wirklich eines der spaßigsten RPGs dieser Generation für mich.

Ich meinte natürlich XenoGears... Was hätte denn GoW in diesem Thread verloren?;)
@Nerazar: Dann guck dir nochmal alle Trailer an. Ich habe die in nem Block zusammengestellt. Der Soundtrack ist einfach der Wahnsinn! Mein absolutes MW!!! schon seit dem ersten Trailer.

Ich frag mich immernoch wie die das gelöst haben. Ob die ganze Welt gestreamt wird oder ob's irgendwo Übergänge gibt. Die gezeigten Areale sahen so ziemlich groß aus. Und beim Sprung von der Klippe müssten ja riesige Gebiete geladen werden.

Ich frag mich immernoch wie die das gelöst haben. Ob die ganze Welt gestreamt wird oder ob's irgendwo Übergänge gibt. Die gezeigten Areale sahen so ziemlich groß aus. Und beim Sprung von der Klippe müssten ja riesige Gebiete geladen werden.

wird ganz sicher wie bei Gothic gestreamt. die hintergründe (die viel weiter weg sind) bestehen, so wie ich das sehe, aus bildern bzw. artworks und wenn man näher kommt, wirds in 3D umgewandelt so dass man wirklich überall hin kommt, was man im horizont sieht. natürlich bis auf das ende des planeten^^.
so sieht das zumindest aus aber die trailer quali war jetzt auch nicht grad Kristalrein. vieleicht sah das auch nur so aus.

Ich freue mich schon darauf, aus versehen von einer Klippe zu fallen, in einem See zu landen und dann 20 Minuten brauche zu brauchen, um wieder hoch zu kommen :smile5:

Hätte gerne mal gesehen, ob der Char wirklich ins Wasser gefallen wäre. Womöglich wäre "abgeblendet" worden und plötzlich ist der Char wieder oben auf der Klippe - um das Zurücklaufszenario zu umgehen.

Ich freue mich schon darauf, aus versehen von einer Klippe zu fallen, in einem See zu landen und dann 20 Minuten brauche zu brauchen, um wieder hoch zu kommen :smile5:

Hätte gerne mal gesehen, ob der Char wirklich ins Wasser gefallen wäre. Womöglich wäre "abgeblendet" worden und plötzlich ist der Char wieder oben auf der Klippe - um das Zurücklaufszenario zu umgehen.

glaub ich nicht. wenn de schon sowas zeigen.. xD dann wird es wohl so sein :D

aber ich glaube, nur aus Spass 10 mal Klippenspringen machen :lol:

Dann gäbs die Möglichkeit gleich gar nicht sondern eher die unsichtbaren Wände.
Wer so doof ist irgendwo runterzufallen muss halt wieder raufklettern, sollte ja auch kein Problem sein an einer Klippe entlangzulaufen ;)

die fallzeit wird eben dann auch dementsprechend lang sein ;)

Infos zur Oberwelt

- If you fall from height and hit the ground, you'll take damage
- There's a map in the menu showing locations and layouts for navigation
- You can set a pointer to show your next target destination
- The minimap can be toggled to show the in-game time of day
- You can save anywhere while in the field, no save point apparently

Direct Feed Bilder

xenocycle.jpg

xeno12.jpg

xeno1.jpg

xeno2.jpg

xeno11.jpg