Rikki
L05: Lazy
- Seit
- 27 Aug 2011
Der Twist mit dem einen Chara..
Das mit Dickson war vorhersehbar, weil die dummen Japaner kurz davor noch einen Satz von ihm sprechen haben lassen müssen, wo er das selbst andeutet. Ansonsten wäre das ein SEHR guter Twist geworden.
Nicht nur kurz davor
die haben Dickson schon permanent so zweilichtig aussehen lassen, schon im extrem frühen Game... erinner mich z.B. noch an die Szene, wo er dich zum Inneren des Bionis durchn Sumpf bringt und bei deinem Weggehen noch sowas ähnliches sagt wie: "Gefällt mir gar nicht, die anzulügen!" Auch im anderen Spielverlauf hatte Dickson schon diese zwielichtige Aura... Nur bei Alvis wars dann iwann so: "Was isser denn jetzt? Gut oder evil?"
die haben Dickson schon permanent so zweilichtig aussehen lassen, schon im extrem frühen Game... erinner mich z.B. noch an die Szene, wo er dich zum Inneren des Bionis durchn Sumpf bringt und bei deinem Weggehen noch sowas ähnliches sagt wie: "Gefällt mir gar nicht, die anzulügen!" Auch im anderen Spielverlauf hatte Dickson schon diese zwielichtige Aura... Nur bei Alvis wars dann iwann so: "Was isser denn jetzt? Gut oder evil?"
wenn sie wieder beschwört, Melly-Power
immer möglichst mittig der Stage kämpfen, damit du da nicht so schnell reinfällst, Teamkameraden zur Not so lange auf ranpfeifen drücken, bis sie eben mitkommen... Ich bin mit Sharla als Heilerin (welche ich aus "Intelligenz"-Gründen der KI selber übernehmen musste), Melly als Dmg-Dealerin mit ausgewählten Elementarskills und Shulk zum Visionen haben mitgenommen und es schliesslich geschafft... Sharla hat btw auch nen paar ganz nette Ätherskills, die in dem Kampf helfen, wie das Bullet was die Gegner druchstösst (Namen vergessen), zur Not Shulk mit Rikki ersetzen aufgrund seines Dauerhammerskills und weil er episch ist, aber KEINESWEGS als Mainchar (du kannst nämlich ansonsten keine Charas im Tümpel wiederbeleben, Rikki zu klein => muss schwimmen und so)