Nintoni
L13: Maniac
immernoch ... no chance ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was? ganz schön schnell ... viel Spaß mit den gegnern
wenn du von gegnern überrannt wirst solltest du an deiner aufstellung, ausrüstung, sockelung und taktik arbeiten, anbei ein kleiner guide, wie ich es machen würde:immernoch ... no chance ....
das Gefühl hatte ich auch, bis alle meinten, das wäre voll kurz in 90h den Abspann mit vielen Quests gesehen zu haben... naja, kommt halt auch immer auf den Spieler und sein "Time-Management" an, dachte auch ich verbrauch viel zu viel Zeitbin lv40 und komm eigtl ganz gut zurecht o.o
wieso redet ihr denn von rushen? ich hab eher das gefühl dass ich unnormal viel trödle oO
so, bin auch im Endgame nun (offiziell) und es macht unglaublich viel Spaß. Leider bin ich immer 4-5 Levels höher als die Gegner dort. :v:
Da bin ich auch und LV 65
Aber bis auf die großen Festungen kann ich mich bisher probemlos durch alles durchschnetzeln, auch die named Mobs waren anfangs schonmal größere Herausforderungen.
Weil mich die lahmarschige Sharla so aufgeregt hat, habe ich Temp-Steine eingesetzt. Bei 25% wurde Tempo plötzlich grün im Menü. Was hat das zu bedeuten. Ist das Cap dadurch erreicht?
Ja. Und später mit Level 5 Kristallen/Zylindern kannst du Level 6 herstellen womit man oft mit einem Gem den Stat capt
zB am Meer wenn es regent, und allgemein dann wenn es gewittert, regnet oder was auch immer kann man an fast allen Orten starke elementarmonster finden.Kennt jemand ein paar Stellen wo es diese hochleveligen Elementarmonster gibt wie im Makna Wald bei der großen Flamme? Da fliegt ja so ein lvl 98 Feuerelementar rum. Würde gerne auch wissen wo die anderen sind.
Ich weiß zwar nicht wie du lahmarschig definierst, aber du könntest noch ein bestimmtes Talent von Riki mit Sharla koppeln.Oh, wieso gibts auf Tempo eine Begrenzung? Sharla ist immer noch lahmarschig und die Hauptstadt ist sooooo riesig. Da hat es Monolith echt übertrieben.
omg die müssen ja MASSEN an TP gedroppt haben die Biester hab mit meinen 99 level teilweise (z.B. Chara 7) nichmal die ersten drei Bäume vollTja, bin grad in der Zentralfabrik angekommen und bin lvl 74, hab alle Harmonien zwischen den Chars auf Max, hab alle Talentbäume inklusive der vierten von jedem ausgelevelt (fünfte kann ich ja noch nicht haben) und habe tonnenweise lvl 6 Juwelen aller Art.
Ist halt blöd wenn man mit lvl 65 anfängt lvl 90+ Gegner zu killen.