Aztec Mystic
L03: Novice
- Seit
- 21 Okt 2006
Irgendwie zeigts das nicht an - naja - wird ev. durch firmeneinstellungen (arbeit) gefiltert oder so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie zeigts das nicht an - naja - wird ev. durch firmeneinstellungen (arbeit) gefiltert oder so...
hab jetzt mittlerweil 10h gespielt und es ist wie ich es mir dachte ein normales 0815 jrpg.
das heißt nicht das es schlecht ist aber wie viele hier behaupten "best jrpg of the gen" ist es bei weitem nicht.
fand infinite undiscovery um längen besser, aber bin ja noch am anfang.
mal schauen ob sich meine meinung später noch ändern wird.
oh wie süß ein heldenpon zum selber basteln :3 thx jetzt muss ich nur noch weißes papier auftreiben zum druckenHab was tolles für den Heldenpon! Zwar leider kein Plüschheldpon, aber ein Papierheldenpon zum zusammenbasteln!
Hier die Anleitung:
http://paperkraft.blogspot.com/2011/08/xenoblade-chronicles-papercraft-riki.html
Also ich bin jetzt vor dem Endkampf, will aber vorher noch einige Quest erledigen, dafür fehlen mir aber ungefähr noch 10 Level
Endgame Spoiler
bin Level 83, um das Riesenquest abzuschließen, muss ich die Gegner in der Tephra-Höhle besiegen können, die sind aber alle 90+, hat wer Tipps zum Leveln? die Kromen auf der Kromenküste eignen sich glaub ich ganz gut.
Außerdem will ich soviele Named Mobs wie möglich besiegen
Achja, weiß wer zufällig woher man die Technikbücher für Hirnschock und Ultimokreuz bekommt?
nur noch zwei Gewitterelemente für Kolonie 6
dunban sagt dir bescheid^^So, hab heute 5* mit allen Städten geschafft, und die 5. Skilltrees für Shulk, Dunban und Sharla geholt.
Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber ich denke ich werde erstmal die Story zu Ende bringen.
Kann mir jemand sagen, ab welchen Punkt man nicht mehr zurück kann? Ich wollte quasi jetzt einmal den letzten Boss killen, und vorher separat abspeichern, um danach in Ruhe die 100% anzusteuern.
Kann man sich eigentlich vom Sumpf direkt zur Kolonie 9 warpen. Hab da 3 Quests vergessen
@rickee
hast du Dunban schon probiert ohne Ausrüstung und seiner Aura die Agi erhöht?
Hab nach meinem Urlaub jetzt auch endlich wieder Zeit das Spiel weiterzuzocken. Bin momentan im Sumpf und finds immernoch klasse, auch wenn sich die Story meiner Meinung nach etwas zieht. Bisher IMO noch ein bisschen 08/15.
Aber ich nehme einfach mal an, dass ich trotz 20h Spielzeit immer noch relativ am Anfang bin.
Ähm ja, so ziemlich ganz am Anfang.