Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die nebenquests einfach ignorieren bzw. nur machen wenn du wirklich lust drauf hast... ist das beste. ^^

Geniesse das Spiel, während des Erkundens und Kämpfen lösen sich viele Sidequests von selbst, den Rest nur machen wenn du Lust hast, manche Quests sind echt nice!

Das Beste am Spiel imo, ist die ganze Map aufzudecken, musst einfach alle Locations finden, dann wird die Map von selbst ausgefüllt, wenn du es noch nicht wusstest ;)

Acht Stunden gespielt und schon beim Bein? D bist definitiv zu schnell :P^^.

Also bei den Kämpfen hatte ich bisher keine Probleme. Hab jetzt Ralfa, Raffia, Rasha oder wie sie heißt in der Party und bin auf Level 17. Werde jetzt ein wenig Erkunden. Der Junge kann ein wenig warten. Wie blöd kann man sein um einen Buggy zwei Mal am gleichen Tag zu demolieren? :v:

Also bei den Kämpfen hatte ich bisher keine Probleme. Hab jetzt Ralfa, Raffia, Rasha oder wie sie heißt in der Party und bin auf Level 17. Werde jetzt ein wenig Erkunden. Der Junge kann ein wenig warten. Wie blöd kann man sein um einen Buggy zwei Mal am gleichen Tag zu demolieren? :v:
Nimm es mir nicht übel, aber Ralfa, Raffia und Rasha. Das hat mir den Abend versüßt. :lol:

ich muesste es mal dringend beenden.. aber komme nie dazu und.. bin auch ehrlich gesagt zu lange draussen :(
aber von vorne anfangen will ich auch nicht,, sind schon ueber 100h draufgegangen :v:

Bin mittlerweile in der Ether Mine angekommen und das Spiel zieht sich zurzeit schon sehr. Hab grad aufgehört, ein Kampf mehr und ich hätte gekotzt. Also so richtig hat mich das Spiel noch nicht. Bin nicht total süchtig oder so. Werde aber weiterspielen. :)

die ether mine ist das große tief des spiels. ^^ lass dich davon nicht zu sehr beirren. alles was folgt ist pures adventure.

die nebenquests einfach ignorieren bzw. nur machen wenn du wirklich lust drauf hast... ist das beste. ^^
Würde ich unterschreiben, aber leider sind einige wenige Sidequests richtig gut, vermitteln viel interessantes Hintergrundwissen zur Welt und sind auch die einzige Quelle für die zusätzlichen Skill Trees und Monado Arts und viel ultimative Ausrüstung wie das Speed V Set. Wobei Du letztere natürlich auch nicht wirklich brauchst wenn Du die Big Four (die vier optionalen Gegner über Level 100) nicht machen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom