Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauche mal ganz dringend hilfe.
Mein spiel ist grade angekommen. die disc kann aber nicht gelesen werden.
Kann mir da einer weiterhelfen?
sagt mal seid ihr noch ganz dicht ? ich habe gutes geld ausgegeben und soll jetzt irgendwelche hacks instalieren damit die BASISFUNKTIONEN der konsole laufen????? sowas wäre undenkbar bei der konkurenz
sry, aber wenn ich kein bock habe für games zu zahlen, dann mache ich sowas wie hacks,....aber nicht um legal erworbene games zu zocken.
ich habe mir das reinigungsdkit bestellt wenn das nicht läuft dann bye bye nintendo
werde genug zu haben mit dragon age & mass effect
Es ist nur ein Tipp/Rat
keine Sache die du zwingend machen sollst.
Ich finde es via USB Platte angenehmer, spar ich mir den Disc Wechsel
Sammlung sieht toll aus und Spielen so einfach wie noch nie. Nur Wii anmachen, spiel auswaehlen. fertig ^^
Krass wie einige das Spiel so schnell durch schaffen. Ich habe netto knapp 190 Stunden gebraucht und brutto über 220 Stunden.
Bei mir waren es 185, dafür habe ich dann auch alle Sidequests, alle Charas auf max Level (dadurch war der Endboss dann leider nicht mehr so episch wie bei Stollentroll ) und alle Harmoniegespräche vollendet. Jede Sekunde mit dem Spiel hat sich gelohnt.
Ja Melia...ist auch bei mir ein Grund, weswegen sehr viele Harmoniegespräche bei mir nicht laufen.Das werd ich jetzt auch angehen. Hab mich so oft gefreut, das Harmoniegesprächsymbol zu sehen, nur um dann festzustellen, dass ich dafür Melia brauche... Und die hab ich nie hergenommen.