Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kennt jemand ein paar Stellen wo es diese hochleveligen Elementarmonster gibt wie im Makna Wald bei der großen Flamme? Da fliegt ja so ein lvl 98 Feuerelementar rum. Würde gerne auch wissen wo die anderen sind.
letzte location/ sumpf bei nebel (statuen der schwestern)/ meistens wie gesagt beo besonderen Wetterverhältnissen

und meine Gruppenharmony ist auch nicht ansatzweise so, aber aus eigenem Verschulden (will einfach nie meine Party ändern :awesome: nich mal zum Quest annehmen/abgeben :ugly: )

Das ist auch mein Problem. Eigentlich würde ich ja gerne mal bisschen mehr mit Melia und Riki experimentieren, aber irgendwie gefällt mir mir grad Shulk, Dunban und Sharla so gut, dass ich es nie wechsle. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Sharla doch noch aus meinem Team rausfliegt, da ich momentan nicht wirklich einen reinen Healer benötige und da wohl Melia oder Riki ausreichen könnten.

In der neuen N-Zone wird die Spielzeit von Xenoblade mit "locker 40 Stunden" angegeben. Hat das Spiel jemand in ungefähr der Zeit durchgespielt?? :D

Hab jetzt das Doppelte und noch über drei Kapitel vor mir.

In der neuen N-Zone wird die Spielzeit von Xenoblade mit "locker 40 Stunden" angegeben. Hat das Spiel jemand in ungefähr der Zeit durchgespielt?? :D

Hab jetzt das Doppelte und noch über drei Kapitel vor mir.
wenn du mich in new game+ die videosequenzen überspringen lässt, mach ich dir das in 10 o.O
naja 90 MIT vielen sidequests, sagen wir mit viel durchrushen UND überspringen der vid´s hätte mans sogar in 50 schaffen können

Hab mit Riki nie gekämpft oder mich mit seinen Talentbäumen beschäftigt. Was hat er denn für Talente?
ganz gute z.B. erhöhte bewegungsgeschwindigkeit, erhöhte stärke und erfahrung bei tag, erhöhte stärke und erfahrung bei nacht, irgendwas was eingehende heilungen bei unter 50% leben verstärkt, dann hat der noch gute DoT-Skills
UND ER IST VERDAMMT NOCHMAL DER HELDENPON :3

Du kannst es auch Abschnitte nennen. Das Spiel fragt doch immer nach ein paar Stunden, meist nach irgendwelchen dicken Endbossen, ob man Speichern will. Hab das immer als Kapitelende verstanden.
steht ja auch da: kapitelende
wobei ich nie wusste in welchem chapter ich mich befand xD

Du kannst es auch Abschnitte nennen. Das Spiel fragt doch immer nach ein paar Stunden, meist nach irgendwelchen dicken Endbossen, ob man Speichern will. Hab das immer als Kapitelende verstanden.

Hmm achso. Hatte schonmal was von Kapiteln wo gelesen, aber im Spiel nie Info zu bekommen. Finde die Speicherpunkte sowieso unglücklich gewählt, denn es endet ja meist mit Cliffhanger, aber wenn man Pause macht und später weitermacht ist schon etwas die Luft raus als wenn man sich es weitergibt :sorry:

steht ja auch da: kapitelende
wobei ich nie wusste in welchem chapter ich mich befand xD

Jo, hatte jetzt nicht mehr im Kopf, ob das dann auch wirklich da steht, weil von einem anderen User eben die Frage aufkam und ich nicht einfach irgendwas behaupten wollte. :)
Ich hab mal am Anfang irgendwo gelesen, wie viele Kapitel es gibt und daher weiß ich, wie viele noch fehlen. Kommt aber noch jede Menge bei mir und Kolonie 6 ist auch erst auf Level 3. Auf knapp 100 Stunden werd ich also wohl kommen.

*tret* Wenn du nur halb so viel Energie in das Spiel reinstecken würdest, wie du es für Zelda tust, hättest du erkannt, dass jeder Chara kickass ist.
Eben, jeder Charakter. Ich bleib bei meinem Favoriten Reyn. Und wenn er abloosen würde, er wäre immer noch Teil meiner Gruppen. :P Und Melia. Dann bleibt ja nur noch Platz für Dunban oder Sharla.^^ Fahre damit bisher sehr gut.^^

@Rikki: Thx. Werd mal schauen, dass ich diese Talente aktivieren kann. Brauch ja eh noch die Harmonie mit Reyn usw. Nachdem die Paola-Quest abgeschlossen ist, wird entweder Melia oder Sharla aus dem Team fliegen.

Hmm achso. Hatte schonmal was von Kapiteln wo gelesen, aber im Spiel nie Info zu bekommen. Finde die Speicherpunkte sowieso unglücklich gewählt, denn es endet ja meist mit Cliffhanger, aber wenn man Pause macht und später weitermacht ist schon etwas die Luft raus als wenn man sich es weitergibt :sorry:
dann mach doch keine zwischenpause...
ich hab das immer als den punkt gesehen "nach dem meistens ein episches video kamen, was man sich bei bedarf nocheinmal anschauen konnte" namely for example
...
...das Erwachen von Mechonis

Mache ich ja auch nicht.
Dafür gibt's Youtube :kruemel:
löl entweder original vor der Wii oder gar nicht bei Youtube passt die Stimmung einfach nich und ich hab keine Wiimote in der Hand und bin bereit zum Weiterbattlen... wenn ich Viedosequenzen nochmal will, zock ich einfach nochmal das Spiel durch oder leg mir Saves an :P

Eben, jeder Charakter. Ich bleib bei meinem Favoriten Reyn. Und wenn er abloosen würde, er wäre immer noch Teil meiner Gruppen. :P Und Melia. Dann bleibt ja nur noch Platz für Dunban oder Sharla.^^ Fahre damit bisher sehr gut.^^

@Rikki: Thx. Werd mal schauen, dass ich diese Talente aktivieren kann. Brauch ja eh noch die Harmonie mit Reyn usw. Nachdem die Paola-Quest abgeschlossen ist, wird entweder Melia oder Sharla aus dem Team fliegen.
Rikki >> All
und definitiv: Rikki >> Reyn (finde ich zumindest xD)
seine DoT-Skills, die lustigen Sprüche während des Kämpfens, das Tanken mit einem verdammten Pelzball, das Benutzen des Heldenpons, die lustigen Sprüche während des Kämpfens und die tolle Teamkombi die ich derzeit habe, machen rikki für mich einfach zum muss
erwähnte ich die lustigen Sprüche während des Kämpfens? :kruemel:

Ich muss etz auch mal wieder Zocken... Ab nächsten Dienstag hab ich wieder nen Arbeitsplatz, was ich heute erst erfahren habe... Und vorher will ichs noch durch kriegen xD Sonst komm ich zu nix mehr xD

Zurück
Top Bottom