Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, ich bin jetzt grad durch die Mechon-Hallen durch und musste immer noch kein einziges Mal grinden... Bin ja mal gespannt, was da noch für Übergegner kommen... :ugly:

Übrigens bin ich von dem Spiel mittlerweile so RICHTIG begeistert :banderas:
Weiß nicht, ob es an meinem Fortschritt liegt oder daran, dass ich jetzt erstmal mit meinen drei Last of Us-Runs durch bin und genug Zeit für Xenoblade hab... Auf jeden Fall feier ich das Spiel momentan extrem :D

you don't say.. es ist nicht umsonst einer der wichtigsten jRPGs der letzten Jahre gewesen.

Takahasi zu EDGE:

Takahashi on X: "Vehicles are called Dolls. They are 5 Times larger than a person. So to get the same feel as Xenoblade Chronicles, the map would need to be 5 times bigger. The game world in X is e in fact even bigger than that.

:aargh:

Falscher Thread, bemerke ich grad. Und angeblich habe ich extra aufgepasst. Aus Versehen dann die Tabs verwechselt. :kruemel:

Wie scheiße ist denn bitte mal der Kampf gegen Egil im Mechonis Kern? :Fuuu:

Der Typ selbst hat nix auf dem Kasten, aber der ruft ständig diese Exterminatoren, die dauerhaft mit ihrer "großen Drehung" meine gesamte Party damagen.
Und wenn Shulk dann mal stirbt, ist der Kampf trotz drei Wiederbelebungsbalken meistens gelaufen, weil die Gegner breiter sind, als der Weg und meine Gefährten zu dumm sind, um irgendwie daran vorbeizulaufen xD

Hätte man nicht ein paar kleinere Gegner als Verstärkung nehmen können, wenn das Schlachtfeld schon so supereng ist? :ugly:

Ich erinnere mich, dass ich da auch Probleme hatte... Glaube ich... Oder es war wer anders. :ugly: Man muss halt immer darauf achten, dass die Party wiederbeleben kann. Und immer schön diesen Trio-Angriff. Dafür eignet sich immer Rikki am besten. Hast ihn in der Party?

Hab ihn auch beim nächsten Anlauf geschafft :-P
Ich hab einfach jedes Mal den Schmetterangriff vom Monado eingesetzt, anstatt mir die Energie für die Abwehr mit Impuls aufzusparen. Nach einem Treffer damit waren dann beide meistens schon halb down :)

Und was für ein Trio-Angriff? Rikki hab ich nicht in der Party.

Wenn du Rikki nicht in der Party hast brauchst du dich nicht wundern wenn das Spiel knackig wird. Bester Charakter :nix:

GIbt doch irgend so ne Meter-Anzeige, wenn die gefüllt ist können sich die drei Charaktere miteinander verbinden.

Es kommt mir grad vor, als wär das Spiel bald vorbei :nerd: War dann wohl doch nichts mit 80h Spielzeit xD

Bin grad auf dem Weg ins Innere des Bionis. Ich wüsste grad zumindest nicht, was man da jetzt noch groß aus der Story rausholen sollte, auch wenns grad megaspannend ist :D

Hab ihn auch beim nächsten Anlauf geschafft :-P
Ich hab einfach jedes Mal den Schmetterangriff vom Monado eingesetzt, anstatt mir die Energie für die Abwehr mit Impuls aufzusparen. Nach einem Treffer damit waren dann beide meistens schon halb down :)

Und was für ein Trio-Angriff? Rikki hab ich nicht in der Party.

Rikki ist der Allround-Chara für alles. Tanken, heilen, Perma-Schaden. Immer im Team haben + jap. Synchro. :ugly:

Rikki war der mieseste Charakter für Kämpfe. Außer Debuffs, die eh unnötig sind, konnte der doch garnichts. Aber ich hatte sowieso nie Probleme bei Kämpfen und habe ständig die Leute ausgetauscht und mit allen ausführlich gezockt :nix:

Rikki war der mieseste Charakter für Kämpfe. Außer Debuffs, die eh unnötig sind, konnte der doch garnichts. Aber ich hatte sowieso nie Probleme bei Kämpfen und habe ständig die Leute ausgetauscht und mit allen ausführlich gezockt :nix:

Der ist schon "nervig" mit seinem Debuffs und Menge an Life, kann die Gegner mit Geduld ganz easy runter melten.

Hab ihn trotzdem nie genommen weil ich den Charakter nicht mag

Es kommt mir grad vor, als wär das Spiel bald vorbei :nerd: War dann wohl doch nichts mit 80h Spielzeit xD

wenn man durchrennt natürlich nicht. ^^ wenn man aber die karten ausfüllen bzw. alle orte entdecken will, alle harmonie gespräche machen will, die affinity tafel optimiern will, alle skills freischalten, vielleicht sogar maxen, die monado quests machen, die elite four besiegen, die colony 6 aufbauen, einfach das spiel genießen will usw. kommt man da schon locker auf 100 stunden.

jede einzelne nebenquest machen aber nur verrückte. xD

Kam mir auch oft vor, als wenn das Spiel bald vorbei wäre.. Eigentlich schon nach der Hälfte :v:

Zurück
Top Bottom