Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die KI ist teilweise bei allen Charakteren behämmert xD.
Die Riesen-Mechons, die im Schwerttal rumstehen sind ja besonders gut oben zu bekämpfen. Unten habe ich da einige Problemchen mit denen. Da läuft man auf ne hohe Ebene und greift das Vieh an. Was tun die anderen beiden? Sie laufen recht häufig runter und sind somit nutzlos, da der Weg recht lang ist....:hmm:.

welche steuerung empfehlt ihr eigentlich? remote + nunchuck oder classic controller?

das problem ist, dass ich vorher keine wii hatte und mir daher viel zubehör nachkaufen muss, was wiederum geld kostet. wenn xenoblade chronicles mit remote + nunchuck gut läuft, dann könnte ich nämlich das geld für den classic controller sparen (den ich sowieso nur für xenoblade + the last story benutzen würde).

Ich finde, dass es mit Wii Mote + Nunchuk echt perfekt läuft Ich kann echt nicht meckern, da alles fluffig locker funktinoiert:). Ich an deiner Stelle würde das Geld für "notwendige" Sachen sparen:).

oki, danke, dann weiß ich bescheid :scan: notfalls kann kann ich mir ja dann noch einen classic controller besorgen ;-)

Der CC (Pro) wird ja nur nicht nur bei C zum Einsatz kommen. Von daher ein gutes Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ich hab Xenoblade nur mit CC gespielt und es war damit formidabel.

Kolonie 6 -KOmplett :scan:
Hartes Stück arbeit :aweseom:

Mal ne Frage: Dunban hat da so ein Talent .. keine rüstung und agi steigt. Lohnt sich das? Und wenn ja nur für Dunban oder ggf. auch als Verbindung für Shulk?

Kolonie 6 -KOmplett :scan:
Hartes Stück arbeit :aweseom:

Mal ne Frage: Dunban hat da so ein Talent .. keine rüstung und agi steigt. Lohnt sich das? Und wenn ja nur für Dunban oder ggf. auch als Verbindung für Shulk?

Japp, wenn du über LV80 bist und noch nicht den Endkampf gemacht hast. :ugly:

Level 94 :ugly:
Also soll ich Dunban und Shulk ohne Rüstung und mit dem Skill losschicken?

Ja. Sonst hast du keinen Spaß im Endkampf, believe me. Der ist darauf ausgelegt, dass du so ab LV80 es gut schaffen kannst, ab 85 und höher wird er ziemlich einfach. Ich hab keinen Healer im Team gehabt, bin mit Shulk, Dunban + 7. Chara einfach reingegangen und hab alles niedergefetzt, wie es nur geht.

Naja .. ich spiele eigentlich nut weiter ... Durch bin ich schon mit level 84 gewesen. Wollte nur noch ein bisschen was machen, bevor ich ü ber ein New Game nachdenke und habe halt dieses genannte Talent gesehen. Wollte halt wissen ob es von mir zu recht vorher übersehen wurde oder ob der es eigentlich wirklich was bringt und wenn ja ob für beide. Geht nicht darum das Spiel künstlich schwerer zu machen, habe mit den Gegnern die hier rumlaufen eh noch ein bisschen was zutun

/Edit
Meh :(
Moando Dogma und Saga haben nur zwei Slots ... sone scheiße.
Denke ich werde jetzt für die stärkeren Gegner die Abwehrvariante nutzen und dann zum Durchspielen nochmal die Krit.-Variante

Zuletzt bearbeitet:
bin nun auch im Endgame angekommen und den Boss, bei denen soviele Probleme haben besiegt. Ging recht gut, ich hatte keine Probnleme :v:.
Jetzt wird der Aufbau beendet..

Das Spiel diesen Abend durchgespielt:).
Also auf Level 94 ist der keine Herausforderung :v:. Eine Angriffskette und der war hinüber:brit:.
Wenn die Zeit und das Glück mitspielt, dann wird Morgen der erste von den "Big 4" angegriffen. Ich glaube, ich fange mit dem Imperator(hat das Vieh Stacheln oder etwas anderes?) an:awesome:. Wenn nicht, werden erstmal die restlichen besonderen Monster besiegt. Das sollte an sich keine Probleme darstellen:).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom