Operation Rainfall könnte sich gelohnt haben, knapp 70k Vorbestellungen und noch 15 Wochen zum Launch
14 Xenoblade Chronicles Wii 15 11,245 69,263
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
14 Xenoblade Chronicles Wii 15 11,245 69,263
Facepalm to the death.
Lasst mich raten, Maxx+Spike: Shulk, Reyn und Sharla.
oh, du bist dir also darüber bewusst, dass das gameplay schwächen hat?
zumindest etwas.
spike bringt es auf den punkt: koordiniertes, tiefgründiges gameplay sucht man vergebens.
aber es gibt ja auch leute, die auf button masher stehen...
oh, du bist dir also darüber bewusst, dass das gameplay schwächen hat?
zumindest etwas.
spike bringt es auf den punkt: koordiniertes, tiefgründiges gameplay sucht man vergebens.
aber es gibt ja auch leute, die auf button masher stehen...
@maXX
Das Kampfsystem ist richtig gut gemacht, da gibt's nichts zu meckern. Nur ist das Spiel eben viel zu leicht.
@Miles: ich kann mir immer wieder Sharla nicht aus dem Team wegdenken, denn wer kann sonst viel heilen? klar - man kann gewissen taktiken aktivieren - kurz vorm tot heilen z.b., sodass man wieder konstant energie (zur hälfte) bekommt, aber einen heiler im team braucht man - egal bei welchem RPG - und sharla ist die einzige, welche diesen vorgaben entspricht.
Probier mal mit Riki statt Sharla zu spielen. Macht das Game gleich um so vieles besser.
Mein problem ist, dass ich die comments von dem blöden wollknäuel nicht lange aushalte und wenn man levelt und viel kämpft, dann krieg ich ohrenkrampf! ansonsten hätte er eh jede menge gute moves!
Hast du mal die gegen die Bosse im Enggame gekämpft ?@maXX
Das Kampfsystem ist richtig gut gemacht, da gibt's nichts zu meckern. Nur ist das Spiel eben viel zu leicht.
Ich verlange hiermit einen Permban
Sei froh, dass ich kein Mod mehr bin
sorry - aber der wollknäuel ist echt ned zum Aushalten - aber so wie es in jedem amerikanischen blockbuster den quotenschwarzen gibt, gibt es in jedem JRPG irgendnen pipsrunden Fellknäuel mit einer nervigen stimme, welchen man am liebsten den ganzen tag gegen die wand werfen möchte, oder als punchingball benutzen. (mit graus denke ich an blue dragon..)