Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@miles: ähmm aber naja
alvis hilft shulk ja schon recht früh im spielverlauf, bspw. als er gegen die telethia kämpft und alvis ihm das aurasiegel zeigt. Außerdem, wie gesagt, versteh ich nicht wieso alvis/meyneth/zanza überhaupt existieren, wenn doch die alte welt zerstört und ein neues universum geschaffen wurde.
hmmm...Alvis, Meyneth und Zanza waren diejenige die unmittelbar am Experiment beteiligt waren. Alvis war natürlich der Computer der es gesteuert hat und Meyneth und Zanza haben am Schaltpult gesessen... denke diese 3 wurden dann zusammen in die neue Welt gezogen.
Alvis "hilft" Shulk nicht wirklich. Er bringt den Lauf der Dinge einfach immer weiter. Shulk war Teil davon, dass Zanza wieder aufwachen wird, was nötig war, damit diese Welt sich weiter bewegt... und der Bionis wieder anfängt zu leben. etc.
So hab ich es mir erklärt
HILFE!
Hab ausversehen einen Speicherstand überschrieben!
Man kann doch die Spielstände auf SD-Karte ziehen:
gibt´s ´ne Seite im Internet, wo ich Spielstände run-
terladen und auf meine Wii übertragen kann?
Bin in Agniratha.
EDIT:
HIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!!!!
hm ich kann mal gucken.. hatte mehrere Speicherstände, geb dir am WE mal Bescheid!