Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Vieh hatte einen extrem großen Radius. Als ich zum ersten Mal da gewesen bin, bin ich sofort wieder den Weg zurückgeloffen, nur um vergiftet und ich glaube sogar besiegt zu werden xD. Hab erst beim zweiten Mal entdeckt, dass man rechts auch runterspringen kann :hmpf:.

yep der Radius war krass und das Vieh war dann auch noch so schnell, hatte mich damals wirklich erschreckt das Ding xD
die Abkürzung habe ich auch erst später entdeckt.

Ach, ein Item in den Makna-Wäldern war eh 'ne Farce
Das, wo man bis zum Wasserfall schwimmen musste. Fand ich etwas doof. Hätte doch an diese Insel gespült werden können oder diese Insel zumindest ein Teleporterpunkt sein :hmm:.

Ach da gab es döfere z.B. diese Riesenkrabbe im Startdorf die ich bestimmt eine halbe Stunde gesucht habe oder da wo man sich von einer Insel über dem Meer auf einen See in der Mitte einer Insel fallen lassen musste. Viel Spass hatte ich auch in einer Höhlen, die von blinden Fledermäusen auf Level 90+ bewacht wurde. Jedes Mal wenn man da zu Nahe kam konnte man nur die Beine in die Hand nehmen und rennen...

Spoilersfoilers.gif

Wo find ich eigentlich die Technikbücher für Dunban? Für Shulk und Sharla hab ich schon einige, aber für Dunban noch kein einziges :hmm:
Komme trotzdem ganz gut klar, dafür dass alle meinen, ich müsste bald so krass Grinden xD
Hab auf Level 46 Mumkhar besiegt, beim ersten Versuch, kann also nicht so schlimm sein :lol:

Ich hab kaum Juwelen gehabt und null gegrindet. Schau, dass du einen Heiler bei dir hast, Shulk und eben Dunban oder Reyn und spiele dann einen von den beiden. So hab ich es gemacht, weil im Tanken ist die AI nicht sonderlich gut.

Bla, ich musste nur deshalb nicht leveln, weil ich alles machte mit Nebenaufgaben und Gebiete entdecken. Da bekommt man 'nen sehr großen Schub xD^^.

Also wenn man alle/viele Nebenquests macht, brauch man wirklich nicht grinden (wie Prov schon gesagt hat).

Und an sich gabs auch keinen Nebenboss oder größeren Gegner, den man nicht auch so klein bekommt. Bie mir gabs nur 1, den ich dann dummerweise stehen lassen musste:

kurz vorm Kern des Mechonis gabs ja so ne Riesenmechonis-Spinne/Roboter iwas, das hab ich immer fast down bekommen, aber nein am Ende ging mir iwas aus und hat mich gekillt. Tja und danach gibts Mechonis nicht mehr :kruemel:

Rotzvieh xD

@MrMustard:
Setz dich mal mit den Juwelen auseinander, die können dir echt vieles leichter machen und man hat eben auch mal für nebenbei was zu tun. Gerade wenn du die stärksten Gegner im Spiel mal besiegen willst, musst du das Juwelensystem benutzen, weiss aber nicht mehr welche Juwelen man da brauchte. Am Anfang vielleicht etwas nervig, aber wenn mans einmal begriffen hat, gehts gut von der Hand.

Also, ich bin jetzt grad durch die Mechon-Hallen durch und musste immer noch kein einziges Mal grinden... Bin ja mal gespannt, was da noch für Übergegner kommen... :ugly:

Übrigens bin ich von dem Spiel mittlerweile so RICHTIG begeistert :banderas:
Weiß nicht, ob es an meinem Fortschritt liegt oder daran, dass ich jetzt erstmal mit meinen drei Last of Us-Runs durch bin und genug Zeit für Xenoblade hab... Auf jeden Fall feier ich das Spiel momentan extrem :D

Also, ich bin jetzt grad durch die Mechon-Hallen durch und musste immer noch kein einziges Mal grinden... Bin ja mal gespannt, was da noch für Übergegner kommen... :ugly:

Übrigens bin ich von dem Spiel mittlerweile so RICHTIG begeistert :banderas:
Weiß nicht, ob es an meinem Fortschritt liegt oder daran, dass ich jetzt erstmal mit meinen drei Last of Us-Runs durch bin und genug Zeit für Xenoblade hab... Auf jeden Fall feier ich das Spiel momentan extrem :D

der Gefallene Arm und die Mechon-Hallen fand ich auch göttlich, ach dat Game :banderas:

Zurück
Top Bottom