Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin noch immer erfreut zu sehen, dass das Spiel selbst heute noch so eine Popularität besitzt. Ein echter Nintendo RPG-Klassiker, wie Lufia, Terranigma, etc. :awesome:

Nur mit dem Unterschied, dass das Spiel direkt intern von Nintendo stammt 8-)!

Xenoblade ist einfach genial, bereits jetzt ein verdienter RPG-Klassiker und ich kann den Release seines (geistigen) Nachfolgers X auf der WiiU nicht mehr erwarten!

Nur mit dem Unterschied, dass das Spiel direkt intern von Nintendo stammt 8-)!

Xenoblade ist einfach genial, bereits jetzt ein verdienter RPG-Klassiker und ich kann den Release seines (geistigen) Nachfolgers X auf der WiiU nicht mehr erwarten!

Naja, ob es nur sein geistiger Nachfolger wird, wissen wir nicht. Vielleicht treten ja doch Charaktere aus XC auf. Ich erinnere da mal an dieses eine Bild, was Shulk sehr ähnlich sehen könnte :awesome:.

Naja, ob es nur sein geistiger Nachfolger wird, wissen wir nicht. Vielleicht treten ja doch Charaktere aus XC auf. Ich erinnere da mal an dieses eine Bild, was Shulk sehr ähnlich sehen könnte :awesome:.

Jupp, alles möglich - deshalb schrieb ich das Wort "geistigen" ja auch in Klammern ;).

Ich würde auch eine HD-Download-Version von Xenoblade für die WiiU kaufen - wäre eine gute Überbrückung gewesen, bis X erscheint.

Jupp, alles möglich - deshalb schrieb ich das Wort "geistigen" ja auch in Klammern ;).

Ich würde auch eine HD-Download-Version von Xenoblade für die WiiU kaufen - wäre eine gute Überbrückung gewesen, bis X erscheint.

Das wäre eine sehr lange Überbrückung. Naja, Xenoblade ist noch so neu, dass (zumindest) ich das nicht brauche. Aber so in den Sommerferien wäre Xenoblade schon nicht so schlecht^^.

Kann mich dem nur anschließen. Für mich der bisher beste OST (im Gesamten), tolle Story mit einer immer wieder schönen Inszenierung. Und für meinen ersten Run damals mit über 150h (inkl. Sidequests) einfach genial. Könnte mich echt mal wieder ran machen und versuchen die hier genannten "Big Four" fertig zu machen =)

Xenoblade ist das beste Spiel auf der Wii, GotY 2011 und JRPG of teh gen :aargh:

Hab mir extra dafür eine Wii gekauft und am Tag X muss dann auch die WiiU ins Haus!

Wäre toll, wenn N mal diesbezüglich in der Gegenwart angekommen ist. Aber Bayo2 sollte auch letztes Jahr mal erscheinen. Oder Pikmin 3 bereits Februar letztes Jahr.

Wann sollte Bayonetta2 denn 2013 erscheinen? Kann ich mich nicht dran erinnern.

Und es geht jetzt ja auch nicht um das Releasedatum, sondern eher, dass die Lokalisation im schlimmsten Fall eine Sache von Monaten wird, und nicht, wie bei Xenoblade, eine Sache von Jahren.

Wann sollte Bayonetta2 denn 2013 erscheinen? ...

Ganz am Anfang nach Bekanntgabe von Bayo 2 hies es mal in nem Trailer oder irgendwo dass es zu Anfang für Herbst 2013 geplant war, das verschob sich dann eben auf das Folgejahr. Vllt auch wegen W101, dass ja auch noch etwas rausgeschoben wurde. Aber wir sollten beim Thema bleiben.

Kann mich an sich nur Fettbacke anschließen, wobei Xenoblade bei mir sogar das Game of the Gen war. So wirds hoffentlich/sicher auch wieder mit X kommen. :-D

Mir gefällt Xenoblade bisher ziemlich gut. Toller Soundtrack, tolles Artdesign, solides Kampfsystem. Die Story ist ziemlich vorhersehbar, die Dialoge auch nicht besonders toll, das Skillsystem/Abilitysystem nicht allzu spannend, Side-Quest reizen mich nicht so. Hab auch keine Lust den Colony-6-Kram zu machen. Aber insgesamt find ich es sehr gut. Adel und Prove sind wohl zu große Fanbois. :v:

also wenn die story von xenoblade was ist dann unvorhersehbar. ^^ da passiert einfach viel zu viel irrer kram, ob man das nun supertoll findet oder eher nicht. aber kommt auch drauf an wie weit du bist. einige dinge kann man natürlich vorhersehen aber das ist dann auch mehr oder weniger so gewollt.

die stadt aufzubauen macht spaß, habe ich aber auch erst sehr, sehr spät gemacht.

Mir gefällt Xenoblade bisher ziemlich gut. Toller Soundtrack, tolles Artdesign, solides Kampfsystem. Die Story ist ziemlich vorhersehbar, die Dialoge auch nicht besonders toll, das Skillsystem/Abilitysystem nicht allzu spannend, Side-Quest reizen mich nicht so. Hab auch keine Lust den Colony-6-Kram zu machen. Aber insgesamt find ich es sehr gut. Adel und Prove sind wohl zu große Fanbois. :v:

Ich konnte aus den selben Gründen nicht wirklich warm werden mit dem game. JRPGs liefern nun mal beschissenes gameplay, punkten aber in Style, Story und Atmosphäre. Leider wurde jedes mal wenn so etwas wie Atmophäre aufkam, das ganze auch wieder durch einen selten bescheuerten Dialog, eine unauthentische Charakterhandlung oder durch Shulk der in einem emotionalen Ausbruch mal wieder ungeahnte Kräfte entdeckt, zerstört.

Falls jemand noch an dem Game interessiert ist, es steht zum verkauf (Top zustand, kein Kratzer)

Zurück
Top Bottom