Cirax
L02: Beginner
- Seit
- 16 Jun 2011
Bräuchte mal Hilfe.
Schalter befindet sich in der Minenaufsicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bräuchte mal Hilfe.
wieso nur ein Ele-Skill? o.O das sind imho die besten rikki-skills ever... alles regelmässig draufhauen und der gegner krepiert ohne dass ich noch irgendwas tun mussRiki braucht nich viel Liebe. Der Draufbash-Skill für drei Hits (+ eine Waffe mit viel Crit und die dazu passenden Juwelen), eine hohe Def, einen hohen Ether-Wert. Einer der drei Ele-Skills genügt zum nerven und von seinen Buffs auf jeden Fall jenen, der die Gruppeleiste füllt und einen Random Stat erhöht.
Schalter befindet sich in der Minenaufsicht.
Ähm, war die englische Synchro immer so gut? Also klingt wesentlich emotionaler, wenn ich mich nicht irre.
Frage ich mich auch, die beliebtesten sind The Last Story und Skyward Sword zum runter machen hier....Warum muss man eigentlich wenn man ein Spiel gut findet direkt alle anderen runter machen? Darf man nur ein Spiel gut finden?:-?
Warum muss man eigentlich wenn man ein Spiel gut findet direkt alle anderen runter machen? Darf man nur ein Spiel gut finden?:-?