LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Dickson ist ein Dick
Just sayin'.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bis zu dem Boss bei dem ich mich aufgeregt habe hatte ich auch keine Probleme. Denke, dass ist immer ganz individuell.Jedem das Seine. Xord fand ich Kindergeburtstag .
Ich habe immer alle Karten aufgedeckthabt ihr eigentlich beim ersten Durchgang die Mechonis Hallen ganz aufgedeckt?
dort gab es imo die besten versteckten Orte, ein Ort ist mir besonders in Erinnerung geblieben, wo man vom 2. Stock hinunter fallen muss
ich hoffe X wird genauso geniale Secrets haben!!
Ich habe immer alle Karten aufgedeckt
Vorher wollte ich die Gebiete gar nicht verlassen
Wie bist du dann über die Tephra-Höhle hinweg gekommen :v
Es hat 119 Stunden und 55 Minuten gedauert. Zum Schluss war ich Level 80 und das Ende kam plötzlicher als gedacht. Ich hab Xenoblade durchgespielt.
So ein wenig wusste ich schon über das Ende bescheid, aber wenn man es selbst sieht, spricht das natürlich eine viel eindeutigere Sprache.
War ein schönes Ende, es war auch ein schönes Spiel. Und obwohl ich 100% erreichen wollte, flimmern trotzdem die Credits gerade über meinen TV.
Eigentlich kann ich gar nicht viel über das Abenteuer sagen. Ich fühle mich gerade sehr zufriedengestellt oder besser... befriedigt. Und das ist als Spieler, glaube ich, einer der besten und auch traurigsten Momente.