Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artstyle der kleinen Knuddelcharaktere ließ nun mal nicht viel mehr Mimik oder Gestik oder allgemein Dramaturgie zu.
Ja, man hätte einen erwachseneren Artstyle wählen können, aber dass hat man nun mal nicht und ich denke auch nicht, dass es nur an der limitierten Power des Gamecubes lag. Es war so gewollt!
Der Anime, den du ansprichst, (Wie auch die Animesequenzen im Spiel) hatte diesen Knuddelartstyle eben nicht mehr. Da ließ sich eine ganz andere Art der Inszenierung leichter umsetzen.
Wusstest du, das Xenoblade auch erst in einem "Knuddel-Stil" geplant war?
er findet teil 2 besser...keine weiteren fragen.
ich vermute es liegt daran, dass ich und n anderer freund ihm das spiel zwangweise aufdrücken wollten...^^
Als ich dann in der Lage war die Monster zu besiegen musste ich feststellen, dass die Monster aber dort nur zur Deko waren und es nichts besonderes in dem Gebiet gibt, wofür es sich gelohnt hätte dort noch einmal hin zu gehen. Das ist verschwendete Zeit und nur ein künstliches in die Länge ziehen des Spiels seitens der Macher.
true story.
Noch mal, damit es auch der Letzte versteht
Eine Großzahl der starken Monster in Low Level Gebieten sind später für Quests wichtig.
und werfen spezielle rüstungsteile (wenn nicht bücher oder kristalle) ab, die es von anderen monstern nicht gibt. das gequassel ist also eh blödsinn.
Mal ne Frage,
Der Mechonis wurde zerstört und ich muss nun mit dem Schiff ins Innere des Bionis. Meine Frage ist ob das der letzte Abschnitt ist oder ob ich danach noch die Gelegenheit habe zurück zu den Dörfern zu gehen und Quests zu lösen
Ich habe Kolonie 6 auch erst ganz kurz vor dem Ende komplett aufgebaut.. geht auch gar nicht anders.
Zum Aufbau:
Die ganzen anderen Items werden auf dem gefallenen Arm angespült, musst also dort mal die Küsten ablaufen
Zur Story:
Ja manche Twists waren vorhersehbar... das mit Mumkhar oder wie du schon sagst, dass mit Dickson. Aber der ganze Plot um Mechonis und Zanza... :o Der Hammer! Das Beste kommt vor allem noch.. Sei gespannt!
Der Twist mit dem einen Chara..
Das mit Dickson war vorhersehbar, weil die dummen Japaner kurz davor noch einen Satz von ihm sprechen haben lassen müssen, wo er das selbst andeutet. Ansonsten wäre das ein SEHR guter Twist geworden.