• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amerika got pwned. Ein Pal-Game ist bei GS das Top 1 Wii-Game.

So, bin jetzt grad mit Prison Island fertig geworden, nach knapp über 30h.

Muss leider sagen, dass sich die anfängliche Euphorie doch beträchtlich aufgelöst hat.
Gerade das Ausrüstungssystem und die Dialoge sind in typische O-RPG Probleme geschlittert.

Jetzt wird aber immerhin die Handlung wieder interessant, wobei diese Bionis Idee schon ziemlich weit hergeholt ist. Dafür hat sie auch etwas eigenes (zur Verteidgung gesagt).
Das Spiel fing irgendwie wahnsinnig gut an, ließ dann aber genauso plötzlich nach. Gesamtniveau ist aber dennoch recht hoch.

So, bin jetzt grad mit Prison Island fertig geworden, nach knapp über 30h.

Muss leider sagen, dass sich die anfängliche Euphorie doch beträchtlich aufgelöst hat.
Gerade das Ausrüstungssystem und die Dialoge sind in typische O-RPG Probleme geschlittert.

Jetzt wird aber immerhin die Handlung wieder interessant, wobei diese Bionis Idee schon ziemlich weit hergeholt ist. Dafür hat sie auch etwas eigenes (zur Verteidgung gesagt).
Das Spiel fing irgendwie wahnsinnig gut an, ließ dann aber genauso plötzlich nach. Gesamtniveau ist aber dennoch recht hoch.

Wart's ab, es wird noch relativ grausam, im Gesamtbild betrachtet. Wenn du dachtest, dass der anfängliche Schock bei einem bleibt, dann irrst du dich gewaltig. Und das Ende muss dann *sehr* gut interpretiert werden.

Habe ja Xenoblade heute nach ca. 90 Stunden das 1. Mal durchgespielt und das Spiel hat von Anfang bis Ende einfach nur Spaß gemacht - es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich das Spiel gespielt habe.

Ich erwarte nun in Zukunft von jedem Monolith/Nintendo-Spiel etwas Großes (auf Qualität bezogen) und bin schon sehr gespannt, was von denen für die Wii U kommen wird :goodwork:!

Das Dumme an Xenoblade ist leider, dass das New Game Plus sich überhaupt nicht lohnt wegen einen Flaw.
Muss mal schauen, ob es inzwischen Codes gibt, damit man einiges ausmerzen kann.

22 Stunden Spielzeit, Level 34 und hab gerade den Baum und seine runden Fellknäuel hinter mich gebracht und bin auf dem Weg zum Meer.

Habs zu Weihnachten bekommen und seitdem in jeder freien Minute am Zocken.
Hab bisher 13h gespielt und bin in dieser Grube vor Kolonie 6, beim Kampf gegen das Bronzegesicht.

Bisher gefällts mir wirklich sehr gut. Die Präsentation ist top, die Story typisch RPG-Mäßig dramatisch und mitreißend und die Spielewelt auf jeden Fall sehr interessant bisher. Da fällt einem noch mehr auf, wie sehr Nintendo bei Skyward Sword geschlampt hat..
Das Kampfsystem gefällt mir auf der einen Seite ganz gut, auf der anderen Seite ist es manchmal sehr unübersichtlich, auch begünstigt durch die unvorteilhafte Kamera. Das wäre der einzige Kritikpunkt bislang....

Ist alles nur gewöhnungssache. Wenn ich gegen 5-10 Gegner gleichzeitig zu recht komme später, dann auch du bei dieser Cam.

Zurück
Top Bottom