Lausebub
L14: Freak
Joa...noch ca 20h denke ich, dann biste durch :v:
Sag ich doch.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa...noch ca 20h denke ich, dann biste durch :v:
Würde das Spiel gerne auf der Wii U nachholen, daher eine kurze Verständisfrage: Brauch ich dazu noch Wii Remote bzw. das Classic Pad oder läuft das auch via Wii U Gamepad/Pro Controller?
Leider. :sad5: Gerade bei Spielen, die man sowieso eher mit dem Controller spielt, wäre es wünschenswert gewesen. Na ja, vielleicht kommt das noch irgendwann per Update. :v:Nein die WiiU Controller funktionieren im Wii Modus nicht!^^
Nein die WiiU Controller funktionieren im Wii Modus nicht!^^
Also gegen ein aufgehübschtes "Remake"/Port auf der Wii U hätte ich nichts gegen. Xenoblade ist mittlerweile eines meiner absoluten Lieblings-RPGs und Lieblings-Spiele, das Spiel hat einfach ne verdammt dichte und gute Atmosphäre, geniales Leveldesign und ein super KS. Kann bis heute das Gejammer mancher Leute nicht verstehen, die meinen, man könnte ja nicht selber angreifen und alles geschieht automatisch - Ich zumindest habe immer selber Befehle ausgeteilt (wie in einem Rollenspiel halt, ohje!) und der "automatische Angriff" war für mich extrem nutzlos.
Das Spiel liegt bei mir immer noch unberührt im Schrank. Ich komme nicht dazu, bin mir aber dennoch der Tatsache bewusst, dass ich mir da (bisher) etwas extrem großes habe entgehen lassen...
That feeling, when you're innocently fighting a few normal enemies a level or so above yours, and then suddenly you hear this theme... And you're all like "Oh crap!"
Going thrrough Satorl Marsh at night:
Wow, this is so pretty! Let's see what is over here...
DUH! DUH! DUH! DUH! DUH!
First few seconds: Final Fantasy VI boss theme-ish! I love that intro!!
ich finde den xenoblade ost klasse aber ich verstehe bis heute nicht warum immer ausgerechnet dieser track gepostet wird. imo ist der furchtbar und eine beleidigung für den restlichen soundtrack. schon nach zwei sekunden tut mir der kopf weh. ^^
Das Spiel liegt bei mir immer noch unberührt im Schrank. Ich komme nicht dazu, bin mir aber dennoch der Tatsache bewusst, dass ich mir da (bisher) etwas extrem großes habe entgehen lassen...
Muss ich mir zu Hause mal ansehen. Hier auf Arbeit kann ich youtube nicht aufrufen. Werde es auf jeden Fall in absehbarer Zeit nachholen und das Spiel zocken ^^