Schokobo
L04: Amateur
Natürlich und wenn ich Liter weise Kaffee trinke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind denn die Hasits am Bein des Bionis? Ich suche die Viecher schon überall um die Monstermissionen abzuschließen, aber keine Spur von denen!
Dickes Merci.Ganz nördlich vom ersten Landmark (nicht den, wo man reinkommt ).
In der neuen N-Zone wird die Spielzeit von Xenoblade mit "locker 40 Stunden" angegeben. Hat das Spiel jemand in ungefähr der Zeit durchgespielt??
Hab jetzt das Doppelte und noch über drei Kapitel vor mir.
n-zone Da haben se FF CC Crystal Bearers besser bewertet und the Conduit bekam von denen sogar 90 .... son Schmierblatt.
Wie weit bin ich eigentlich, was die story betrifft ??? (bin am gletscher)
hätte eher glatte hälfte geschätzt, die zweite Hälfte geht aber auch nen bissel schnellerWie weit bin ich eigentlich, was die story betrifft ??? (bin am gletscher)
Und Donkey Kong Country Returns haben sie damals 88% verpasst.. war auch so ne Sache.
Keine Ahnung, mit welchen Maßstäben dort manchmal bewertet wird.
failig einfach nur failigIst schon interessant, dass die Trottel von der N-Zone wirklich wenig Ahnung haben und das im gesamten Nintendo Universum.
Da wird z.B. behauptet, die Koopalinge wären zuerst in Super Mario World aufgetaucht....
ABER bei Xenoblade haben sie sich jetzt pseudomäßig entschuldigt, da während des Tests ihr Classic Controller in der Redaktion Beine bekam und sie Xenoblade erst nach dem Test mit dem Classic Controller gespielt haben und jetzt meinen, dass es ein Zugewinn an Spielspass ist damit zu spielen.....! Komischer Computec Verlag, die haben nur einen Classic Controller und der kommt auch noch weg...
Die Trottel-Zone!
failig einfach nur failig
sollten ein Spiel echt mal durchspielen bevor sies bewerten -.-
versteh ja, dass sie bei sonem Spiel wie Xeno nen Weilchen brauchen (tun wir schließlich alle ), aber dann sollten sie nich bewerten, sondern sowas schreiben wie "Zwischenbericht" und z.B. die Bewertung "vorraussichtlich 100%" und nich alles als Bewertung abstempeln, wenn sie grad mal den Prolog des Prologes geschafft haben