Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht wahnsinnig gut aus! Die müssten das Gameplay schon arg versemmeln um meinen Fixkauf abzuwenden...

WOW!Ich bin begeistert. Sieht echt Super aus. Mind. genauso gut wie Tri. Jetzt sollen die mal den KS zeigen.

Das sieht doch echt klasse aus!

Die Städte sahen zwarn icht so belebt aus, aber das war ja vielleicht auch nur in diesen Ausschnitten so.

das game scheint tatsächlich episch zu werden!!!

teil 2 dann bitte in hd und zeitgemäßer grafik und es wird ein anwärter auf den rpg-tron :goodwork:.

sasuke, mach mal ne news draus!!!!! :)

beeindruckend. die landschaften sind echt schön gemacht. die hintergründe sehen fabelhaft aus aber ich denke dass jetzt bewiesen wurde, dass das nur bilder sind und wenn man näher kommt wirds 3D. sehr guter trick, gefällt mir :-)

die monster (oder bosse??) sind ja fast so groß wie bei Monster Hunter^^

Sieht grandios aus.
Ich warte schon lange auf ein ernstzunehmendes Singleplayer RPG auf der Wii.
Tales war nix für mich, Fragile war kein richtige RPG, Opoona war zu abgedreht und sonst kam ja noch nix. Dies wird ein Pflichtitel.

Das erste mal seit laaanger Zeit das ich bei nem Trailer zu nem Konsolen RPG ein dickes Grinsen im Gesicht hatte. Gleich nochmal anschauen.

teil 2 dann bitte in hd und zeitgemäßer grafik und es wird ein anwärter auf den rpg-tron :goodwork:.

man kann auch mit extrem mittelmässiger Grafik den Tron erklimmen (was man aber bei xenoblade nicht behaupten kann...also wegen mittelmässiger grafik)

sieht man ja an den Atlus Spielen der letzten Gen (Lucifers Call, Persona usw.)

Zurück
Top Bottom