Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand kurz helfen? Bei mir steht immer noch das Quest "Herausforderung 1" in der Kolonie 9 offen. Ich soll den Bösen Rhangrot auf dem Tephra - Plateau besiegen. Wo ist dieser Kerl? Ich hab das Plateau zu jeder Tages und Nachtzeit schon x - Mal durchsucht. Keine Spur. Hab ich den irgendwann verpasst, oder suche ich falsch (Tephra - Plateau ist doch der Teil vor der Tephra Höle?)?

Kann mir jemand kurz helfen? Bei mir steht immer noch das Quest "Herausforderung 1" in der Kolonie 9 offen. Ich soll den Bösen Rhangrot auf dem Tephra - Plateau besiegen. Wo ist dieser Kerl? Ich hab das Plateau zu jeder Tages und Nachtzeit schon x - Mal durchsucht. Keine Spur. Hab ich den irgendwann verpasst, oder suche ich falsch (Tephra - Plateau ist doch der Teil vor der Tephra Höle?)?

Das ist ein Hasit, wenn Dvon der Höhle kommst auf der linken Seite unten an einer Art Abhang von oben, so ungefähr nach der ersten Kurve auf dem Weg. Der Hasit ist nicht viel größer als die anderen, daher übersieht man ihn leicht. Tagsüber ist er auf jeden fall da...

Du bist schon richtig. Warp dich zur Tephra Höhle und lauf den Weg Richtung Kolonie 9 zurück. Halte dich ab dem Punkt, wo du nicht mehr nach unten ins Wasser springen kannst (also da, wo eine Felswand links anfängt) immer links. Irgendwann kommen dann diese Raupengegner und kurz danach, an nem kleinen Felsvorsprung auf den man dann zuläuft, ist das Vieh.

Ist blöd zu erklären, aber du bist dort richtig wo du gesucht hast (Tageszeit weis ich nicht ob es eine Rolle spielt).

@Beta und Rolyet:
Danke euch beiden! Hab ihn gefunden. Hatte irgendwie mit was anderem gerechnet als mit so einem kleinem Hasit. :)

Bitte um Rat :)

Endgame Spoiler
ist es wert die Monado-Kopien Quests zu machen sind alle vier Monados stärker als das Standard Monado?
gibt es noch stärkere Waffen für Shulk ausser diese Kopien?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@ACMilanDangerous

Schreib da bitte Endgame-Spoiler dazu. Danke.

Zur Frage; Ja. Nein.

Bitte um Rat :)

ist es wert die Monado-Kopien Quests zu machen sind alle vier Monados stärker als das Standard Monado?
gibt es noch stärkere Waffen für Shulk ausser diese Kopien?

Danke!

Nicht alle da jede ein speziellen zweck hat tank waffe, max dmg und so weiter

zu noch besseren waffe:
ist ein endgame spoiler
Ja es gibt eine besser bekommst du beim letzten Endboss und dann behältst sie im Newgame+

Sagt mal, sind diese kleinen Nachlade-Ruckler beim Öffnen einer Truhe eigentlich normal, oder muss ich mir demnächst mal ein Linsenreinigungs-Set holen?

Nicht das ich wüsste...

Kann mir mal jemand sagen ob ich noch ne Zeit lang weiterspielen kann bevor die evtl noch nicht von mir entdeckten Quests verschwinden ich bin derzeit in den
Mechonis-Hallen

Puh bin jetzt

im inneren des Bionis, gehe mal davon aus das bald Ende ist. Kolonie 6 Ausbauen, alle offenen nebenquests fertig machen und dann ab zum Endboss^^
Und dann...ist das Spiel bald fertig xD Und mit bald mein ich sicher noch 10+ Stunden so wie ich das Game kenne :-D

Hab was tolles für den Heldenpon! Zwar leider kein Plüschheldpon, aber ein Papierheldenpon zum zusammenbasteln! :D

xenoblade-chronicles-papercraft-riki.jpg

Hier die Anleitung:
http://paperkraft.blogspot.com/2011/08/xenoblade-chronicles-papercraft-riki.html

Puh bin jetzt

im inneren des Bionis, gehe mal davon aus das bald Ende ist. Kolonie 6 Ausbauen, alle offenen nebenquests fertig machen und dann ab zum Endboss^^
Und dann...ist das Spiel bald fertig xD Und mit bald mein ich sicher noch 10+ Stunden so wie ich das Game kenne :-D
Bin zwar nicht viel weiter als du, ein Gebiet, um genau zu sein, kann dir aber sagen, dass du definitiv weit mehr als 10 Stunden noch zu spielen hast. Alleine in dem Gebiet in das du kommen wirst. :D Und wie es hier im Forum klang, wird man schon noch einiges anschließend zu tun haben.

Ende
Tja, nach knapp 103 Stunden und ca. 300 Nebenquest ist die Sache gelaufen.
Endggegner ist mit Level 80 zu leicht, mit 78/79 zu schwer, aber das zieht sich ja durchs ganze Spiel.
Der Abspann und das Ende passt sehr gut, nur die Liebeszene hat gefehlt.
Was bringt der zweite Durchlauf? Läufst mit Level 80 bei Level 1-Gegner rum und ist absolut sinnlos.
Besser wäre gewesen wenn man weiterspielen hätte können um noch Quests zu machen und die Bewohner von Alcamoth wieder zurückverandelt gewesen wären, aber man kann wohl nicht alles haben.

Jedenfalls sehr geiles Game, sicher eines meiner Lieblingsrollenspiel. Dann tschüss Xenoblade, die nächsten Rollenspiele können kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht viel weiter als du, ein Gebiet, um genau zu sein, kann dir aber sagen, dass du definitiv weit mehr als 10 Stunden noch zu spielen hast. Alleine in dem Gebiet in das du kommen wirst. :D Und wie es hier im Forum klang, wird man schon noch einiges anschließend zu tun haben.

hm okay^^
irgendwie ist man inzwischen kurze Spielzeiten von 5-20 Stunden...vll mal 40 gewohnt. Und dann kommt da so ein über 100 Stunden Game daher...echt ungewohnt inzwischen^^

Naja liegt vll auch daran das ich die meisten West RPG´s gar nicht spiele weil sie mir nicht gefallen...und jrpgs kommen ja nicht so viele und wenn oft nur mit englischen texten...

Man, wieso hat der 7. Char keine stylishe Rüstung (zumind. Body und Leg) die zusammen passen und Slots haben und nicht mittelmäßig sind :sorry:
Man hätte ja 'ne ultimative Rüstung reinpacken können, aber nö :shakehead:

Soda - ihr werdet lachen - aber ich bin kaum hier im forum und schaffe es nicht nen spoiler zu setzen - möchte aber ne frage stellen :(

*help*

Zurück
Top Bottom