Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage zu einem Boss, vermutlich ziemlich dem Ende hin:

Geht um den zweiten Kampf gegen Gadolt, was kann ich gegen seine Laserkugel machen? Das Monado Schild auf höchster Stufe bringt nichts, und die Attacke fügt meinem ganzen Team 4500 Schaden zu, was so ziemlich den Tod bedeutet...
Bin levelmäßig nur einen unter ihm und die Rüstung dürfte auch recht aktuell sein. Bisher hatte ich auch nie Probleme im Spiel aber die Attacke ist unfair. :nix:

@Master Cube

Benutz einfach die Monado-Art 'Armour'(kA wie der deutsche Name lautet)

@Master Cube

Nee, is eine der 2 zusätzlichen Monadofähigkeiten. Reduziert erlittenen Schaden um 50 bis ~80% (je nach Stufe).

@Master Cube

Wenn dir das wirklich spoilern und nicht selbst rausfinden möchtest...
Wirklich?
Ganz sicher?
Ernst jetzt?
Is nur ne Quest von Eleqa :v:

Hab nun 48 Stunden gespielt und bin Level 43.
Bin im Wald von Makna und hab erst kürzlich Riki in meinem Team begrüßen dürfen. Die Telethia ist besiegt. Nun müsste ich zum Wipfelsee.
Hab die letzten zwei Tage buchstäblich durchgezockt.

Hab außerdem einige Gegner mit Eigennamen besiegen können. Mir fehlt nur noch einer...
Finde und töte die glänzende Forte bei heißem Wetter.
Entweder, dieser Gegner befindet sich nicht am Mahr-Wasserloch oder es gab noch keine heißen Tage. Der Bildschirm flimmert leicht, kann das sein? Woran erkenne ich heißes Wetter sonst noch? Das Vieh hat sich nämlich nicht einmal blicken lassen.

Hab außerdem einige Gegner mit Eigennamen besiegen können. Mir fehlt nur noch einer...
Finde und töte die glänzende Forte bei heißem Wetter.
Entweder, dieser Gegner befindet sich nicht am Mahr-Wasserloch oder es gab noch keine heißen Tage. Der Bildschirm flimmert leicht, kann das sein? Woran erkenne ich heißes Wetter sonst noch? Das Vieh hat sich nämlich nicht einmal blicken lassen.

Der Mob steht auch nicht im Wasserloch sondern bei den Dinos, ist ein etwas größere Feuer Raptor . Also südlich vom loch bei der Strasse wo die raptoren sind da taucht er auf wen es heiß ist .

Riki besucht die TGS, um seinen Preis entgegenzunehmen:

110922_01.jpg

110922_02.jpg

110922_03.jpg

110922_04.jpg

110922_05.jpg

110922_06.jpg

110922_07.jpg

110922_08.jpg

110922_09.jpg

110922_10.jpg

110922_11.jpg

110922_12.jpg

110922_13.jpg

110922_14.jpg

110922_15.jpg

110922_16.jpg

110922_17.jpg

http://www.monolithsoft.co.jp/special/staffBlog/top.html

Omg der heldenpon :3
anyone knows, wo ich sonen plüsh-knuffel-heldenpon herkrieg? der hats mir voll angetan :3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom