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L12: Crazy
Also mir hat der Imperator von allen vieren die meisten Probleme bereitet, weil meine Endgame Truppe heavy melee ausgelegt war.
Dagegen ist er auf andere Weise recht zahm. Mir ist es sogar gelungen ihn zu Tode zu cheesen, da man ihn an einer Kante festhängen lassen kann, sodass man auf Reichweite von ihm nichts mehr zu befürchten hat .
Der Imperator hat außerordentlich hohe Agilität, wodurch selbst ein 300 AGI Dunban nicht oft getroffen hat oder ausweichen konnte. Ich müsste da ggf. mal probieren, ob sich das Problem mit AGI-Senkungs-Steinen zu eigenen Gunsten korrigieren lässt.
Die anderen fand ich vergleichsweise recht entspannt. Habe sie alle auch ohne maximales Level geschafft (96 um den Dreh war ich wohl) und eben mit den für eine heavy melee Gruppe passenden Steinen/Talentverknüpfungen. Allerdings hatte ich auch da nicht jedes Detail verfügbar (beispielsweise den Stachelschutzskill von Melia), sodass auch nicht alles 100%ig optimiert war. Aber es geht eben auch so .
Dagegen ist er auf andere Weise recht zahm. Mir ist es sogar gelungen ihn zu Tode zu cheesen, da man ihn an einer Kante festhängen lassen kann, sodass man auf Reichweite von ihm nichts mehr zu befürchten hat .
Der Imperator hat außerordentlich hohe Agilität, wodurch selbst ein 300 AGI Dunban nicht oft getroffen hat oder ausweichen konnte. Ich müsste da ggf. mal probieren, ob sich das Problem mit AGI-Senkungs-Steinen zu eigenen Gunsten korrigieren lässt.
Die anderen fand ich vergleichsweise recht entspannt. Habe sie alle auch ohne maximales Level geschafft (96 um den Dreh war ich wohl) und eben mit den für eine heavy melee Gruppe passenden Steinen/Talentverknüpfungen. Allerdings hatte ich auch da nicht jedes Detail verfügbar (beispielsweise den Stachelschutzskill von Melia), sodass auch nicht alles 100%ig optimiert war. Aber es geht eben auch so .