Ist doch so.Zitat von Toocay:
"Nur ne wertung der N-Zone" :v:
Der war gut
Ich fand den Test einfach unfertig :s
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch so.Zitat von Toocay:
"Nur ne wertung der N-Zone" :v:
Der war gut
Ich fand den Test einfach unfertig :s
... STar Ocean4...
du meinst sicher "okaaayyy"
Maxx, nicht so simple minded bashen. Das ist unter meinem Niveau inzwischen. Diese "du stimmst mir zu"-Taktikten bringen sich nicht, wenn du's net ausspielen kannst. Du postest und argumentierst wie ein 2nd rate hier auf CW, wenn du net am jammern bist, dann bist du am meckern.
Aber um zum Punkt zu kommen: Wenn du's simpel spielen willst, nimmst du dieses Team. Verwendest du aber keinen Shulk und Sharla und dafür Riki, dann wird's schon heftiger zugehen. Und mit Melina im Schlepptau ist das auch net mehr so einfach.
Ich tendiere dazu, dass ihr mit den einfachsten Charakteren spielt, die Nongamer-Liga, wo es einen All-Healer, einen All-Blocker und Allrounder gibt. Damit gibt es auch keine wirkliche Taktik. Dunban/Riki/Shulk oder 7. Chara ist das schon relativ würziger und lustiger zum spielen.
Also ich würd noch ein bisschen runtergehen, wegen der Kamera auf 9 Punktebrrrrrrrrrrrrr .... !
@Wertung:
Ich würde dem Spiel eine 9.5/10 geben - extrem viel Inhalt (Quests, Gebiete), toller Soundtrack, motivierendes und schnelles Kampfsystem, gute Story ... für mich das GotY 2011 und bislang das beste JRPG dieser Gen !
Also ich würd noch ein bisschen runtergehen, wegen der Kamera auf 9 Punkte
Aber sonst stimm ich dir definitiv überall zu
du bist wohl zu jung, um mich zu verstehen (schreibweise, einstellung zum gameplay). hat keinen sinn.
Mein problem ist, dass ich die comments von dem blöden wollknäuel nicht lange aushalte und wenn man levelt und viel kämpft, dann krieg ich ohrenkrampf! ansonsten hätte er eh jede menge gute moves!
Worst kddie-bash ever von dir. Wieso gibst du dir nicht einmal mehr Mühe beim schreiben? Da passt doch das Klischee hinzu, dass die Leute, die sich nicht wehren können, plötzlich mit dem zu Jung zum verstehen-Argument kommen, weil sie ihre Argumentation mit nix stützen können.
Komm, probier's nochmals, 2nd rate.
Darum spielt man es auch auf Japanisch.
Komm, probier's nochmals, 2nd rate.
fand die englische Synchro zum grössten Teil klasse, ich spiele auch nie auf japanisch nützt mir nichts wenn ichs nicht verstehe
fand die englische Synchro zum grössten Teil klasse, ich spiele auch nie auf japanisch nützt mir nichts wenn ichs nicht verstehe
es gibt doch deutschen bildschirmtext oder?
mit der ersten Ausrüstung wäre es mir nicht möglich gewesen das Endgame zu meistern ausser ich wäre überlevelt gewesenKann Maxx teilweisen verstehen.
Xenoblade ist verdammt leicht (auch der "endmodus") im vergleich mit anderen RPGs. Das Kampfsystem hat ist nicht wie manche behaupten schwer zu meistern. Jeder Kampf ist wirklich reines Buttonsmashing (egal mit welchen Helden). Die teife die viele ansprechen ist nur eine Illusion. Die ganzen Edelsteine undso sind für das eigentliche Spiel komplett egal. Man kann sogar wenn man langeweile hat das Spiel mit der aller ersten Ausrüstung (abgesehen von Waffen) durchspielen. Die Edelsteine kommen nur für die Zusatzbosse ins Spiel.
na das spricht doch bände.
aber was soll ich schreiben, wenn du offensichtlich nicht einmal den zusammenhang zwischen gameplayschwächen und spielspaß herstellen kannst. da hilft mir die coole spielwelt und die storyline auch nicht weiter.
Kann Maxx teilweisen verstehen.
Xenoblade ist verdammt leicht (auch der "endmodus") im vergleich mit anderen RPGs. Das Kampfsystem hat ist nicht wie manche behaupten schwer zu meistern. Jeder Kampf ist wirklich reines Buttonsmashing (egal mit welchen Helden). Die teife die viele ansprechen ist nur eine Illusion. Die ganzen Edelsteine undso sind für das eigentliche Spiel komplett egal. Man kann sogar wenn man langeweile hat das Spiel mit der aller ersten Ausrüstung (abgesehen von Waffen) durchspielen. Die Edelsteine kommen nur für die Zusatzbosse ins Spiel.