Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, keine Fragen. Aber wie kommst du auf? Nur weil da2001ne runde Raumstation im Orbit kreist, die auch nen Bordcomputer mit KI hat?
Aber gegen ein Spiel sowie du es vorgeschlagen hast, das wäre geil.
Heißt vllt., dass sie eher ein RPG wie Skyrim machen, also mehr in die westliche Richtung. Aber das ist mir egal, solang die RPG-Elemente gut verarbeitet drin vorkommen beim Wii U-Spiel von denen^^
Genau das würde ich nun nicht erwarten.Ich denke eher, es ging ihnen da mehr um die Freiheiten (Storybeeinflussung, Dialog-Auswahl etc.) bzw. den Erkundungsfaktor von Skyrim - wobei gerade der Erkundungsfaktor in Xenoblade bereits topp ist .
Also ich erwarte nicht, dass das nächste Spiel von Monolith "westlich" aussehen wird - Xenoblade zeigt bereits eindrucksvoll, wie man gekonnt J- mit W-RPG-Elemente vermischt.
Wie heißt den der Quest mit Namen? Aber....bräucht mal hilfe bei nem nebenquest im sumpf:
Hab diesen Noppon aus der Dechsenfestung befreit und der hat mir danach nen neuen auftrag gegeben: Ich soll zur Anhöhe beim Dunkelmoor gehen und dort fünf Dechsen besiegen, die den Schatz der Riesen suchen. Aber wo soll denn diese Anhöhe sein? Die einzige Anhöhe, die ich beim Dunkelmoor gefunden habe, ist die, wo diese geheime Höhle ist (Leuchtmoor), wo man auch das Andenken an den verlorenen Sohn findet, aber von Dechsen ist da weit und breit keine Spur. Irgendne Idee?
bräucht mal hilfe bei nem nebenquest im sumpf:
Hab diesen Noppon aus der Dechsenfestung befreit und der hat mir danach nen neuen auftrag gegeben: Ich soll zur Anhöhe beim Dunkelmoor gehen und dort fünf Dechsen besiegen, die den Schatz der Riesen suchen. Aber wo soll denn diese Anhöhe sein? Die einzige Anhöhe, die ich beim Dunkelmoor gefunden habe, ist die, wo diese geheime Höhle ist (Leuchtmoor), wo man auch das Andenken an den verlorenen Sohn findet, aber von Dechsen ist da weit und breit keine Spur. Irgendne Idee?
Genau hast Recht. Dieser Quest ist aber auch verwirrend muss ich sagenne das mit dem schlüssel kommt direkt danach vermute ich
jetzt will ichs aber wissen:Genau hast Recht. Dieser Quest ist aber auch verwirrend muss ich sagen
Befolge mal den rat von Rikki, obwohl ich den anserst gefunden habe, aber wisdsen tue ich es nicht mehtr
uf jeden Fall ist vor der Höhle iorgendwo ein beßoonderer Dechsen-"Freund".