Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke erstmal an Alle :)

Die Seite xenoblade.org hab ich auch gefunden, awesome. gleich als Fav gespeichert ^_^

Ich schaue mal wegen den Items *.* :D macht Bock xD

Ist auch häufig, das heißt, du musst nicht, wie bei manch anderen Items immer stundenlang suchen.
Erinnere mich da an ein ganz bestimmtes Item, das recht spät auftritt, nämlich die
Lebersoja
.
Hat echt genervt, bis ich die Anzahl hattexD^^.

Ich befinde mich in meinem zweiten Durchlauf wieder im Endgame und finde einfach keine Sirius Anemone. Und ich bin in jeder Spielsession die Umgebung von Kolonie 6 wie ein Blöder abgelaufen... manche Drops sind extreeeeem rar und Glückssache. Im vorherigen Spielgang hatte ich übrgens das selbe Problem mit der Lebersoja, was diesmal gar kein Prob war.

sagt mal seid ihr noch ganz dicht ? ich habe gutes geld ausgegeben und soll jetzt irgendwelche hacks instalieren damit die BASISFUNKTIONEN der konsole laufen????? sowas wäre undenkbar bei der konkurenz

Muss man Leute anpöbeln, die dir so zahlreich gutgemeinte Tipps gegeben haben? (Öfters frage ich irgendwo was und nicht einer antwortet mir...) Wenn du schon nicht dankbar sein kannst, lass mal das Rummaulen. Wie ich dir gestern vorgeschlagen habe, besorg dir ein Linsenreinigungskit und es sollte gut sein.

Ich befinde mich in meinem zweiten Durchlauf wieder im Endgame und finde einfach keine Sirius Anemone. Und ich bin in jeder Spielsession die Umgebung von Kolonie 6 wie ein Blöder abgelaufen... manche Drops sind extreeeeem rar und Glückssache. Im vorherigen Spielgang hatte ich übrgens das selbe Problem mit der Lebersoja, was diesmal gar kein Prob war.
Die kannst du bei Hoko ertauschen;)^^.

Habe vor einigen Tagen meinen 2. Durchgang begonnen, dieses Mal werde ich versuchen alle Sidequests zu machen, da ich im 1. Durchgang die meisten ignoriert habe xD

Und ein anderes Team werde ich auch bilden, bin im Moment noch am ausprobieren! Vor kurzem bin ich im Sumpf von Satorl angelangt!

Nach dem 1. Durchgang ist es jetzt mehr als ein Jahr her und das Spiel begeistert mich immernoch, die ganze Atmo, die riesigen Gebiete ich bin immer wieder verblüfft was Monolith alles aus der Wii rausgeholt hat, dann gibt es kaum Ladezeiten, man kommt aus der Tephra Höhle raus und ist im freien ohne Ladezeit :o

Es war kein Traum oder Hype, das Spiel ist für mich zurecht Game of the Gen und auch insgesamt eines meiner liebsten Spiele und unter meinen Top 3 RPGs :-)

Mal schauen ob ich es dieses Jahr noch fertig schaffe! Ich freue mich wie ein verrückter auf das nächste Monolith Game für WiiU, wie können sie Xeno nur toppen, gute Frage :scan:

Hach... immer wenn der Thread gepusht wird und jemand seine Eindrücke schildert, geht mir jedes Mal auf's neue das Herz auf.

Bei mir ist es nun fast genau ein Jahr her, als ich das Game gezockt habe. Das waren 3 Wochen in meinem Gamerleben, die ich nie wieder vergessen werde. Ich dachte fast schon, das ich alles gesehen habe, alles gespielt habe und das mich kein Spiel mehr so begeistern wird, wie damals als ich jung war. Xenoblade hat es wirklich geschafft. Ich glaube das keine Spieleerfahrung der letzten 15, 16, 17 Jahre so intensiv und berührend war, so emotional und rein, wie die Zeit mit Xenoblade. Für mich das Spiel der Gen. Vielleicht sogar DAS Game der letzten 16 Jahre.

Hach... immer wenn der Thread gepusht wird und jemand seine Eindrücke schildert, geht mir jedes Mal auf's neue das Herz auf.

Bei mir ist es nun fast genau ein Jahr her, als ich das Game gezockt habe. Das waren 3 Wochen in meinem Gamerleben, die ich nie wieder vergessen werde. Ich dachte fast schon, das ich alles gesehen habe, alles gespielt habe und das mich kein Spiel mehr so begeistern wird, wie damals als ich jung war. Xenoblade hat es wirklich geschafft. Ich glaube das keine Spieleerfahrung der letzten 15, 16, 17 Jahre so intensiv und berührend war, so emotional und rein, wie die Zeit mit Xenoblade. Für mich das Spiel der Gen. Vielleicht sogar DAS Game der letzten 16 Jahre.
geht mir genauso, fand ja Baten Kaitos auch von Monolith Soft gut, aber nicht so bahnbrechend wie Xenoblade, alleine der Soundtrack haut mich jedes Mal um, ich könnte im Spiel einfach stehen bleiben und die Umgebung beobachten und der tollen Musik lauschen :love8:

Finde ich auch. Hat neben Kid Icarus mein Gamerherz sehr bewegt und ist zu Recht einer der Top 10 Spiele dieser Gen.

Ich zocke ja grade Lost Odyssey und bin sozusagen im Endgame und muss sagen dass es zwar ein SEHR gutes JRPG ist, aber dennoch nichtmal an Xenoblade herankommt.

Xenoblade hatte einfach sehr oft diese WTF-Momente. Wenn man allein das erste mal in Kolonie 6 ist und die Zwischensequenzen nach dem Bosskampf kommen :o

Die ganzen Storytwists, das Gameplay, die Musik, die frei begehbare Welt, der unglaublich riesige Content :)

Auch nachdem ich dieses Jahr absolute Perlen wie Chrono Trigger oder FF6 aus alten Zeiten nachgeholt habe, ist (und wird es erstmal auch bleiben) Xenoblade mein Nr.1 RPG schlechthin :)

Bin absolut der gleichen Meinung. Für mich ganz klar Game of the Gen und eines der 3 besten Spiele die ich jemals gespielt habe.

Schande über mein Haupt ,
besitze das Spiel schon bestimmt seit über einen Jahr aber bislang nie wirklich dazu gekommen es mal richtig anzufangen ...
Bin nun in Kolonie 6 angekommen ...
Gibt es eine Möglichkeit von dort aus wieder zu Kolonie 9 zurück zu porten ? Habe leider keinen Teleportpunkt auf der map

besitze das Spiel schon bestimmt seit über einen Jahr aber bislang nie wirklich dazu gekommen es mal richtig anzufangen ...
Gibt es eine Möglichkeit von dort aus wieder zu Kolonie 9 zurück zu porten ? Habe leider keinen Teleportpunkt auf der map

Schnellreise oder laufen.

Mithilfe der Karte ist es problemlos möglich, es gibt ja die Schnellreisepunkte.

Eine Macke hat das Spiel doch. Ich bin einer, der macht die Musik immer lauter als die Soundeffekte, auch in Brawl z. B..
In der Standardeinstellung hört man ja die Musik kaum, also kein Wunder.

Aber wieso geht das bei Xenoblade nicht? :x

Hi ihr Lieben,

ist Xenoblade ein Rollenspiel wie Final Fantasy? Mein Mann Klars ist Fan von solchen Spielen und ich möchte ihm eine Weihnachtsfreude mit einem Spiel machen das er mag. Aber er hat nur eine Pleisteischen 4 oder 3. Gibt es das dafür ? Er spielt viel God of Wore.

Zurück
Top Bottom