rickee
L17: Mentor
Der Preis für was? Und wieso jetzt, wo Xenoblade doch schon vor der letzten TGS releaset war?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stichtag war vermutlich früher. War der "Award for Excellence", der dieses Jahr elf Titeln verliehen wurde.Der Preis für was? Und wieso jetzt, wo Xenoblade doch schon vor der letzten TGS releaset war?
Catherine, Gran Turismo 5, Pokémon B/W, Super Mario Galaxy 2, Sora no Kiseki - den Rest habe ich vergessen.Was waren die anderen 10?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? wieso? *schluchz*Der Plüsch-Riki scheint ein handgefertigtes Unikat von Monolith zu sein.
Catherine, Gran Turismo 5, Pokémon B/W, Super Mario Galaxy 2, Sora no Kiseki - den Rest habe ich vergessen.
die muss ich auch ownen die sollen ja den ultimativen debuff-resist droppen o.ODa fällt mir gerade ein, dass ich ja endlich den "Dinoviechern" im Makna Wald so richtig in die schuppigen Hintern treten kann! Was bin ich immer voll paranoid durchs Gebüsch geschlichen, damit ich nur ja nicht den T-Rexen vor die Füße laufe! ;o;
mach mir einen plüschpon bitte :3ich kann ja einen Naehen.n Stoff habe ich muss ich nur noch anfertifgen :v:
der ownt heißt nicht, dass der mich killt, sondern dass der mich einmal mit 99 hatte@Rikki
Der's doch Kindergarten. Einfach Purge spammen und er hat 0 Chance.
also monado-löscher... der der auren tilgt... aber der wirkt auch gegen den instantdeath bei seinen moves? o.O das der umwerfenkonter ne aura ist, kann ich mir gut vorstellen aber auch sein angriff mit soforttod-debuff?Purge is der 'Anti'-Telethia Skill. Bekommt man doch groß und breit erklärt was der macht.
jop mit gauge ging der deutlich einfacher grade nochmal gemacht...Hab's grad nochmal getestet. Purge killt seine Topple Aura und instant death hatte ich doch mit Shield geblockt wenn die Vision kam. Kann sein das es nur so einfach war weil sich mein Monado (wegen nem Skill) bei ner Vision sofort auffüllt. Ohne is die Zeit um Purge und Shield einzusetzen zwar etwas kurz aber wenn man nur Autoattack benutzt sollte das gehen (mit Battle Soul auf jeden Fall). Die Attacke setzt er ja nicht allzu oft ein (grad eben 2x). Ansonstne kann man Shulk auch nen Talent Boost Juwel in die Hand drücken, dann is Monado eh fast sofort voll. Als letzten Ausweg einfach einen sterben lassen und direkt wiederbeleben (Party Gauge sollte sowieso voll sein und Chainattacks braucht man da eh nicht).