Gab es nicht mal eine Excel Tabelle wo alle Fundorte drin sind??
hat jemand den LInk fuer mich?? waere nett.. Danke
Ich kann dir http://www.xenoblade.org/ empfehlen, gute Seite!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es nicht mal eine Excel Tabelle wo alle Fundorte drin sind??
hat jemand den LInk fuer mich?? waere nett.. Danke
Den findest du im Grenzdorf unterhalb vom Eingang(denn dort sind die Sammelitems.)genau... Ich danke dir von ganzem Herzen
PS:
wie krieg ich Kaiserinkaefer?? hab zwar mit den Personen gesprochen, aber die wollen den nicht tauchen?
gibt es was zu beachten?
sagt mal seid ihr noch ganz dicht ? ich habe gutes geld ausgegeben und soll jetzt irgendwelche hacks instalieren damit die BASISFUNKTIONEN der konsole laufen????? sowas wäre undenkbar bei der konkurenz
Die kannst du bei Hoko ertauschen^^.Ich befinde mich in meinem zweiten Durchlauf wieder im Endgame und finde einfach keine Sirius Anemone. Und ich bin in jeder Spielsession die Umgebung von Kolonie 6 wie ein Blöder abgelaufen... manche Drops sind extreeeeem rar und Glückssache. Im vorherigen Spielgang hatte ich übrgens das selbe Problem mit der Lebersoja, was diesmal gar kein Prob war.
geht mir genauso, fand ja Baten Kaitos auch von Monolith Soft gut, aber nicht so bahnbrechend wie Xenoblade, alleine der Soundtrack haut mich jedes Mal um, ich könnte im Spiel einfach stehen bleiben und die Umgebung beobachten und der tollen Musik lauschen :love8:Hach... immer wenn der Thread gepusht wird und jemand seine Eindrücke schildert, geht mir jedes Mal auf's neue das Herz auf.
Bei mir ist es nun fast genau ein Jahr her, als ich das Game gezockt habe. Das waren 3 Wochen in meinem Gamerleben, die ich nie wieder vergessen werde. Ich dachte fast schon, das ich alles gesehen habe, alles gespielt habe und das mich kein Spiel mehr so begeistern wird, wie damals als ich jung war. Xenoblade hat es wirklich geschafft. Ich glaube das keine Spieleerfahrung der letzten 15, 16, 17 Jahre so intensiv und berührend war, so emotional und rein, wie die Zeit mit Xenoblade. Für mich das Spiel der Gen. Vielleicht sogar DAS Game der letzten 16 Jahre.
Hach... immer wenn der Thread gepusht wird und jemand seine Eindrücke schildert, geht mir jedes Mal auf's neue das Herz auf.
Bei mir ist es nun fast genau ein Jahr her, als ich das Game gezockt habe. Das waren 3 Wochen in meinem Gamerleben, die ich nie wieder vergessen werde. Ich dachte fast schon, das ich alles gesehen habe, alles gespielt habe und das mich kein Spiel mehr so begeistern wird, wie damals als ich jung war. Xenoblade hat es wirklich geschafft. Ich glaube das keine Spieleerfahrung der letzten 15, 16, 17 Jahre so intensiv und berührend war, so emotional und rein, wie die Zeit mit Xenoblade. Für mich das Spiel der Gen. Vielleicht sogar DAS Game der letzten 16 Jahre.
Schande über mein Haupt ,
besitze das Spiel schon bestimmt seit über einen Jahr aber bislang nie wirklich dazu gekommen es mal richtig anzufangen ...
Bin nun in Kolonie 6 angekommen ...
Gibt es eine Möglichkeit von dort aus wieder zu Kolonie 9 zurück zu porten ? Habe leider keinen Teleportpunkt auf der map
Schande über mein Haupt ,
besitze das Spiel schon bestimmt seit über einen Jahr aber bislang nie wirklich dazu gekommen es mal richtig anzufangen ...
Bin nun in Kolonie 6 angekommen ...
Gibt es eine Möglichkeit von dort aus wieder zu Kolonie 9 zurück zu porten ? Habe leider keinen Teleportpunkt auf der map
Mithilfe der Karte ist es problemlos möglich, es gibt ja die Schnellreisepunkte.
Kann ich zwischen den Karten wechseln ?
Ich bin nun mit der Mine fertig , habe jedoch keinen Schnellreisepunkt ...