Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Style

Wenn Homebrewchannel drauf ist dann zieh dir Xenoblade einfach auf ne externe Platte. Selbst wenn das Systemmenu ein Spiel nicht starten will sollte es eigentlich jeder fähige HD Launcher runterziehene können.

sagt mal seid ihr noch ganz dicht ? ich habe gutes geld ausgegeben und soll jetzt irgendwelche hacks instalieren damit die BASISFUNKTIONEN der konsole laufen????? sowas wäre undenkbar bei der konkurenz

sry, aber wenn ich kein bock habe für games zu zahlen, dann mache ich sowas wie hacks,....aber nicht um legal erworbene games zu zocken.
ich habe mir das reinigungsdkit bestellt wenn das nicht läuft dann bye bye nintendo
werde genug zu haben mit dragon age & mass effect

Brauche mal ganz dringend hilfe.
Mein spiel ist grade angekommen. die disc kann aber nicht gelesen werden.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Faszinierend... Hatte das Problem so noch nicht. Haste auch die aktuellste Firmware drauf und alles? Dual Layer wurde ja 2008 oder so erst etabliert. Wenn nicht, sollen diese Reinigungskits durchaus helfen, die verschmutzen nicht zu leicht, aber sollte ein Raucher bei dir im Haushalt leben, kann es schon mal vorkommen, dass da was verdreckt.

Schon ein wenig lächerlich, sich so aufzuregen. Wer weiß in welch verstaubten Umgebung der Vorbesitzer das Teil stehen hatte.
Aber klar Nintendo ist daran schuld, dass Deine gebraucht gekaufte Wii Probleme macht. Und dann reagierst Du auch noch aggressiv auf gut gemeinte Ratschläge.

Trotzdem hoffe ich, dass Xenoblade bei Dir funktioniert nach der Linsenreinigung. Würdest das beste JRPG seit langem verpassen.

Es ist nur ein Tipp/Rat ;)
keine Sache die du zwingend machen sollst.
Ich finde es via USB Platte angenehmer, spar ich mir den Disc Wechsel :)

Sammlung sieht toll aus und Spielen so einfach wie noch nie. Nur Wii anmachen, spiel auswaehlen. fertig ^^

Ich weiss noch wie damals SSBB nicht gelesen werden konnte... oh man, wie habe ich geflucht. :aargh2: :Fuuu:

sagt mal seid ihr noch ganz dicht ? ich habe gutes geld ausgegeben und soll jetzt irgendwelche hacks instalieren damit die BASISFUNKTIONEN der konsole laufen????? sowas wäre undenkbar bei der konkurenz

sry, aber wenn ich kein bock habe für games zu zahlen, dann mache ich sowas wie hacks,....aber nicht um legal erworbene games zu zocken.
ich habe mir das reinigungsdkit bestellt wenn das nicht läuft dann bye bye nintendo
werde genug zu haben mit dragon age & mass effect

Ich denke mit dem Reinigungskit wird das schon funktionieren ... Hatte dasselbe Problem. Wäre schon traurig, wenn du dieses Spiel verpassen würdest ^^

Es ist nur ein Tipp/Rat ;)
keine Sache die du zwingend machen sollst.
Ich finde es via USB Platte angenehmer, spar ich mir den Disc Wechsel :)

Sammlung sieht toll aus und Spielen so einfach wie noch nie. Nur Wii anmachen, spiel auswaehlen. fertig ^^

Find ich auch reizvoll, aber: Keine Nintendo Channel - Daten bzw. Spielzeitanzeige. Sowas ist für mich als gestörten Statistik-Fanatiker ein Grund, die Discs doch lieber zu wechseln. ;)

Was habt ihr nach dem ersten Durchlauf gemacht? New Game+ oder den Save vor dem Endboss geladen und noch ein paar Sidequests gemacht? In die
Mechonis-Hauptstadt
kann man gar nicht mehr zurück, oder? Ich hab glücklicherweise noch einen Speicherstand vor
Egil
, aber dann müsste ich ja später nochmal
Lorithia
machen. :/

Krass wie einige das Spiel so schnell durch schaffen. Ich habe netto knapp 190 Stunden gebraucht und brutto über 220 Stunden.

Bei mir waren es 185, dafür habe ich dann auch alle Sidequests, alle Charas auf max Level (dadurch war der Endboss dann leider nicht mehr so episch wie bei Stollentroll ;)) und alle Harmoniegespräche vollendet. Jede Sekunde mit dem Spiel hat sich gelohnt.

Bei mir waren es 185, dafür habe ich dann auch alle Sidequests, alle Charas auf max Level (dadurch war der Endboss dann leider nicht mehr so episch wie bei Stollentroll ;)) und alle Harmoniegespräche vollendet. Jede Sekunde mit dem Spiel hat sich gelohnt.

Alle Harmoniegespräche.....naja, kann bei mir noch dauern, da ich eigentlich immer die selbe Teamzusammenstellung habe:P. Ich weiß, ich sollte mal rotieren:).

Das werd ich jetzt auch angehen. Hab mich so oft gefreut, das Harmoniegesprächsymbol zu sehen, nur um dann festzustellen, dass ich dafür Melia brauche... Und die hab ich nie hergenommen.

das mit der Spielzeitanzeige wurde schon lange behoben mit einigen Updates. Am Anfang stimmt es, waren die Daten nicht da.
Aber das wurde nun verbessert.

Gut, es hat halt alles Vor/Nachteile :)

Ist das Schöne an Xenoblade, dass man so viele Möglichkeiten hat, wen man einsetzt oder auf wen man lieber ganz verzichtet.

Sharlas Fanservice-Outfits haben EVENTUELL auch eine Rolle gespielt ;)

genau... Ich danke dir von ganzem Herzen :puppy:

PS:
wie krieg ich Kaiserinkaefer?? hab zwar mit den Personen gesprochen, aber die wollen den nicht tauchen?
gibt es was zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom