Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich fand das kampfsystem grauenhaft anspruchslos. war dann nach ca. 15 h auch der grund, warum ich das spiel abgebrochen habe.
Habs zu Weihnachten bekommen und seitdem in jeder freien Minute am Zocken.
Hab bisher 13h gespielt und bin in dieser Grube vor Kolonie 6, beim Kampf gegen das Bronzegesicht.
Bisher gefällts mir wirklich sehr gut. Die Präsentation ist top, die Story typisch RPG-Mäßig dramatisch und mitreißend und die Spielewelt auf jeden Fall sehr interessant bisher. Da fällt einem noch mehr auf, wie sehr Nintendo bei Skyward Sword geschlampt hat..
Das Kampfsystem gefällt mir auf der einen Seite ganz gut, auf der anderen Seite ist es manchmal sehr unübersichtlich, auch begünstigt durch die unvorteilhafte Kamera. Das wäre der einzige Kritikpunkt bislang....
also ich fand das kampfsystem grauenhaft anspruchslos. war dann nach ca. 15 h auch der grund, warum ich das spiel abgebrochen habe.
Wie kann man Xenoblade nach 15h nur abbrechen >.<
Das einzigste was echt am Arsch ist, ist diese dödelige Kamera
Dir ist eh nicht zu helfen, wenn du so ein Mammutspiel schon nach 15 Stunden abschreibst.
Bei deinem Spielfortschritt wurde die ganze Kampfmechanik gerade mal angeschnitten. Spieler und Reviewer weltweit preisen das tiefgehende Kampsystem geradezu an. Naja, dein Pech, wenn du so ungeduldig bist.
Zock erstmal weiter, dann wirst du sehen, dass man in dem Spiel Taktik braucht, um weiter zukommen
Du hast noch nicht mal 20% des Spieles und bewertest es schon.
ungeduldig? der war gut!
was wer anpreist, ist mir nelke. nach 15 h darf bei ausnahmslos jedem spiel der funke springen. sonst hat es verloren und ist es nicht wert, von mir gezockt zu werden.
aber ok, ich hatte wohl zu hohe erwartungen. bin von einem komplexen rollenspiel, welches der alten schule das wasser reichen kann, ausgegangen. nicht von einem gameplay, was man mit zwei gebrochenen armen beherrschen kann...
@wiimensch: bist halt ein geborener kameramann! ruf mal bei 1, 2 oder 3 an!
genau, spike. das spiel ist ein regelrechter selbstläufer. man kann zwar viel, muss aber garnix.
fühlte mich nie gefordert. und das nahm mir jegliche motivation.
Was dem Spiel auch gut getan hätte, dass man seinen Mitstreitern ein gewisses "Verhalten" auflegen hätte können. Zum Beispiel sich eher Defensiv zu halten, sich mehr auf Heilung zu konzentrieren, nur physische Attacken verwenden etc... leider ist es so einfach nur Chaos.