Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann noch immer nicht verstehen warum sich manche so schwer tun bei dem Spiel :ugly:
Der schlimmste Kampf war gegen Anfang des Spieles:

Die Konfrontationen gegen Xord

Der Rest ging ja an sich recht flott.

zudem:

Small Blue numbers indicate extra damage to Mechon from Enchant.

Hatte das immer auf Max - es ist einfach eine fatale Technik und erlaubte viel, viel mehr Möglichkeiten.

habt ihr eigentlich beim ersten Durchgang die Mechonis Hallen ganz aufgedeckt?

dort gab es imo die besten versteckten Orte, ein Ort ist mir besonders in Erinnerung geblieben, wo man vom 2. Stock hinunter fallen muss :D

ich hoffe X wird genauso geniale Secrets haben!!

habt ihr eigentlich beim ersten Durchgang die Mechonis Hallen ganz aufgedeckt?

dort gab es imo die besten versteckten Orte, ein Ort ist mir besonders in Erinnerung geblieben, wo man vom 2. Stock hinunter fallen muss :D

ich hoffe X wird genauso geniale Secrets haben!!
Ich habe immer alle Karten aufgedeckt
Vorher wollte ich die Gebiete gar nicht verlassen :ugly:

Es hat 119 Stunden und 55 Minuten gedauert. Zum Schluss war ich Level 80 und das Ende kam plötzlicher als gedacht. Ich hab Xenoblade durchgespielt. :D

So ein wenig wusste ich schon über das Ende bescheid, aber wenn man es selbst sieht, spricht das natürlich eine viel eindeutigere Sprache.

War ein schönes Ende, es war auch ein schönes Spiel. Und obwohl ich 100% erreichen wollte, flimmern trotzdem die Credits gerade über meinen TV.

Eigentlich kann ich gar nicht viel über das Abenteuer sagen. Ich fühle mich gerade sehr zufriedengestellt oder besser... befriedigt. Und das ist als Spieler, glaube ich, einer der besten und auch traurigsten Momente.

@LinkofTime:
Fand den Kampf gegen Dickson jetzt nicht so schlimm. Hat sofort geklappt. Bei Zanza bin ich zwar gestorben, aber das lag einfach auch an der Fehlkoordination meinerseits. Vom Schwierigkeitsgrad fand ich ihn gut.

So richtig genervt haben mich rückblickend drei Bosse:
1. Lorithia
2. Gadolt
3. Echsenkönig in der Echsenburg im Satorl Sumpf xD

Nun auf die Story bezogen.

XBC hatte auch etwas SNES-RPG-befriedigendes an sich am Ende. Du wusstest, dass du in einem großartigen Spiel warst und es irgendwann einmal enden muss.

Wie Skies of Arcadia. Konnte es ein halbes Jahr nicht durchspielen, weil ich schon beim Ende angekommen bin. :(

Nicht Falsch verstehen
Dickson ist ein Dick bezog sich eher auf den Betrug an sich ... wie stark er ist kann ich noch nicht sagen, haben ihn erst einmal aus Kolonie 6 vertrieben ... mehr ist noch nicht wirklich passiert

Es hat 119 Stunden und 55 Minuten gedauert. Zum Schluss war ich Level 80 und das Ende kam plötzlicher als gedacht. Ich hab Xenoblade durchgespielt. :D

So ein wenig wusste ich schon über das Ende bescheid, aber wenn man es selbst sieht, spricht das natürlich eine viel eindeutigere Sprache.

War ein schönes Ende, es war auch ein schönes Spiel. Und obwohl ich 100% erreichen wollte, flimmern trotzdem die Credits gerade über meinen TV.

Eigentlich kann ich gar nicht viel über das Abenteuer sagen. Ich fühle mich gerade sehr zufriedengestellt oder besser... befriedigt. Und das ist als Spieler, glaube ich, einer der besten und auch traurigsten Momente.

Dann lass jetzt das Spiel ein wenig "sacken" und spiele es dann weiter, um
die 100% und alle neuen Gebiete zu betreten -
es gibt noch einiges zu tun! :)

Habe das Spiel dann heute auch mal duchgespielt. War wirlich sehr schön. Bin jetzt level ~91 und trainiere mal so aus spaß ein bisschen. Gab noch ein paar MOnster, die ich besiegen will

Ich werde es auch mal in Angriff nehmen, werde morgen/nachher weiter zocken mal wieder. :)
bin ja schon in der Maschinen Stadt oder so^^
Sollte also bald dem Ende zugehen, werde danach mit New Game+ anfange. Weil ich dann das game von vorne auf meinen HD TV geniessen kann :win:

Definiere "bald" :win: :v:.

Bin jetzt im Schwerttal angelangt, Level ist komfortabel mit 53. Habe ganz vergessen, wie der OST dort ist. Hat mich echt umgehauen, das Lied, bzw. die Lieder;).

Mal schauen, ob ich vor dir fertig werde :v::P.
Naja, ist kein wettrennen^^.
Auf welchem Level sind deine?

Und ich hab endlich gelernt, wie man Melia benutzt:awesome:. Das Mädchen kann ecgt reinhauen:goodwork:.

ich spiel gerne sie.. ich mag sie ^^
ich mag immer RPG Girls.. nur bei XBC sind es wenige und Leyla oder wie sie heisst, ist nicht einer meiner Favs.. :ugly:

ehm.. glaub um die 70? oder auch weniger.. vllt erst 60.. kA xD

Zurück
Top Bottom