Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist natürlich alles Geschmackssache, und über "japanische Sprachausgabe vs. englische" wurde schon genug Blut vergossen, aber die englische Sprachausgabe in dem Spiel als "grauenhaft" zu bezeichnen finde ich stark übertrieben. Die britischen Akzente mögen manchen nicht gefallen, aber die Sprachausgabe ist kompetent gemacht und ich kann mich an keinen Charakter erinnern, wo mich die Qualität der Sprachausgabe gestört hat.
Ich glaube nicht, dass die englische Synchro schlecht ist, aber Shulk hört sich einfach zu alt an für einen 16-20 jährigen Hauptcharakter.
Normalerweise ist mir die Synchro bei einen Spiel schon etwas gleichgültig aber bei diesen Game ist es mir nicht mehr egal. Bei The Last Story hat mir die britische Synchro gar nicht gestört aber Xenoblade schon.
Ihr könnt schreiben was Ihr wollt, ich bleib bei meiner Meinung. 100 Stunden mit der englischen britischen Synchro wäre für mich die reinste Folter
Aber aber die Reyn-Time..
Haterich hab sie am anfang gehört und fand sie gleich abstoßend!
Mit einigen Char Modellen will ich gar nicht mal anfangen! Sonst bin ich noch als Hater verschrien
Ich auch nicht. Habe das Spiel ende letzten Jahres zufällig im Zimmer von meinem Bruder gefunden und einfach mal angefangen zu spielen ..Ganz einfach! Ich wurde nicht geblendet :v:
Ich auch nicht. Habe das Spiel ende letzten Jahres zufällig im Zimmer von meinem Bruder gefunden und einfach mal angefangen zu spielen ..
Hatte vorher keine Ahnung was das Spiel ist, was mich erwartet, ob es gut oder nicht so gut ist. Kannte nicht einmal das Genre
Ich kann Dir zwar bei Deinem akuten Problem nicht helfen, weil's zu lange her ist, aber ja: Trugschluss. Heftiger Trugschluss.Ich habe damals die Wii zu Weihnachten geschenkt bekommen von meiner Freundin und eines der wenigen Spiele ist Xenoblade. Habe damals das viele Lob gelesen und mir das Spiel dann geholt, zuletzt auch wegen des Machers von Xenogears.
Ich bin ein großer Liebhaber von SNES-RPGS und war zuletzt von der PS2-Arä und der PS3-Arä eher enttäuscht. Viele andere Spiele haben mich überzeugt, allerdings nicht wirklich RPGS dieser Generation. Xenoblade allerdings hat mich in seinen Bann ziehen können. Die weiten Areale, die Story, die anfänglich sehr schwach erscheint und sich dann gut entwickelt (manchmal mit zu kitschig). Schon lange her, dass ich so viel Zeit (+50 Stunden) investiert habe.
Im Moment hänge ich etwas im Spielverlauf...
Bin in der Festung Galahad im Kampf mit Fiora. Schaffe es nicht und werde nach kurzer Zeit besiegt. Bin auf Level 54 bin Shulk, Reyn und Scharla. Eventuell liegt es an der Gruppe oder am Level, aber irgendwie komm ich nciht voran.
Ich find's krass, was da der Spielzeit und Levels anscheinend noch alles kommt und welche Secrets noch lauern. Irgendwie begleitete mich bisher immer das Gefühl, viel kommt nicht mehr. Anscheinend ein Trugschluss.
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ich neulich Angefangen hab das Spiel zu zocken. Habe jetzt knapp 8 Stunden gespielt und bin mittlerweile beim großen Feld auf Bionis Bein(?) angekommen. Finde das Spiel bisher ganz gut, bis auf einige Mängel bei der Gestaltung der Nebenquests. Manche Aspekte sind da gut gelungen. Man muss ja bei Quests oft nicht zurück zum Auftraggeber, aber ich wäre deultich motivierte, wenn mir das Spiel einfach mehr Informationen zu den jew. Quests geben würde während ich durch die Welt herumlaufe. Zum Beispiel könnten questrelevante Monster markiert werden oder, vielleicht eine kleine Map für jede Quest, damit man weiß wo man ungefähr sein sollte um diese zu lösen. Das ist dann bei älteren Quests oft ein Ratespiel. Vor allem wenn einem das Spiel sagt: "Gehe zur Person xyz." Bei alten Quests weiß man dann vllt. nicht mehr wo man die Quest bekommen hat und dann darf man wieder herumlaufen, weil alle Quests so weit gestreut sind. Ich mache die Sidequests, wenn mir irgendwas einfällt, nebenbei, aber so richtig motiviert sie wirklich alle zu erledigen bin ich nicht. Wenn man Quests irgendwie hervorheben, markieren könnte oder was weiß ich was, würde es mir viel mehr Spaß machen.
PS: Die Musik.
PPS:
Die Musik.