DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich bin eigentlich nur durchgelaufen - hin und wieder musste ich leveln, aber das Spiel dauert nunmal so lang. Sidequests hab ich kaum gemacht - lediglich am Anfang, da war das Monster killen noch ganz nett, aber nach der 20. Anfrage von einem Charakter "kannst du mir bitte das Monster XYZ killen" wars dann doch zu viel und hab mich nur mehr auf die Main-Story konzentriert.
Ich hab nix gegen Sidequests aber dann lieber weniger (Qualität vor Quantität) davon und welche die einen IQ von mehr als 5 verlangen.
Dann ists aber auch kein Wunder, wenn du sagst die Gebiete mit den Highlevelviechern waren sinnlos und nur "Dekoration".
Denn in späten Quests musst du dort halt etwas erledigen ist vielleicht nicht überall so, aber definitiv brauch man viele dieser hohen Gegner am Anfang für spätere (endgame) Quests, ist also nicht in dem Sinne "unbalanciert" wobei ich es auch etwas komisch finde einfach so in die Welt ein paar Gegner reinzuhaun, die weit stärker sind, als man selbst...
Des Weiteren, joar. Ist halt deine Meinung, sollte man akzeptieren können - kann ich auch