Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlich hat er das Spiel nicht gespielt, sondern das Video gesehen und gedacht, das Spiel sei so schnell :v:

Habe das Spiel bisher tatsächlich nicht sehr ausgiebig gespielt und nur mal das Ende vom Video geguckt, um zu sehen, ob der Spieler echt bis zu diesem Meergebiet kommt. Ist da normales Spieltempo. Finde es aber lustig, dass hier so getan wird, als wäre es ganz toll, dass man auf Fast Travel angewiesen ist. Fast Travel empfinde ich immer als einen grausamen Notnagel, der die tolle Atmosphäre einer großen und liebevoll gestalteten Welt ruinieren kann. Ein Pferd oder irgendwas dergleichen muss da einfach rein.

Hm... Xenoblade war für mich überhaupt nicht leer. Es gab immer irgendwas zu finden (Questgegenstände, Schauwerte, (Boss-)Monster, etc.).

Also da lob' ich mir das Schnellreisesystem. Wenn ein Reittier schnell genug wäre, dass man schnell zwischen den verschiedenen Regionen reisen könnte, würde das für mich irgendwie fehlplatziert wirken, und wäre obendrein noch umständlich. Und zudem würde es ja irgendwie dumm aussehen, wenn aus dem nichts drei Reittiere auftauchen :ugly:

Okay, ich liebe dieses Spiel, aber der Kampf gegen...

Lorithia

ist der mit Abstand schlechteste Teil bisher.

Ich hab ja nichts dagegen, dass es endlich mal schwerer wird, aber der Kampf läuft bei ungefähr 5 FPS, während sie unendlich KP hat (hab jetzt ne gefühlte Viertelstunde auf sie eingedroschen und bin dann gestorben), überall diese Drecks-Element-Dinger rumfliegen, sie mich andauernd in Panik versetzt, während Sharla die ganze Zeit wegstirbt... Und wenn ich noch einmal "You will pay for your insolence." hören muss, töte ich eine Baby-Katze.

Ja, ein richtiges Miststück. Und dann noch diese Pfützen drumherum. Hast sie schon besiegt?

Also da lob' ich mir das Schnellreisesystem. Wenn ein Reittier schnell genug wäre, dass man schnell zwischen den verschiedenen Regionen reisen könnte, würde das für mich irgendwie fehlplatziert wirken, und wäre obendrein noch umständlich. Und zudem würde es ja irgendwie dumm aussehen, wenn aus dem nichts drei Reittiere auftauchen :ugly:

Ist Xenoblade Dein erstes RPG? Es gäbe tausende Optionen, die allesamt passend wären. Ist ja auch inzwischen egal. So sehr interessiert mich das Spiel auch nicht.

Okay, ich liebe dieses Spiel, aber der Kampf gegen...

Lorithia

ist der mit Abstand schlechteste Teil bisher.

Ich hab ja nichts dagegen, dass es endlich mal schwerer wird, aber der Kampf läuft bei ungefähr 5 FPS, während sie unendlich KP hat (hab jetzt ne gefühlte Viertelstunde auf sie eingedroschen und bin dann gestorben), überall diese Drecks-Element-Dinger rumfliegen, sie mich andauernd in Panik versetzt, während Sharla die ganze Zeit wegstirbt... Und wenn ich noch einmal "You will pay for your insolence." hören muss, töte ich eine Baby-Katze.

war glaube der einzige boss wo ich leveln musste, der kampf hat einfach nur gesuckt, als ob die elemente nicht schon schlimm genug wären muss man sich auch noch mit der strunz dummen team ki rumägern, die bleiben einfach seelenruhig in der säure stehen und wollen sterben

leere welt? :neutral:
das ist wirklich das erste mal,dass ich das über xenoblade höre xD

das ist doch einer der pluspunkte dieses spiel,das die welt lebendig und einfach nur schön ist.

Ist nur leider kein Bash :neutral:.

natürlich war das ein bash versuch.
du kommst mit zelda hier an,obwohl es hier garnix mit zu tun hat.

ich weiß,du kannst es nicht ertragen,dass zelda in jeder hinsicht besser ist als xenobalde,zeigen ja alleine schon die wertungen.
aber trotzdem,hat es hier nix zu suchen :)

Zurück
Top Bottom