Schokobo
L04: Amateur
oder die... auf jedenfall beim Leuchtturm ich bildete mir ein ich hätt da die Nachts gekillt damals
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg ich war mit 90 durch mit ALLEN sidequests bis endgame hab ich den abspann gesehen und bei 120 hat ich dann auch alle sidequests des endgames und kämpfe bis 130 nur gegen die elite four^^ einen hab ich schonAlso ich habs nun schon 113 Stunden gespielt und bin nun in
Agniratha
angekommen und immernoch kein Story Ende in Sicht.
Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, aber wirklich alles zu erkunden und alles zu machen ist fast unmöglich, die ganzen Spezialmonster findet man ja nicht mal so nebenbei sondern muss man gezielt suchen. Also für mich jetzt schon das Spiel des Jahrzehnts (und mittlerweile hats wohl SoM vom RPG Platz 1 verdrängt) für mich ^^
Welches lvl biste?Ich hab auch scho 104 Std beim gefallenen Arm
Hab mal ne Frage zum Endgame:
Bin gerade mit der Junks ins Innere des Bionis geflogen. Bin ich jetzt im Endgame, oder kann ich noch ein weilchen weiter machen, ohne Angst zu haben, plötzlich vor dem Endboss zu stehen? Bitte sagt mir nur, ob ich noch mehr oder weniger als 5 Stunden Gameplay habe.