CliverX
L02: Beginner
Thx. Ein Freund hatt es schon für mich bestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die AI in diesem Spiel treibt mich zur Weißglut. Da kämpft man wiederholt gegen Mechons und Shulk KAPIERT EINFACH NICHT DASS ER ENCHANT CASTEN SOLL F*CKDAMNIT. Da lässt er mich mit Dunban minutenlang dumm rumstehen und benutzt neben mir nur hier und da unnötigen Schwachsinn wie Shield, Speed etc. Nicht nur dass ich nichts aktiv zum Kampf beitragen kann, wenn jeder Schlag von mir nur einen Schadenspunkt macht, kann ich auch kein Aggro halten! Und dann kriegt der Rest von meinem Team, Shulk und Melia, natürlich ins Gesicht getreten. Wenn mir die Entwickler Shulk nicht mit aller Macht ans Bein gebunden hätten, wäre der schon längst aus meiner Kampfaufstellung geflogen.
Ich wünsche mir in diesem Spiel wirklich nichts sehnlicher als Shulk ein Katana schlucken zu lassen und das Monado an Dunban weiterzugeben.
Hätte mal ne Frage - zwecks ENDGAME / letzten Gegner/ SPOILER!!!
Habe heute mal hingespielt - Kosmos und zanza - aber aufgrund zeitdruckes wieder dann abgeschaltet, nachdem ich weg musste UND ES NIX ZU SPEICHEN GAB... frechheit... Welches level hat zanza? bin jetzt auf lv. 82 und habe mal etwas vorgespoilert und gesehen, dass er 3 verschiedene formen hat, aber nicht die motivation, dass ich den kampf 5-6 mal mache.. welches level / gruppenkonstellation wäre empfehlenswert...?
Huhu Leutz,
brauch dringend hilfe :-(
leichte Spoiler:
Bin in der Kaiserstadt und muss den Arbeiter suchen/befreien der bei der Äthermine ist. Hab ihn auch schon gefunden, aber die vier Krieger dort schaff ich partout nicht. Ich werde von denen immer paralysiert und ab da geht dann eh nichts mehr.
Die sind Level 36, ich bin Lvl 39, am level kanns also nicht liegen. Spiele mit Shulk, Reyn und Sharla. Hat irgendjemand Tipps für mich? :-(
Huhu Leutz,
brauch dringend hilfe :-(
leichte Spoiler:
Bin in der Kaiserstadt und muss den Arbeiter suchen/befreien der bei der Äthermine ist. Hab ihn auch schon gefunden, aber die vier Krieger dort schaff ich partout nicht. Ich werde von denen immer paralysiert und ab da geht dann eh nichts mehr.
Die sind Level 36, ich bin Lvl 39, am level kanns also nicht liegen. Spiele mit Shulk, Reyn und Sharla. Hat irgendjemand Tipps für mich? :-(
hmm danke für die tipps, aber traurigerweise habe ich die fast alle schon benutzt :-(
Rüstungen/Helme usw. habe ich eigentlich recht gute an, Talente habe ich auch alle total aufgeskillt, juwelen sind auch in jedem sockel und das Monado-Schild benutze ich auch und trotzdem schaff ich diese scheißviecher nicht, weil die immer diesen blöden Fessel-Zauber anwenden :-(
Mein Fazit ist aber, dass viel Potential in dem Spiel vorhanden wäre, die Entwickler aber es leider nicht verstanden haben dies auch auszunützen. Sie haben es künstlich in die Länge gezogen und die Spielwelt an sich fühlt sich nicht ausbalanciert an. Daher gibts von mir 6/10 Punkten.