Wii Xenoblade [Nintendo]

@Rikki
Ich hab keine Ahnung... o.O Ich weiß nur, dass durch das verflixte Inventar teils viel Zeit drauf ging oder durchs farmen für Kolonie 6. Ansonsten bin ich auch gerne mal nen Umweg gelaufen, um die Welt von Bionis so richtig zu genießen. :3
die ist aber auch soooo toll :3 mechonis bei gewitter betrachten z.B.... oder nachts durchn Sumpf von Satorl, Sternschnuppen am Eryth-Meer, Dino-Verstecken im Wald von Makna (als ich ich noch ein kleiner lowlevel-jungpon war :3 ), nachts aufm Berg Valak, Schneesturm aufm Gipfel der Weisen :kruemel: und dann die tollen monster überall und der unglaublich epische soundtrack... herrlich
mhh... mitm invi hab ich mich nie viel beschäftigt, was aber auch durch permanentes überleveltsein auch nicht nötig war... hat erst lvl 80 beim powerleveling angefangen so richtig davor nur: ach egal, die alte rüstung sieht eh besser aus xD oder: alle talentbäume mit dunban nackig-skill koppeln und nen unterwäschenleveling machen :3 dem einzigen, dem mans kaum ansieht ist der heldenpon xD
wobei ich gestehen muss, dass ich auch immer noch teilweise bei den weiblichen charakteren lieber ne schlechtere rüstung nehme, wenn die besser aussieht, sharla zum beispiel sieht mit jedem helm bescheuert aus, außer sowas wie nebelgel und melia hat auch die standartblauklamotten an, reyn sieht aus wien besoffener stier xD, rikki wie ein ball aus stacheln, shulk isnen waldläufer, dunban... nun ja nackt, und chara 7 sieht eh immer gleich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
True Story, Leute:

Nachdem ich zwei Freunden das Spiel empfohlen habe, hat mich gestern Abend einer von denen noch angerufen und mich zornig weinend angeschrieen, wie ich ihn dieses crap Game nur empfehlen konnte. (erster inGame Spoiler kommt nun)

"Du Arsch hast mir ein Spiel empfohlen, wo sie stirbt!"

Der hat wirklich deswegen geweint. :ugly: Das nenn' ich einen Success.
 
Was hat es mit Dunban Nackig auf siich?? ist er staerker ohne Ruestungen oder wie??
bitte um erklaerung. Danke :)

PS: wuerde gerne auf englisch machen
aber Rikki auf japanisch ist epic win ;)
 
Was hat es mit Dunban Nackig auf siich?? ist er staerker ohne Ruestungen oder wie??
bitte um erklaerung. Danke :)

PS: wuerde gerne auf englisch machen
aber Rikki auf japanisch ist epic win ;)

Check seinen Talentbaum, dann kannst du dir es ja ausrechnen.

Jep, Riki ist auf Japanisch ein Megawin.
 
So, bin langsam echt frustriert
Bin grad in diesem Hochenthia Dungeon wo das Prinzesschen ihre Prüfung bestehen soll und dabei von einer Assasine angegriffen wird. Zu allem Überfluss bekommt besagte Assasine Hilfe von einer Monströsität... Nun das Monstar ist easy, nur die maskierte Meuchelmörderin pack ich einfach nicht. Ich mach ihr nur 1 Damage und habe schon vieles versucht, aber es ist zwecklos... Meine Party besteht aus Shulk, dem Typ mit der Schildwaffe und der Medic Tante. Soll ich vll mein Team wechseln? Gibt es irgendwelche Tricks die helfen???
 
So, bin langsam echt frustriert
Bin grad in diesem Hochenthia Dungeon wo das Prinzesschen ihre Prüfung bestehen soll und dabei von einer Assasine angegriffen wird. Zu allem Überfluss bekommt besagte Assasine Hilfe von einer Monströsität... Nun das Monstar ist easy, nur die maskierte Meuchelmörderin pack ich einfach nicht. Ich mach ihr nur 1 Damage und habe schon vieles versucht, aber es ist zwecklos... Meine Party besteht aus Shulk, dem Typ mit der Schildwaffe und der Medic Tante. Soll ich vll mein Team wechseln? Gibt es irgendwelche Tricks die helfen???

ich hab sie komischerweise easy besiegt.. sie kann nur durch Special Attacken glaub ich mehr als 1 schaden erleiden oder durch Aether Attacken. KA ^^ aber mein Team hat sie spielend geschafft. xD

@Topic:

Hab eben nochmal den Sumpf gequested... hammer.. hab ja dort paar neue Orte entdeckt und Versteckte Sachen.. geil wie viel drinne steckt. Die Nopon sind echt lustig. xD der eine hat mich immer zugelabert... mit irgendwas...

Spoiler Altar
geile Sache muss ich sagen mit der Riesen Quest mit den Altaren ;) hab ja schon am Schrein Dhakar den spiegel geholt. dann im Sumpf auf Altar gelegt und dann kamen ja die Spinnen. Nun muss ich den naechsten Altar suchen. Find ich super, dass es eine Riesenquest ist :)

Spoiler Versteck der Echsen
was ich ja auch krass fand ist das mit dem Echsenverlies/Festung... das dort eine Geheimtuer ist... :D kam ich erst nicht drauf, weil ich auf das Dach sollte davon. aber kein Weg fand :ugly:

SChade ist, dass der Sumpf fuer michi mmer noch bei Nacht nicht besuchbar ist. Weil ich die Musik + das Glaenzende liebe, aber die Monster zu stark sind :shakehead:
 
So, bin langsam echt frustriert
Bin grad in diesem Hochenthia Dungeon wo das Prinzesschen ihre Prüfung bestehen soll und dabei von einer Assasine angegriffen wird. Zu allem Überfluss bekommt besagte Assasine Hilfe von einer Monströsität... Nun das Monstar ist easy, nur die maskierte Meuchelmörderin pack ich einfach nicht. Ich mach ihr nur 1 Damage und habe schon vieles versucht, aber es ist zwecklos... Meine Party besteht aus Shulk, dem Typ mit der Schildwaffe und der Medic Tante. Soll ich vll mein Team wechseln? Gibt es irgendwelche Tricks die helfen???
Welches Level bist du denn?
Habs mit der Party geschafft erst hallt das große Ding besiegen und dann ist es nur ausdauer.
Versuch Ryan wirklick als tank einzusetzen und dem dann Impuls und Heilungen zu geben
 
So, bin langsam echt frustriert
Bin grad in diesem Hochenthia Dungeon wo das Prinzesschen ihre Prüfung bestehen soll und dabei von einer Assasine angegriffen wird. Zu allem Überfluss bekommt besagte Assasine Hilfe von einer Monströsität... Nun das Monstar ist easy, nur die maskierte Meuchelmörderin pack ich einfach nicht. Ich mach ihr nur 1 Damage und habe schon vieles versucht, aber es ist zwecklos... Meine Party besteht aus Shulk, dem Typ mit der Schildwaffe und der Medic Tante. Soll ich vll mein Team wechseln? Gibt es irgendwelche Tricks die helfen???
Einfach Shulk rausnehmen. Ich habe es allerdings auch mit ihm ohne Probleme geschafft.
 
Welches Level bist du denn?
Habs mit der Party geschafft erst hallt das große Ding besiegen und dann ist es nur ausdauer.
Versuch Ryan wirklick als tank einzusetzen und dem dann Impuls und Heilungen zu geben

Bin jetzt Level 36

Das große Ding schaff ich ohne Probleme - nur die Meuchelmörderin ist einfach nur unnötig schwer. Man drischt ne halbe Stunde auf sie ein und hat ihr grade mal die Hälfte abgezogen.


DarkLord87 schrieb:
Einfach Shulk rausnehmen.

Jap werd ich demnächst versuchen. Danke dir :)

DarkLord87 schrieb:
Ich habe es allerdings auch mit ihm ohne Probleme geschafft.

Du alter Angeber :)
 
Bin jetzt Level 36

Das große Ding schaff ich ohne Probleme - nur die Meuchelmörderin ist einfach nur unnötig schwer. Man drischt ne halbe Stunde auf sie ein und hat ihr grade mal die Hälfte abgezogen.




Jap werd ich demnächst versuchen. Danke dir :)



Du alter Angeber :)

Wärst du einfach mal wie ich lvl 51 gewesen, wäre der einzige der nur 1 Schaden bekommt du, hehe.

Übrigens liegt es am

Monado

das du nur einen Schaden machst, dass hat man doch am Anfang des Spiels gezeigt bekommen das man keinen Schaden an

menschlichen Wesen oder ähnliches

machen kann.
 
Yay, hab nun den weißen Edward endlich erledigen können. Und nun sehe ich keine Quests mehr auf dem Bein. Fürs erste wirds das also gewesen sein, es sei denn,
es gibt neben dem Händlertrio gleich in die Kluft, dem Rastplatz für die Wanderer und dem Flüchtlingslager
andere Questgeber.

Hab das Lager zu fast jeder Stunde nun nach neuen Quests durchsucht und mit jedem NPC nicht nur zweimal, sondern dreimal angesprochen. Kam dann noch eine Harmoniediagrammerweiterung bei raus.

Als nächstes versuch ich jetzt noch bei Kolonie 9 was zu ergattern, dann gehts weiter mit der Story.^^

Irgendwie machen mir die Quests aktuell mehr Spaß als die Story. Ich liebe es, wenn man seine Erfolge in Form eines Harmoniediagramms, welches ständig wächst nachprüfen kann. Es gibt nur noch wenige freie Leute, ohne Verbindung zu anderen. :)
 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die ganze Arbeit umsonst...

edit: weis jemand wo ich lvl 3 Kristalle herbekomme mit "Tempo"-Attribut?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rolyet

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
50275_156523251033408_6042_n.jpg

Kann sein das es manche Boni garnicht auf allen Stufen gibt (oder wenn dann nur übel rare).
 
Wärst du einfach mal wie ich lvl 51 gewesen, wäre der einzige der nur 1 Schaden bekommt du, hehe.

Übrigens liegt es am

Monado

das du nur einen Schaden machst, dass hat man doch am Anfang des Spiels gezeigt bekommen das man keinen Schaden an

menschlichen Wesen oder ähnliches

machen kann.
omg der kampf war so assi -.- hatte als team aufgrund des irre aussehenden riesenmobs shulk+sharla+melia bei... und shulk dealt wie gesagt nur einen dmg, also durfte ich als damagedealer die bufferin und die heilerin heilen, damit die tanken :ugly: einer der verdrehtesten kämpfe ever, aber mit meinem hohen level wars, wie gesagt, nur ne ausdauersache :kruemel:
Yay, hab nun den weißen Edward endlich erledigen können. Und nun sehe ich keine Quests mehr auf dem Bein. Fürs erste wirds das also gewesen sein, es sei denn,
es gibt neben dem Händlertrio gleich in die Kluft, dem Rastplatz für die Wanderer und dem Flüchtlingslager
andere Questgeber.

Hab das Lager zu fast jeder Stunde nun nach neuen Quests durchsucht und mit jedem NPC nicht nur zweimal, sondern dreimal angesprochen. Kam dann noch eine Harmoniediagrammerweiterung bei raus.

Als nächstes versuch ich jetzt noch bei Kolonie 9 was zu ergattern, dann gehts weiter mit der Story.^^

Irgendwie machen mir die Quests aktuell mehr Spaß als die Story. Ich liebe es, wenn man seine Erfolge in Form eines Harmoniediagramms, welches ständig wächst nachprüfen kann. Es gibt nur noch wenige freie Leute, ohne Verbindung zu anderen. :)
es gibt noch den quest, den ich da nich hab, irgendwo musst du einen nonamednpc retten, schau einfach in die Questtabelle hier im forum, wo die ist, hatte die selber leider nich, thema "Xenoblade Questfragen und Fundorte (Questspoiler)", da findest du den Quest dann auch...
edit: weis jemand wo ich lvl 3 Kristalle herbekomme mit "Tempo"-Attribut?
schlicht und ergreifend: nö
entweder hatt ich die von nem Quest bekommen, nen Monster hatte die gedroppt, oder kA...
du glaubst doch nicht das jemand alle juwelen auswendig kennt? gibt einfach zu viele xD
 
@Rolyet

50275_156523251033408_6042_n.jpg

Kann sein das es manche Boni garnicht auf allen Stufen gibt (oder wenn dann nur übel rare).
definitiv: soforttod-ressi hab ich z.B. ausschließlich auf stufe 5 gefunden...
naja vorher braucht man die auch nich, weil es eh keine gibt, die das am anfang machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es manche Boni garnicht auf allen Stufen gibt (oder wenn dann nur übel rare).
Naja, wenn es so rare ist. wieso habe ich dann 5 Tempo III Juwele schmieden können? (Weiss nicht woher ich die Kristalle hatte) Habe sogar ein Temo V Juwel mal in einer Quest bekommen.

definitiv: soforttod-ressi hab ich z.B. ausschließlich auf stufe 5 gefunden...
naja vorher braucht man die auch nich, weil es eh keine gibt, die das am anfang machen
Ich habe auch welche auf level I, II und III.
 
Naja, wenn es so rare ist. wieso habe ich dann 5 Tempo III Juwele schmieden können? (Weiss nicht woher ich die Kristalle hatte) Habe sogar ein Temo V Juwel mal in einer Quest bekommen.


Ich habe auch welche auf level I, II und III.
o.O dann hab ich wohl zu wenig geschmiedet... naja hab de kristalle auch meistens verkauft xD
 
Da ist wohl uach das Problem. ;)
Habe zum Beispiel auch alle Kristalle in der Äthermine komplett abgebaut. Vielleicht liegt es daran.
 
Zurück
Top Bottom