• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte mal ne Frage - zwecks ENDGAME / letzten Gegner/ SPOILER!!!

Habe heute mal hingespielt - Kosmos und zanza - aber aufgrund zeitdruckes wieder dann abgeschaltet, nachdem ich weg musste UND ES NIX ZU SPEICHEN GAB... frechheit... Welches level hat zanza? bin jetzt auf lv. 82 und habe mal etwas vorgespoilert und gesehen, dass er 3 verschiedene formen hat, aber nicht die motivation, dass ich den kampf 5-6 mal mache.. welches level / gruppenkonstellation wäre empfehlenswert...?

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute mal hingespielt - Kosmos und zanza - aber aufgrund zeitdruckes wieder dann abgeschaltet, nachdem ich weg musste UND ES NIX ZU SPEICHEN GAB... frechheit... Welches level hat zanza? bin jetzt auf lv. 82 und habe mal etwas vorgespoilert und gesehen, dass er 3 verschiedene formen hat, aber nicht die motivation, dass ich den kampf 5-6 mal mache.. welches level / gruppenkonstellation wäre empfehlenswert...?

Die AI in diesem Spiel treibt mich zur Weißglut. Da kämpft man wiederholt gegen Mechons und Shulk KAPIERT EINFACH NICHT DASS ER ENCHANT CASTEN SOLL F*CKDAMNIT. Da lässt er mich mit Dunban minutenlang dumm rumstehen und benutzt neben mir nur hier und da unnötigen Schwachsinn wie Shield, Speed etc. Nicht nur dass ich nichts aktiv zum Kampf beitragen kann, wenn jeder Schlag von mir nur einen Schadenspunkt macht, kann ich auch kein Aggro halten! Und dann kriegt der Rest von meinem Team, Shulk und Melia, natürlich ins Gesicht getreten. Wenn mir die Entwickler Shulk nicht mit aller Macht ans Bein gebunden hätten, wäre der schon längst aus meiner Kampfaufstellung geflogen.

Ich wünsche mir in diesem Spiel wirklich nichts sehnlicher als Shulk ein Katana schlucken zu lassen und das Monado an Dunban weiterzugeben.

Ja die KI.Damit hab ich vor allem mit Melia Probleme.Und das Schlimme: Ich weis es nicht besser, wenn ich sie steure.
Hab die deswegen immer aus dem Team draußen und lass sie nur sehr stocken hochkommen :v:

Die AI in diesem Spiel treibt mich zur Weißglut. Da kämpft man wiederholt gegen Mechons und Shulk KAPIERT EINFACH NICHT DASS ER ENCHANT CASTEN SOLL F*CKDAMNIT. Da lässt er mich mit Dunban minutenlang dumm rumstehen und benutzt neben mir nur hier und da unnötigen Schwachsinn wie Shield, Speed etc. Nicht nur dass ich nichts aktiv zum Kampf beitragen kann, wenn jeder Schlag von mir nur einen Schadenspunkt macht, kann ich auch kein Aggro halten! Und dann kriegt der Rest von meinem Team, Shulk und Melia, natürlich ins Gesicht getreten. Wenn mir die Entwickler Shulk nicht mit aller Macht ans Bein gebunden hätten, wäre der schon längst aus meiner Kampfaufstellung geflogen.

Ich wünsche mir in diesem Spiel wirklich nichts sehnlicher als Shulk ein Katana schlucken zu lassen und das Monado an Dunban weiterzugeben.

Vielleicht bist du auch nur unfähig den wichtigsten Charakter im Team selbst zu nutzen. :kruemel: Oder gar auf Mechonis-Waffen umzusteigen, aber auf die Idee kommst du natürlich nicht.

Büüüüüüttteeeee - dankkkeeeeeeee

bzw. zum leveln - hach ist das zach, wenn man monster mit lvl 90 etc. schlagen will. bin momentan auf 84 und das dauert ja uuuuurlange, dabei gäbe es noch einiges zu entdecken - was verbirgt sich eigentlich im telethia labor in der gruf der hochentia? das ist auch ein lvl. 96 monsi drinnen und wartet drauf verspeist zu werden...

Endboss ist mit LV 80+ leicht.
Ich war LV 83 und hab den mühelos gekillt.
Shulk, Sharla und Dunban hatte ich in der Gruppe.

Heldenpon war mit Heldenpon, Sharla, Shulk im Team und war genau perfekt Lvl 80... hatt locker gereicht
danach mit Sidequests und Grinden auf 99 hochgezogen, wird immer noch
...mit Lvl ??? als "Gefährlich" angezeigt, war aber erbärmlich!

@Labor: Wird nur für nen Endgame-Sidequest benötigt...

Hallo,

probiere mit dem USB loader gx Xenoblade auf einen 8 GB NTFS Stick zu dumpen, allerdings bleibt er immer bei ca. 40 bzw ca. 60 % hängen

Wii Firmware 4.1E
HBC 1.0.8 iOS58
usb loader 2.3

Falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach fragen

Huhu Leutz,

brauch dringend hilfe :-(

leichte Spoiler:

Bin in der Kaiserstadt und muss den Arbeiter suchen/befreien der bei der Äthermine ist. Hab ihn auch schon gefunden, aber die vier Krieger dort schaff ich partout nicht. Ich werde von denen immer paralysiert und ab da geht dann eh nichts mehr.

Die sind Level 36, ich bin Lvl 39, am level kanns also nicht liegen. Spiele mit Shulk, Reyn und Sharla. Hat irgendjemand Tipps für mich? :-(

Huhu Leutz,

leichte Spoiler:

Bin in der Kaiserstadt und muss den Arbeiter suchen/befreien der bei der Äthermine ist. Hab ihn auch schon gefunden, aber die vier Krieger dort schaff ich partout nicht. Ich werde von denen immer paralysiert und ab da geht dann eh nichts mehr.

Die sind Level 36, ich bin Lvl 39, am level kanns also nicht liegen. Spiele mit Shulk, Reyn und Sharla. Hat irgendjemand Tipps für mich? :-(

Spike spielt mit dieser Gruppe. :ol: Frag ihn mal.

hmm naja, ich kann ja notfalls auch das team wechseln, hauptsache ich schaff diese fuckviecher endlich :D

Huhu Leutz,

leichte Spoiler:

Weiß leider nicht mehr genau in welchem Level ich da war, aber sicher nicht mehr als du. Check doch einfach mal deine Ausrüstung und schmiede eventuell noch ein paar bessere Juwelen.

Was ich eigentlich immer mache ist mit Shulk relativ oft das Schild einsetzen. Das kannst du bei den Talenten auch noch verstärken.

Ansonsten wie 99% des Spiels vorgehen: Hack'n'Slay bis alle Monster erledigt sind.

hmm danke für die tipps, aber traurigerweise habe ich die fast alle schon benutzt :-(

Rüstungen/Helme usw. habe ich eigentlich recht gute an, Talente habe ich auch alle total aufgeskillt, juwelen sind auch in jedem sockel und das Monado-Schild benutze ich auch und trotzdem schaff ich diese scheißviecher nicht, weil die immer diesen blöden Fessel-Zauber anwenden :-(

Hm...was ich mir auch angewöhnt habe, war dass ich immer ein Monster nach dem anderen erledige. Ein Monster mit 1 Lebenspunkt macht immer noch so viel Schaden, wie wenn es 1000 Punkte hat. Also lieber gleich ganz killen. Je weniger Gegner man gleichzeitig hat, desto einfacher ist es.

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als noch ein bißchen zu leveln.

hmm danke für die tipps, aber traurigerweise habe ich die fast alle schon benutzt :-(

Rüstungen/Helme usw. habe ich eigentlich recht gute an, Talente habe ich auch alle total aufgeskillt, juwelen sind auch in jedem sockel und das Monado-Schild benutze ich auch und trotzdem schaff ich diese scheißviecher nicht, weil die immer diesen blöden Fessel-Zauber anwenden :-(

Fessel-Ressi? o.O nur sone idee
ansonsten hält der aber auch nich lange... danach kannste einfach wieder draufhauen :kruemel:

Nach nicht ganz 70 Stunden Spielzeit bin ich nun endlich durch mit dem Spiel. Habs auf Level 80 ohne größere Probleme beendet. Die einzigen "Probleme" die bei dem Spiel wirklich aufgetreten sind, waren wenn ich versucht habe gegen Gegner zu bestehen die ein weitaus höheres Level hatten als ich. Aber sobald man auf Augenhöhe ist, ist das Spiel kein Problem. Ich hab auch die Party durchgemischt, hab also nicht immer mit Shulk, Reyn und Sharla gespielt. Rikki ist mit seinem Stehlen und einigen Attacken ganz nett zu spielen.

Mein Fazit ist aber, dass viel Potential in dem Spiel vorhanden wäre, die Entwickler aber es leider nicht verstanden haben dies auch auszunützen. Sie haben es künstlich in die Länge gezogen und die Spielwelt an sich fühlt sich nicht ausbalanciert an. Daher gibts von mir 6/10 Punkten.

Mein Fazit ist aber, dass viel Potential in dem Spiel vorhanden wäre, die Entwickler aber es leider nicht verstanden haben dies auch auszunützen. Sie haben es künstlich in die Länge gezogen und die Spielwelt an sich fühlt sich nicht ausbalanciert an. Daher gibts von mir 6/10 Punkten.

ui, gleich kommt der troll-shitstorm. :ugly:

Zurück
Top Bottom