Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find ich schön, dass der Titel noch etwas Promo dadurch erfährt! :) Der war selbst in Japan nicht so der Verkaufshit, oder?

ICH WILL DIESEN PLÜSCHHELDENPON! weder bei amazon noch bei ebay gefunden und hab sogar im jap. amazon geguckt -.-
oh der ist so knuffel, den muss ich einfach haben :3 der wird mein kleines glücksbringer-maskottchen

Der Plüsch-Riki scheint ein handgefertigtes Unikat von Monolith zu sein.

Catherine, Gran Turismo 5, Pokémon B/W, Super Mario Galaxy 2, Sora no Kiseki - den Rest habe ich vergessen.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? wieso? *schluchz*
naja muss ich halt ohne plüschpon weiterleben

Da fällt mir gerade ein, dass ich ja endlich den "Dinoviechern" im Makna Wald so richtig in die schuppigen Hintern treten kann! :D Was bin ich immer voll paranoid durchs Gebüsch geschlichen, damit ich nur ja nicht den T-Rexen vor die Füße laufe! ;o;

Da fällt mir gerade ein, dass ich ja endlich den "Dinoviechern" im Makna Wald so richtig in die schuppigen Hintern treten kann! :D Was bin ich immer voll paranoid durchs Gebüsch geschlichen, damit ich nur ja nicht den T-Rexen vor die Füße laufe! ;o;
die muss ich auch ownen die sollen ja den ultimativen debuff-resist droppen o.O
aber die sind schon lange kein Problem mehr, bis auf den 99er held, der ownt mich schon noch :P

@Rikki

Der's doch Kindergarten. Einfach Purge spammen und er hat 0 Chance.
der ownt heißt nicht, dass der mich killt, sondern dass der mich einmal mit 99 hatte :P
hab den schon ewig tod fand den aber recht schwer dank umwerf-konter und soforttodattacke ansonsten war sein damageoutput lächerlich

Gegen das Topple & Instant Death hilft, wie gesagt, Purge. Da stand ich einfach nur da und hab den mit Damagegruppe zerbröselt ohne große Gegewehr.

@kodama war purge nicht die fähigkeit monado-rüstung? die hilft auch gegen statusveränderungen? ehrlich?

Purge is der 'Anti'-Telethia Skill. Bekommt man doch groß und breit erklärt was der macht.

Purge is der 'Anti'-Telethia Skill. Bekommt man doch groß und breit erklärt was der macht.
also monado-löscher... der der auren tilgt... aber der wirkt auch gegen den instantdeath bei seinen moves? o.O das der umwerfenkonter ne aura ist, kann ich mir gut vorstellen aber auch sein angriff mit soforttod-debuff?

Hab's grad nochmal getestet. Purge killt seine Topple Aura und instant death hatte ich doch mit Shield geblockt wenn die Vision kam. Kann sein das es nur so einfach war weil sich mein Monado (wegen nem Skill) bei ner Vision sofort auffüllt. Ohne is die Zeit um Purge und Shield einzusetzen zwar etwas kurz aber wenn man nur Autoattack benutzt sollte das gehen (mit Battle Soul auf jeden Fall). Die Attacke setzt er ja nicht allzu oft ein (grad eben 2x). Ansonstne kann man Shulk auch nen Talent Boost Juwel in die Hand drücken, dann is Monado eh fast sofort voll. Als letzten Ausweg einfach einen sterben lassen und direkt wiederbeleben (Party Gauge sollte sowieso voll sein und Chainattacks braucht man da eh nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den T-Rex Named nicht sehr einfach mit ~96. Hat ewig gedauert. Besonders, wenn man mal Schild machen musste und Aura Seal flöten ging oder der ein Haufen Vision-Attacken nacheinander macht :sorry:

Hab's grad nochmal getestet. Purge killt seine Topple Aura und instant death hatte ich doch mit Shield geblockt wenn die Vision kam. Kann sein das es nur so einfach war weil sich mein Monado (wegen nem Skill) bei ner Vision sofort auffüllt. Ohne is die Zeit um Purge und Shield einzusetzen zwar etwas kurz aber wenn man nur Autoattack benutzt sollte das gehen (mit Battle Soul auf jeden Fall). Die Attacke setzt er ja nicht allzu oft ein (grad eben 2x). Ansonstne kann man Shulk auch nen Talent Boost Juwel in die Hand drücken, dann is Monado eh fast sofort voll. Als letzten Ausweg einfach einen sterben lassen und direkt wiederbeleben (Party Gauge sollte sowieso voll sein und Chainattacks braucht man da eh nicht).
jop mit gauge ging der deutlich einfacher grade nochmal gemacht...
meine taktik zum soforttod war viel simpler: immer genau wenn der skill losging die chainattack anschmeißen, dann kriegst du zwar soforttod, da die kette allerdings schon gestartet ist, kann niemand in der chain sterben, du behältst also immer noch genau 1 KP, dann mit sharla in der chain wieder hochgeheilt und dann weiter löscher benutzt
nur leider macht rikki nicht so oft seine DoT-Skills, wenn ich er nicht bin
und wieso VERDAMMT NOCHMAL geht der sch***-gegner immer auf den chara den ich spiele selbst wenn ich nur autoattacke??? wenn ich rikki bin kleben alle gegner an rikki wie die fliegen, wenn ich shulk bin auch und bei sharla siehts genauso aus... deswegen bin ich auch NIE sharla xD

Zurück
Top Bottom