Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
73 bin ich. Habe zurzeit auch leider keine offenen Quests, die ich jetzt so "nebenbei" machen könnte. Habe alles erledigt und müsste erstmal auf Questsuche gehen, was auf die Schnelle nicht geklappt hatte, es gab nirgends eine Quest. Wobei, eine Quest gab es, da musste ich aber einen Level 85 Mob killen. :lol:

die Affen auf der Gaur Ebene sind doch super um zu leveln ;)

Die Affen habe ich schon entdeckt. Naja, soll ich jetzt 3-4 Stunden grinden?

Jep, mit denen ist man, wenn man sie killt schnell auf Level 80+ :).
Danach eröffnet sich ein weiterer, extrem guter Trainingsort, weil der Level dann reicht :awesome:.
welchen Trainigsort meinst du, denn ich suche bald einen guten für Level 80+ ?

@Kretshar das musst du selbst wissen, wenn ich ein Spiel genossen habe bis auf einen einzigen Boss dann würde ich alles dafür geben den zu bezwingen, denn nachdem gehts nur wieder bergauf!

Also ich musste für die Story afaik gar nicht grinden
Das liegt aber auch nur daran, das ich immer mit jedem gezockt habe
Das mach ich seit jeher schon

Auch wenn sich ein Char, noch so bescheuert spielt :ugly:

JRPGs zwingen dich leider seit jeher schon das zu tun, weil es eben Gegner gibt, die Immun gegen Phys. oder watever sind

Also jo, egal, was ich mache, es ist für mich einfach unmöglich gescheit mit Melia zu spielen. Ist deswegen immerdraußen. Ich weiß nicht, wie ihr die steuert xD :v:.

Also ich war mit Melia wahnsinnig stark
Ergo hab ich praktisch nur die gezockt

Level 76 alle und ich kämpfe 15 Min (hab eine Stoppuhr verwendet) und habe gerade mal 5% von der HP-Leiste geschafft. Das Spiel macht durch einen Boss alles falsch. Irgendwann ist man logischerweise tot.

Level 76 alle und ich kämpfe 15 Min (hab eine Stoppuhr verwendet) und habe gerade mal 5% von der HP-Leiste geschafft. Das Spiel macht durch einen Boss alles falsch. Irgendwann ist man logischerweise tot.

besiegst du auch diese Novas, oder wie die kleinen Gegner auch heissen, bis diese nicht besiegt sind, machst du Lorithia auch keinen Schaden, komme auch bald zu Lorithia bin auch ca. Level 76 und werde sie mit Team Shulk/Dunban/7th bekämpfen, mal sehen ob sie wirklich so schwer ist, im ersten Durchgang hatte ich keine Probleme ;-)

Kretshie, irgendwas läuft da falsch bei dir. :ugly: Schon mal daran gedacht dir den Bosskampf auf YT anzusehen, damit es dir hilft? Mach ich auch ab und zu, wenn ich wirklich nicht weiter weiß.

Naja, die Nebulas greife ich an, aber schaffe die nicht zu besiegen, bis die "weg" sind und das Vieh dann eine Rüstung. Das dauert viel zu lang.

Und die castet die ganze Zeit irgenden Scheiß, damit ich nicht mehr casten kann. Meine Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Der Boss ist wirklich scheiße. Die einzige schlecht designte Stelle im Spiel imo. Danach geht's dann wieder genauso gut weiter wie vorher.
Auch wenn die Stelle keinen Spaß macht und anstrengend ist, empfehle ich Zähne zusammen beißen und durch, der Rest ist es noch wert.
Immerhin eine gute Nachricht: wenn du jetzt schon Level 76 bist, wirst du bis zum letzten Endboss locker genug EP sammeln durch ganz normales Durchspielen der Story und musst nicht mehr grinden.

Hab an der Stelle aber auch eine monatelange Pause gemacht.
Hast du eventuell Homebrew? Dann wäre das sogar wirklich eine Stelle, an der ich empfehlen würde, sich für den Kampf einfach unbesiegbar zu machen mit Codes. Danach natürlich wieder ausschalten, um den Spaß zu erhalten, aber des Boss ist einfach schlecht designt, da macht man dann auch durch Cheaten nix mehr kaputt. :ugly:

Geschafft... mit Riki. :fp:

Und jetzt war ich beim Endkampf:

Kämpfe gegen Zanza, in der 2. Form, was passiert? Bei ca. 5 % oder so sterben alle drei Charaktere gleichzeitig. Ich könnte ausrasten. :x:x

Die letzten Kämpfe waren leider in wenigen Sekunden herüber. Ob es daran lag, dass mein komplettes Team Level 100 war? :shakehead:

;)

Da ich den letzten Boss selbst auf lvl 79 ganz locker fertig gemacht habe, will ich glaub ich gar nicht wissen, wie einfach der Teil mit Charakteren auf lvl100 ist :ugly:

Zurück
Top Bottom