Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ersten termine werden also erst zur E3 eintrudeln. gilt natürlich auch für ankündigungen. macht wenig sinn jetzt noch ein neues spiel anzukündigen (wie z.b. Red Steel 3) wenn mans in 1-2 monaten machen kann und viel hype aufbauen kann.![]()
Nur läuft das nicht so bei den Publishern - die e3 ist für viele Spiele schon fast zuuu big - deswegen gibt es die Pre e3 Event oder Sachen wie Arkham Asylum werden schon deutlich früher angekündigt. Ich mein als Publisher muss man sich im klaren sein das die e3 von den 3 PKs der grossen dominiert werden - wenn Natal, 3DS, Zelda Wii etc. gezeigt werden ist die Gefahr riesig das man einfach da untergeht. Deswegen hat N z.B klamm heimlich während der letzten e3 Monado angekündigt - gegen Galaxy 2, Other M, GTA, Golden Sun etc. wäre es in der Form einfach untergegangen ^^
Bei TLS sieht es noch anders aus - das sieht nach nem Titel aus der im Westen riesig werden könnte - zudem kann man mit "Vom Erfinder der FF Serien " werben![]()
sind sie DOOOF!
Ich schreie mitRPGS
bzw. waere ein Nicht West Release von ToG mehr als dumm von Namco O_o
mal im ernst, wenn man mal schaut wie sich ToS, ToV und Co. verkauft haben, muss es einfach hier erscheinen
wenn niht, sind sie DOOOF!
Für Tales-Verhältnisse in Japan gut.oder wenn man schaut, wie gut sich ToG in japan verkauft hat... ;-)
Für Tales-Verhältnisse in Japan gut.
Hat sich besser verkauft als ToV für XBOX360 (!).
Aber auf der Wii verkaufen sich halt keine Coregames. Nur Just Dance.
Ein Xenoblade ist aber kein Call of Duty.
Da braucht man sich denke ich mal keine Illusionen machen.
Im Westen wird das Spiel vermutlich keine große Rolle spielen.
Es würde mich sogar ganz ehrlich wundern, wenn der Titel in Japan Erfolg haben würde.