du kannst was positives sogar schreiben? Ich bin entsetzt, maxx.
schön, dass ich deinen horizont erweitern durfte.
edit:
erklärt einiges.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst was positives sogar schreiben? Ich bin entsetzt, maxx.
schön, dass ich deinen horizont erweitern durfte.
edit:
erklärt einiges.
@Rikki
Bei den T-Rex in Makna.
@Master Cube
Benutz einfach die Monado-Art 'Armour'(kA wie der deutsche Name lautet)
Naja, du bist ja immer 08/15 drauf, immer nur meckern und kritisieren. Hab schon mich gefragt, ob du überhaupt Spaß mit irgendwas hast.
@Master Cube
Nee, is eine der 2 zusätzlichen Monadofähigkeiten. Reduziert erlittenen Schaden um 50 bis ~80% (je nach Stufe).
@Master Cube
Wenn dir das wirklich spoilern und nicht selbst rausfinden möchtest...
Wirklich?
Ganz sicher?
Ernst jetzt?
Is nur ne Quest von Eleqa :v:
5 punkte
3 davon positiv
wo zwickt denn jetzt der schuh, hm?
Ich zieh dich nur bissel auf, weil du sonst eh nie ein gutes Wort für irgendwas übrig hast.
Hab außerdem einige Gegner mit Eigennamen besiegen können. Mir fehlt nur noch einer...
Entweder, dieser Gegner befindet sich nicht am Mahr-Wasserloch oder es gab noch keine heißen Tage. Der Bildschirm flimmert leicht, kann das sein? Woran erkenne ich heißes Wetter sonst noch? Das Vieh hat sich nämlich nicht einmal blicken lassen.Finde und töte die glänzende Forte bei heißem Wetter.
Südlich, wo eine Wurzel über den Weg ragt? Danke, da habe ich bisher nicht gesucht. War überall dort, wo Wasser ist.Der Mob steht auch nicht im Wasserloch sondern bei den Dinos, ist ein etwas größere Feuer Raptor . Also südlich vom loch bei der Strasse wo die raptoren sind da taucht er auf wen es heiß ist .