Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber du machst es ziemlich schwierig, dass man dir glaubt... im Forum sich blind auskennen und ein Avatar hinzufügen, aber nicht wissen, wie man eine Playstation schreibt?

Hi du Süßer,
natürlich, Playstation, mein Englisch ist hundsmiserabel, ich komme aus der Ukraine. aber mein Deutsch ist doch nicht so schlecht oder?? :)
Ja also wenn es nicht geht dann wäre es schade, aber wir haben noch eine Wii im Keller, sie ist verstaubt, aber man kann sie ja entstauben. Für Xenoblade.

Dann antworte ich trotzdem mal: Xenoblade ist so was wie Final Fantasy, richtig. Wenn er ein Fan von so was ist, dann ist Xenoblade ein Pflichtkauf für ihn, da es plattformübergreifend das beste JRPG der letzten Jahre ist.

Hi du Süßer,
natürlich, Playstation, mein Englisch ist hundsmiserabel, ich komme aus der Ukraine. aber mein Deutsch ist doch nicht so schlecht oder?? :)
Ja also wenn es nicht geht dann wäre es schade, aber wir haben noch eine Wii im Keller, sie ist verstaubt, aber man kann sie ja entstauben. Für Xenoblade.

Willst hier einen auf Naru machen :hmm2:

Hi ihr Lieben,

ist Xenoblade ein Rollenspiel wie Final Fantasy? Mein Mann Klars ist Fan von solchen Spielen und ich möchte ihm eine Weihnachtsfreude mit einem Spiel machen das er mag. Aber er hat nur eine Pleisteischen 4 oder 3. Gibt es das dafür ? Er spielt viel God of Wore.

Ich denke mir, dass du mit dem Spiel eine Freude machen wirst! Grafisch zwar mittelmäßig, aber dafür sehr unterhaltsam anders.

Für mich ist das Spiel Geschichte. Und gehört nun doch zu den schlechteren Spielen, die ich jemals gespielt habe. Solch Versagen kann kein Entwickler sich erlauben. Schade um das Spiel.

Man zwingt mich, was ich das ganze Spiel über gehasst habe, einen Boss mit Äther zu besiegen. Es geht um "Jüngerin Lorithia". Ich schaffe nicht mal 10 % und bin tot, egal mit welcher Charakter-Konstellation. Das hat nichts mehr mit Balance zu tun und meine Lust auf das Spiel ist vergangen, ich will so spielen, wie ich will. Nicht, wie der Entwickler Lust hat.

Für mich ist das Spiel Geschichte. Und gehört nun doch zu den schlechteren Spielen, die ich jemals gespielt habe. Solch Versagen kann kein Entwickler sich erlauben. Schade um das Spiel.

Man zwingt mich, was ich das ganze Spiel über gehasst habe, einen Boss mit Äther zu besiegen. Es geht um "Jüngerin Lorithia". Ich schaffe nicht mal 10 % und bin tot, egal mit welcher Charakter-Konstellation. Das hat nichts mehr mit Balance zu tun und meine Lust auf das Spiel ist vergangen, ich will so spielen, wie ich will. Nicht, wie der Entwickler Lust hat.

Eigentlich war fast jeder Bosskampf passend bis hin leicht. :-? Ich weiß ja nicht, was du angestellt hast, aber wenn's der Fight in der Tempelhalle ist, dann liegt das Problem eher an dir und net am Spiel. Richtige Probleme hatte ich nur bei Xord gehabt, der wirklich overpowered war.

Das Versagen liegt hier wohl eher am Spieler als am Entwickler. ;)

Es gab in den über 180 Stunden nicht 1 Szene wo ich geflucht oder verzagt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn ihr gerne mit Magiern spielt, kann der Boss wirklich leicht sein. Ich kann mit denen nicht umgehen, wie ich auch beim Kampf bemerkte habe. Wegen einem Boss will ich auch nicht sinnlos rumalbern.

@Miles: Ne, es geht um den Boss im Herz. Wo eigentlich nur Äther wirklich wirkt. Ich brauche allein für die Kugeln über 5 Minuten und die spawnen eh alle 2 Minuten wieder. :lol:

Tja, wenn ihr gerne mit Magiern spielt, kann der Boss wirklich leicht sein. Bei mir sind die aber halbnackt, haben keine Ausrüstung, keine Juwelen und ich kann mit denen nicht umgehen, wie ich auch beim Kampf bemerkte habe. Wegen einem Boss will ich auch nicht sinnlos rumalbern.

@Miles: Ne, es geht um den Boss im Herz. Wo eigentlich nur Äther wirklich wirkt. Ich brauche allein für die Kugeln über 5 Minuten und die spawnen eh alle 2 Minuten wieder. :lol:

Mein Team bestand immer aus Shulk-Rikki-Meleefighter bei Bossfights. :ugly: Also daran kann's nicht liegen.

Riki hat auch Äther-Attacken. Meine Gruppe hat aber eigentlich nur psychische Attacken. Habs grad auch getestet, ich kann mit denen nicht umgehen, sogar bei "Trash-Mobs" brauche ich ewig, um die zu killen... da kanns bei einem Boss ja nur schief gehen. Was soll das?

mein Team bestand aus Shulk-Dunban und 7th hatte in beiden Durchgängen keine Probleme, hatte natürlich viele gute Juwele und die bestmögliche Rüstung ^^

Shulk hat zwei sehr gute Arts mit Monado-Rüstung und Monado-Cyclone! und wenn du ein paar level über Lorithia bist dann sollte es noch einfacher sein!

Zuletzt bearbeitet:
Riki hat auch Äther-Attacken. Meine Gruppe hat aber eigentlich nur psychische Attacken. Habs grad auch getestet, ich kann mit denen nicht umgehen, sogar bei "Trash-Mobs" brauche ich ewig, um die zu killen... da kanns bei einem Boss ja nur schief gehen. Was soll das?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was an dem Fight so schwer sein soll. Hab mir ihn gerade auf YT kurz angeschaut, um mich zu erinnern. Da ist die Säure ja das Gefährlichste gewesen. :ugly: Vielleicht noch bissel trainieren gehen, die Skills richtig setzen und pushen, etc.

Ich hab phsische Attacken benutzt, und obwohl Dunban im Äther stand, hat's im nicht geschadet :v:.
Fand den Kampf aber nicht wirklich schwer, auch wenn ich gar keine Ätherattacken benutzt habe^.^
Ganz ohne Juwele etc. :).

Ich mache im Durchschnitt gerade mal 200 Schaden, 400 ist das höchste aller Gefühle. (Vergleich: Bei normalen Mobs mache ich 10k - 20k)
Das kanns einfach nicht sein. Ich werde gezwungen, Magier zu spielen, das ist lächerlich und traurig zugleich.

Habe sogar gegoogeld - keine Chance, die Stelle ist mistig.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wirst du nicht :blushed:.
Was ist den dein Level zurzeit? Vllt. einfach noch nicht hoch genug :-?.
Ab Level 75 sollte das Vieh nämlich keine großen Problemchen mehr machen^^.

73 bin ich. Habe zurzeit auch leider keine offenen Quests, die ich jetzt so "nebenbei" machen könnte. Habe alles erledigt und müsste erstmal auf Questsuche gehen, was auf die Schnelle nicht geklappt hatte, es gab nirgends eine Quest. Wobei, eine Quest gab es, da musste ich aber einen Level 85 Mob killen. :lol:

Zurück
Top Bottom