XenoInfinity
L14: Freak
Ich hatte nie Kamera Probleme und ich spielte mit der WiimoteBlöd nur, dass genau an diesem ort ich immer wieder Probleme mit der Kamera erhalten habe .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte nie Kamera Probleme und ich spielte mit der WiimoteBlöd nur, dass genau an diesem ort ich immer wieder Probleme mit der Kamera erhalten habe .
Ich hatte nie Kamera Probleme und ich spielte mit der Wiimote
Wiimote und Nunchuck fand ich auch um einiges angenehmer, vor allem weil man Laufen und Angriffe auswählen gleichzeitig konnteIch hatte die möglichkeit mit dem ClassiC-Controller-Pro zu spielen, habe mich aber trotzdem für WiiMote+Nunchuk entschieden.
Fand ich persönlich angenehmer.
Vielleicht steige ich ja noch um, ich bin ja erst bei der Hälfte im Spiel.
Fasst das Spiel sehr gut zusammen !
Jop, hatte es gestern auch nochmal kurz gestartet, um nochmal die Atmo zu spüren. Musik, Weitsicht, Atmo, Größe der Spielwelt - passt alles super zusammen. Nicht umsonst das RPGotG neben Dragon Age Wie gern hätte ich einen Nachfolger
Genau, stimmt ja. Das war der Grund weswegen ich gleich wieder auf WiiMote+Nunchuk umgestiegen bin nachdem ich den Classic-Controller-Pro ausprobiert habe.Wiimote und Nunchuck fand ich auch um einiges angenehmer, vor allem weil man Laufen und Angriffe auswählen gleichzeitig konnte
War jetzt auf der Gefängnisinsel und bin jetzt in schneebedeckten Bergen. Habe mir den Namen dieses Ortes noch nicht gemerkt.Wo bist du denn genau?
Genau, stimmt ja. Das war der Grund weswegen ich gleich wieder auf WiiMote+Nunchuk umgestiegen bin nachdem ich den Classic-Controller-Pro ausprobiert habe.
War jetzt auf der Gefängnisinsel und bin jetzt in schneebedeckten Bergen. Habe mir den Namen dieses Ortes noch nicht gemerkt.
Auf alle Fälle schätze ich, dass das etwa die Hälfte des Spiels ist, da ich Gegner auf Level 98 gesehen habe, während ich erst auf Level 45 oder so bin.
Blöd nur, dass genau an diesem ort ich immer wieder Probleme mit der Kamera erhalten habe .
Also ich gar nicht. Wiimote+Nunchuck spielt sich richtig gut. Werd's bei der Wii U vermissen, beide Hände frei bewegen zu können, ist so ein angenehmes Spielgefühl.
Berg Valak als Hälfte.....jo würde sogar sagen ein kleines bissl weiter^^.
Wie findest in dem Gebiet die Steuerung, die ich, wie schon erwähnt etwas misslungen fand in diesem Gebiet?
Von Monolith nehm' ich (wenn Xenoblade nicht am Ende unwahrscheinlicherweise noch fies abstürzt) jetzt alles, was kommt. Bisher nach gut 30 Stunden auch das Heimkonsolen-RPG dieser Gen für mich. Mit Abstand.
Xenoblade, eine neue IP - oder lasst die ein HD Pokémon Open World - Spiel im Xenoblade-Stil machen, wär das nicht ein Traum?
Also ich fand, dass Xenoblade mit jedem Kapitel immer mehr aufdrehte - wie oft dachte ich: "JETZT muss das Ende kurz bevorstehen!" ... nichts da: es gibt einfach zig Highlights und Showdowns im Spiel!
Ne, kein Pokémon von Monolith - lieber wieder was eigenes ala Xenoblade für die WiiU ... die Erwartungen sind hoch!
Mal wieder direkt aus meinen Kopf in deinen Post. Danke, Waldorf, oder bist du Statler?
Hoffe wie müssen nicht so lange auf die nächste pWnage von Monolith warten.
2013 das Retro-Spiel, 2014 das nächste Monolith-RPG und 2015 das nächste Zelda - BÄM!
Das wäre echt von feinsten. Pack irgendwo noch ein 3D Mario rein, plus die üblichen Verdächtigen und ich bin völlig zufrieden.
Arbeitet Monolith nicht auch an einem 3DS Spiel? Mir war so, das könnte die Wartezeit bis zur WiiU pWnage verkürzen.
Es dauert ganze 43 Minuten (habs gerade gestoppt) Um schnurstracks auf dem kürzesten Weg von Shulks Labor bis zum Thronsaal der High Entia zu gelangen. Und einige sehr große Gebiete wie Berg Valak, oder das Schwert oder ganz Mechonis sind da nicht mal mit inbegriffen. Das Spiel ist schon gewaltig... o.O Und mir war nichtmal langweilig, so interessant ist es um einen rum. XD
Warst Du dabei vielleicht besoffen und bist eine halbe Stunde gegen eine Wand gelaufen? Vom Labor bis zur Stadt sind es 15 Minuten, wenn überhaupt.