• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Amis denken sich jetzt bestimmt:

hn9uq.jpg

Sehr cool :) Ich wette, es wird sich in den USA noch stärker absetzen können. Wobei ich mir gerade bei Xenoblade einen HD-Rerelease wünschen würde :v:

Jo denke es ist auch offiziell das Nintendo Xenoblade in den USA rausbringt. Die haben bei Facebook grade erstmal ein Xenoblade Album erstellt und Bilder reingestellt :) Die Kommentatoren gehen voll ab :D

in NeoGAF redet man von Single Disc Edition ohne japanischer Sprachausgabe. Wenn das stimmt, dann ich echt froh, NoE zu haben.

hab das game eben gerade beendet. Wow was für ein game. :o
Selten das gefühl gehabt so eine lange reise hinter mit zu haben :-)

Schön gesagt :)!

Ich bin (glaube ich) auch so langsam kurz vorm Schluss ...

Bin nun bei 70 Stunden und bei der imperialen Hauptstadt der Mechon.

Bereits jetzt locker mein GotY und ein Spiel, das man nicht unter 9.5/10 Punkten bewerten kann - ich werde es wohl dieses Wochenende "durchspielen" 8-)!

Hey Leute. Habe mir jetzt auch Xenoblade bestellt.
Ist auch mein erstes Wii Spiel überhaupt daher habe ich paar Fragen bezüglich des Controllers.

Sind die "normalen" Controller bei der Wii schon dabei? Wenn nicht: Kann man den Game Cube Controller benutzen?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Pro und dem normalen Wireless?

Hoffe man kann mir weiterhelfen.

Kauf dir nen Classic Controller Pro dazu oder das Package mit dem Pro. Sonst gehts nur mit Remote und Nunchuck spielen.

Der Classic Controller Pro verbraucht auch SOOOO viel weniger Batterien als die Wii-Mote (mit der man das Spiel auch spielen kann). Und das obwohl man den Controller in die Wii-Mote einsteckt... Zwei handelsübliche Batterien halten um die 60(!!) Stunden Xenoblade. Konnte ich ja immer schön am Spieltimer ablesen. :)

@One Winged Angel

Mit CCPro lässt es sich auch nicht besser steuern und lohnt sich nur für Xenoblade nicht wirklich. Ist halt Geschmacksfrage ob ein Pad bevorzugst oder deine Hände getrennt voneinander entspannt positionieren können möchtest.

@Milo

Da besteht kein Unterschied. Mit Wiimote + Nunchuk kannst mit 2 Batterien auch ~50 Stunden zocken.

@Kodama, kenne ich aber anders: 10-20 Stunden. Mehr nich...

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade schaltet jene Funktionen der Wiimote die es nicht benötigt ab und ermöglicht so nen längeren Betrieb.

Zurück
Top Bottom