Wii Xenoblade [Nintendo]

Also ich habs nun schon 113 Stunden gespielt und bin nun in

Agniratha

angekommen und immernoch kein Story Ende in Sicht.

Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, aber wirklich alles zu erkunden und alles zu machen ist fast unmöglich, die ganzen Spezialmonster findet man ja nicht mal so nebenbei sondern muss man gezielt suchen. Also für mich jetzt schon das Spiel des Jahrzehnts (und mittlerweile hats wohl SoM vom RPG Platz 1 verdrängt) für mich ^^
 
Also ich habs nun schon 113 Stunden gespielt und bin nun in

Agniratha

angekommen und immernoch kein Story Ende in Sicht.

Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, aber wirklich alles zu erkunden und alles zu machen ist fast unmöglich, die ganzen Spezialmonster findet man ja nicht mal so nebenbei sondern muss man gezielt suchen. Also für mich jetzt schon das Spiel des Jahrzehnts (und mittlerweile hats wohl SoM vom RPG Platz 1 verdrängt) für mich ^^
omg ich war mit 90 durch xD mit ALLEN sidequests bis endgame hab ich den abspann gesehen und bei 120 hat ich dann auch alle sidequests des endgames und kämpfe bis 130 nur gegen die elite four^^ einen hab ich schon :kruemel:
ja aber das spiel ist echt der hammer, so ein langes und umfangreiches spiel habe ich echt noch selten erlebt, das spiel setzt neue maßstäbe für RPG´s
Und es gibt den Heldenpon :3
 
90 Stunden mit allen Sidequests und das Spiel durchgespielt?

Wie geht denn das? Ich brauch ja teils schon lange um iregnd ne Person zu suchen die mir noch ne Quest gibt ^^
 
ich hab den guide mitgeschrieben, immer zwei welten im vorraus... also auch komplett ohne guide (huh ich hab einmal gegoogelt, wo der letzte elite four rumrennt, das wars dann auch :awesome: )
ich weiß nich was ihr habt, ich fand die 90 stunden schon viel
naja, und die story konnte ich durchrennen, weil ich durch die sidequests immer überlevelt war xD
mit den pesonen finden fand ich immer simpel, bin einmal tag+nacht durch die neue stadt durchgerannt und dann waren immer alle im harmoniediagramm :3 und dann nochmal tag+nacht nach jeder neuen ebene, dann allerdings nur noch da wo leute sind, hab mir immer gemerkt, wo welche standen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was heisst Null einfach nicht viele :D in alcamoth und Kolonie 2 + grenzstadt 2 sterne sonst überall 1 du?
 
Ja man bekommt ja immer mehr exp wenn man Gegner besiegt diie stäker sind als man selbst :D vor allem im Schwerttal geht das gut ab
 
Hab mal ne Frage zum Endgame:

Bin gerade mit der Junks ins Innere des Bionis geflogen. Bin ich jetzt im Endgame, oder kann ich noch ein weilchen weiter machen, ohne Angst zu haben, plötzlich vor dem Endboss zu stehen? Bitte sagt mir nur, ob ich noch mehr oder weniger als 5 Stunden Gameplay habe.

Ich zitier mich einfach mal selber, da ich keine Antwort bekommen habe.
 
Och nöö. Hoffe ich bekomme bei Toy r us (Toshihaus xD) noch das Bundle mit dem ClassicController, hab die Version letztens noch gesehen und mein Gehalt ist noch paar Tage weit entfernt :(
 
Zitat von Link-182
Hab mal ne Frage zum Endgame:

Spoiler!

Du kannst ganz unbesorgt weiterzocken, Da man deutlich darauf hingewiesen Wird ala: wenn du jetzt weiter gehst kommst du nicht mehr zurueck. Viel spass beim durchzocken 8)
 
Zurück
Top Bottom