Du machst Scherze, oder? Das geht aber nur durch irgendeinen Exploit/Trick, damit 30 Minuten eine Chain Attack oder so macht oder was? :v:
Bin gerade im Makna Forest. Dem Wasserfälle.
Wenn du es richtig machst könntest du es schaffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst Scherze, oder? Das geht aber nur durch irgendeinen Exploit/Trick, damit 30 Minuten eine Chain Attack oder so macht oder was? :v:
Bin gerade im Makna Forest. Dem Wasserfälle.
Nur mit dem Unterschied, dass das Spiel direkt intern von Nintendo stammt !
Xenoblade ist einfach genial, bereits jetzt ein verdienter RPG-Klassiker und ich kann den Release seines (geistigen) Nachfolgers X auf der WiiU nicht mehr erwarten!
Naja, ob es nur sein geistiger Nachfolger wird, wissen wir nicht. Vielleicht treten ja doch Charaktere aus XC auf. Ich erinnere da mal an dieses eine Bild, was Shulk sehr ähnlich sehen könnte .
Jupp, alles möglich - deshalb schrieb ich das Wort "geistigen" ja auch in Klammern .
Ich würde auch eine HD-Download-Version von Xenoblade für die WiiU kaufen - wäre eine gute Überbrückung gewesen, bis X erscheint.
Vor so einem Schund muss sich kein Spiel verstecken
Hoffentlich braucht X nicht so lang wie Xenoblade bis in den Westen
Nintendo hat es auf ihrere Releaseliste in allen 3 Regionen für 2014 gelistet .
Wäre toll, wenn N mal diesbezüglich in der Gegenwart angekommen ist. Aber Bayo2 sollte auch letztes Jahr mal erscheinen. Oder Pikmin 3 bereits Februar letztes Jahr.
Nintendo hat es auf ihrere Releaseliste in allen 3 Regionen für 2014 gelistet .
Wann sollte Bayonetta2 denn 2013 erscheinen? ...
Mir gefällt Xenoblade bisher ziemlich gut. Toller Soundtrack, tolles Artdesign, solides Kampfsystem. Die Story ist ziemlich vorhersehbar, die Dialoge auch nicht besonders toll, das Skillsystem/Abilitysystem nicht allzu spannend, Side-Quest reizen mich nicht so. Hab auch keine Lust den Colony-6-Kram zu machen. Aber insgesamt find ich es sehr gut. Adel und Prove sind wohl zu große Fanbois. :v:
JRPGs liefern nun mal beschissenes gameplay