Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut! Das schlimme ist ja, dass sich die N-Zone in ihrer Kompetenz nicht verbessert hat, gleichwohl es eine ganz andere Redaktion ist wie z.B. bei dem "Nasty-Zone Skandal" oder beim FIFA 2002 Test für den Game Cube ("Witzig ist auch zu sehen, wie sich die N-Zone selber immer wieder in Fälle verstrickte, die recht ähnlich zur Nasty Zone-Geschichte sind. Bestes Beispiels ist hier wohl der FIFA 2002-Test (GameCube), als man die Leserschaft von A-Z belog und als Entschuldigung eine unverschämte Lüge auftischte"; Quelle: totalmagazin.de.vu)
Xenoblade wurde definitiv für den Classic Controller programmiert, nicht umsonst gibt es ja die Edition mit rotem Classic Controller.
Aber wie lange haben die bei der N-Zone wirklich Xenoblade gespielt? Ich meine, sie haben es in der Testzeit nicht mal geschafft nen Classic Controller zu organisieren. Auch die 85% Wertung sind ein Witz, ich bin jetzt bei knapp 60 Stunden Spielzeit und gebe bisher die Note 1 (96%!!)
zu 4:
Zahlenkombination? Im Grunde gilt: Je mehr sich die Leute mögen, desto mehr darfst du schmieden. Du musst halt schauen, dass du bei beiden in etwa die richtige Flamme hinbekommst. Aber ich mach' das eher nach dem Zufallsprinzip :aehja:
neue Quests, gute juwelen, nen schönen miniboss, findbare materialien aus nicht mehr berreisbaren welten, harmonyspots... das alles bringt k6-aufbauBin jetzt in den letzten Tagen ziemlich surch die Story gerusht, weil ich wissen wollte wies weiter geht Bin nun imSchwerttal
Glaube aber ich sollte langsam mal ein paar mehr Nebenquests machen und nicht immer nur die Standard Monstermissionen Was man da im späteren Verlauf an Kohle pro erfüllte Quest bekommt ist echt nicht zu verachten.
Nurmotiviert mich nicht so. :/ Random Materialien sammeln ist ziemlich öde. Lohnt es sich denn wirklich, bzw. was bekommt man fürs Erfüllen?das Aufbauen von Kolonie 6
omg die müssen ja MASSEN an TP gedroppt haben die Biester hab mit meinen 99 level teilweise (z.B. Chara 7) nichmal die ersten drei Bäume voll
und meine Gruppenharmony ist auch nicht ansatzweise so, aber aus eigenem Verschulden (will einfach nie meine Party ändern nich mal zum Quest annehmen/abgeben )
Hört doch mal auf mit dem Schwachfug das Xenoblade für den CC gemacht wäre und die Spielerfahrung mit Wiimote irgendwie anders/schlechter ist. Hab bis jetzt ~400 Stunden mit Wiimote gezockt und fand es aufgrund der entspannteren Handposition sogar besser als mit CCpro.
Das Wendeltal findes du auf der oberen Ebene. Und zwar mitten drin. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es vier Landmarken. Eine im Norden, eine zentriert, eine unten und eine rechts/nördlich. Das Wendeltal ist die zentrierte Marke. Wenn du es dir anguckst, ist es ein Steingebilde, welches geschwungen (wie das Gewinde einer Schraube) vom Windtal(?) in die obere Ebene des Beines führt. Von dort gehst du einfach nach norden, dann kommst du zu diesem Trainer. Ist ein Truthahn mit zwei Arma-Viechern. Die Unkor-Schenkel findest dann bei dem Sumpf, den es bei diesem Wendeltal auch gibt.Kann mir einer bei diesen beiden Missionen weiter helfen?
1.Herausforderung 2 Teil1
Besiege Trainer Harmelon nördlich des Wendeltals der oberen Ebene des Beins des Bionis.
Wo genau ist dasWendeltal?. Irgendwie finde ich das nicht.
2.Materialmission 1
Erbeute von den Unkoren auf dem Bein des Bionis 2 Unkor-Shenkel.
Wo bzw. wann findet man die Unkore? Ich hab jetzt nur ein Schenkel bei dem einen Einzigartigen Gegner gefunden.
Hört doch mal auf mit dem Schwachfug das Xenoblade für den CC gemacht wäre und die Spielerfahrung mit Wiimote irgendwie anders/schlechter ist. Hab bis jetzt ~400 Stunden mit Wiimote gezockt und fand es aufgrund der entspannteren Handposition sogar besser als mit CCpro.
Ich bin's mal wieder. Kann mir jemand einen Tipp geben, bei welchen Charakteren welche Stats-Werte sinnvoll sind? Weiß nicht ob ichzum Beispiel Dunban eher Stärke oder Äther geben soll damit er richtig abgeht.