Kugel
L19: Master
Ja, das Team ist gut. Als ich Melia bekam, habe ich sie gegen Shulk ausgetauscht. Sharla, Reyn und Melia (habe ich gespielt). Da ist ein Kampf super schnell vorbei. Bin grad am Meer und mir fehlt ja dort ein Charakter... Spiele daher mit Sharla. Die kämpfe dauern zwar irgendwie länger, sie rentiert sich eher in längeren Kämpfen, meiner Meinung nach, aber man kann ihre Techniken so anpassen und ausbauen, dass sie später eine gute Unterstützung bietet.Der 114er scheint verdammt einfach zu sein.
Dundun mit seinen 309 Base-Agi und Serene Heart, Meli mit 30% Wind und Sharla als Aufpasserin scheinen perfekt. Musste nur dastehen und zuschauen Blödeweise hat der dann einmal gestampft und ich Idiot stand zu nah, dass es Meli gekillt hat und dadurch die Agi weg war und somit Dundun danach auch. Aber mit etwas Abstand sollte man eigentlich einfach nur zuschauen können und nichts machen müssen
Mal ne Frage zum Meer und den vorübergehend aktiven Quests:
Wann verfällt denn die erste?^^ Hab viele schon beendet, aber manche Gegner habe ich noch nicht gefunden. Aber nicht, dass ich sie einfach übersehe und dadurch die Quest verfällt, da ich meine, sie tauchen erst später auf.