Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
allein der Soundtrack ist für mich ein Kunstwerk!!!!
Kann schon sein, wenn du zufällig noch Galaxy 2 als bestes Mario Spiel siehst, dann sind es schon 3 Spiele in denen wir übereinstimmenIch glaube unsere Geschmäcker sind ziemlich ähnlich!:-D
@Rambo
Man muss es nicht übertreiben. Bestes jRPG seit SoA reicht vollkommen um alles klarzustellen
Genauso wie du es beschrieben hast ist es mir auch gegangen. Man könnte meinen das Spiel würde die Spannung noch zusätzlich verschärfen. Im Schwerttal waren di Kämpfe wirklich fucking epidc. Diese Spontanquests trugen auch wesentlich dazu bei. Hab etliche male probieren müssen, um diese Türme zu erobern.Arcadia war ja wegen dem Cast so geil. Vyse als der Anti-Cloud, Aika als die Pippi Langstrumpf und Fina als das typische schüchterne Girl. Drachma war imo der beste 4th Chara von allen. Mir hat seine Geschichte rund um die Little Jack gefallen, er hatte was sympathisches an sich. Imo glaub ich erst auch der Grund, warum ich bei alten Leuten in RPGs immer auf die Story achte, die sind meist grober, aber auch rührender umgesetzt, wenn sie einmal ihr Herz öffnen.
Und die Musik. Boah. Die Fucking Boss Musik. Als ich einmal einen richtig intensiven Kampf gehabt habe (wie bei den Mechons in XBC), kann das perfekte Timing alles ausmachen. Halbe Gruppe am krepieren, was macht man da? Plötzlich werf ich ein Sacrum 4x1000 und die Boss Battle Musik dreht voll auf mit den hohen Tönen und wechselt zur epischen Variante. Gepaart mit den härtesten Attacken und der Teamwork-Kombination schlechthin ist das einfach nur so grenzgenial wunderbar gewesen.
So ein Feeling habe ich lange nicht mehr gehabt, erst wieder bei XBC. Mechons killen mit dem "Mechanical Rhythm" Track oder wie das Battle Theme bei denen heißt, als ich plötzlich einen Named one am Arsch hatte und um's Überleben kämpfen musste. Das hat sich dann noch mal so richtig gesteigert, als ein Zweiter (!!) dazu kam beim Schwerttal, wo es dann extrem heftig wurde. Ich hab glaub ich 20min ums Überleben mit Shulk, Riki und Dunban gekämpft, aber es war so ziemlich das Geilste, was ich im Spiel erlebt habe. Ständig fast am krepieren, nie die Skills einsetzbar und immer mit dr letzten HP irgendwelche generic roboter plätten. Das war Adrenalin pur.
Ich glaub auch nicht, dass XBC in dieser Gen noch getoppt werden kann. Das Spiel war einfach nahe der Perfektion eines RPGs.
Edit: So, kurz nachgesehen. Ja, der Track heißt wirklich so.
[video=youtube;nCclUgQk1Lk]http://www.youtube.com/watch?v=nCclUgQk1Lk[/video]
Kommt natürlich episch, wenn du plötzlich in die Teamattacke wechselst, wenn der Track 1:51 erreicht und du nur mehr hastig die Moves durchgibst und daraufhin Combos machst. Fucking epic. Einfach nur fucking epic.
85, war viel zu hoch dafür. Die Kämpfe war binnen Minuten vorbei.
ok gut. Wie sah den dein team so aus. Wollte es gestern mal auf 72 lvl angehen hat aber nicht hingehauen
What? Wer sagt das? Wäre ja cool für sie.