Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bräuchte mal Hilfe. :)

Schalter befindet sich in der Minenaufsicht.

1321642362.png

Riki braucht nich viel Liebe. Der Draufbash-Skill für drei Hits (+ eine Waffe mit viel Crit und die dazu passenden Juwelen), eine hohe Def, einen hohen Ether-Wert. Einer der drei Ele-Skills genügt zum nerven und von seinen Buffs auf jeden Fall jenen, der die Gruppeleiste füllt und einen Random Stat erhöht.
wieso nur ein Ele-Skill? o.O das sind imho die besten rikki-skills ever... alles regelmässig draufhauen und der gegner krepiert ohne dass ich noch irgendwas tun muss
aber rikki braucht wirklich nicht so viel planung... dicke schwere Rüstung anziehen, Draufbash, Freu-Freu und Heldenzeit sind natürlich ein Muss, ansonsten mach ich mit allen drei Ele-skills immer wieder gute Erfahrungen, vor allem bei Stachelgegnern, die man dann logischerweise weniger hauen muss... einige Skills von Rikki sind dann eher useless ("Ui toll, ich kann mich totstellen... die Aggro geht auf alle anderen über, superpraktisch als Tank, top *-*") aber immerhin noch amüsant
und ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer noch Sharla heilen lasse :P einfach nicht mein Stil der Tank, der Dmg-Dealer und der Heiler gleichzeitig zu sein :kruemel: und shulk ist für die Visionen und Monado-Skills zuständig

immer wieder lustig, dass die armen amis das immer noch nicht spielen konnten xP geschieht denen aber auch recht, wir kriegen weniger lokalisationen als die... oder welche, bei denen sie zu faul waren, dass game zu übersetzen und es einfach auf englisch aufm markt schmeissen

mMn unklug von nintendo den release erst jetzt zu verwirklichen. Jeder ami der sich auf das spiel gefreut hat hat es eh schon irgendwo runtergeladen und es so gespielt. Xenoblade war nicht umsonst in den top 10 der Raupkopierten software aufgetaucht.

Besser spät als gar nie. Und außerdem glaube ich nicht, dass sich die Zahlen wirklich sonderlich auswirken. Kann nur hoffen, dass das Spiel dort freundlich empfangen wird ;)

Also laut VGChartz wurden von dem game bis jetzt ca 120.000 Einheiten vorbestellt. Release ist soweit ich weiß erst in 8 Wochen oder so. Ob die Zahlen auch wirklich zutreffen wird sich zeigen.

Werd das game auch noch nachholen, aber erst wenn ich WiiU zu Hause stehen hab :D

Ähm, war die englische Synchro immer so gut? Also klingt wesentlich emotionaler, wenn ich mich nicht irre.

Echt? Schon lange nicht mehr gespielt. :v:

Sollte ich mal durchspielen, bin am Meer erst.

noch mal zu riki: bei mir hat er alle 3 ele skills, (ich nehm einfach mal dass das gift, feuer und eis spucken sind) den instant-umwerf, freu-freu, heilen, den angriff von hinten und den blutungsangriff. diese drierschwankenkombo hab ich mal rausgenommen, weil keiner in meinem team umwerfen (nach schwanken) kann.
kann es außerdem vll sein, dass sich der feuer- und eis-spuck-skill gegenseitig aufheben? kam mir manchmal so vor (d.h. ich konnte das symbol für frost bzw brand danach nicht mehr sehen, aber ich bin mir nicht 100% sicher.

dann hätt ich noch eine frage zum new game+: was genau behält man und was verliert man da? behält man zb die harmonie, die sammelitems, die techniken & talente usw?

feuer und eis heben sich lustigerweise nicht auf, wenn ich mich recht entsinne
behalten tut man: harmonie (aber nur die innerhalb der gruppe), technicken, talente, sammelitems, ausgewählte ausrüstungsgegenstände, ausgewählte inventargegenstände etc
nicht behalten tut man questgegenstände, das harmoniediagramm und das questlog

@Kretshar: Spielen du musst, junger Monadowielder, spielen du musst...

Ja, erst jetzt Zelda durchspielen, bin im letzten Tempel, denke ich. Danach noch The Last Story spielen, da es ja nicht so lang geht. Und erst danach Xenoblade. Was kann ich denn dafür, wenn das Spiel hundert Stunden schluckt? :x

Nebenbei zocke ich noch Donkey Kong Country Returns, weil das Spiel zu zweit einfach bockt. Alle KONG's und Puzzleteile sammeln. :goodwork:
Ach ja, nächste Woche will ich noch mit Aion kurz anfangen. Mensch, ich bin dicht. RE: R habe ich auch schon länger nicht mehr gespielt, obwohl das Spiel gut ist. :(

Bin nun so gut 2 Stunden drin.
Meine Güte, was ein geniales Spiel. Hätte nicht gedacht dass mich ein JRPG mal wieder so fesseln kann aber das Grinden macht anfürsich schon brutal viel Spaß, die Welt ist nice und die unzähligen Quests freuen mich als RPGler (vor Allem West) sehr.

Was zock ich noch ein Skyward Sword wenn die Wii ein so viel besseres Spiel bietet! :v:

Warum muss man eigentlich wenn man ein Spiel gut findet direkt alle anderen runter machen? Darf man nur ein Spiel gut finden?:-?

Warum muss man eigentlich wenn man ein Spiel gut findet direkt alle anderen runter machen? Darf man nur ein Spiel gut finden?:-?
Frage ich mich auch, die beliebtesten sind The Last Story und Skyward Sword zum runter machen hier....
Wenn einer Xenoblade nicht mag, ist es für viele hier unverständlich das gleiche geschah mit Other M nur andersrum...
Ich bin froh das ich die Spiele nie miteinander vergleiche und sie genial finde für das was sie sind :)

Ich vergleiche sie schon ist ja normal aber deswegen hasse ich nicht auf einmal ein anderes gutes Spiel, wenn mich ein neues begeistert. Sondern freue mich einfach ein weiteres super Spiel gefunden zu haben an dem ich mich erfreuen kann.

Ich mach nicht alle anderen Spiele runter;
Lediglich Sammel Sword, welches mMn viel zu viel Zelda-Boni bekommt. Ein Xenoblade hat da mehr Aufmerksamkeit verdient, weils insgesamt einfach das bessere Spiel für die Wii ist (Sollte es sich in den kommenden Stunden nicht signifikant verschlechtern).
:)

Zurück
Top Bottom