Rikki
L05: Lazy
- Seit
- 27 Aug 2011
die ist aber auch soooo toll :3 mechonis bei gewitter betrachten z.B.... oder nachts durchn Sumpf von Satorl, Sternschnuppen am Eryth-Meer, Dino-Verstecken im Wald von Makna (als ich ich noch ein kleiner lowlevel-jungpon war :3 ), nachts aufm Berg Valak, Schneesturm aufm Gipfel der Weisen und dann die tollen monster überall und der unglaublich epische soundtrack... herrlich@Rikki
Ich hab keine Ahnung... o.O Ich weiß nur, dass durch das verflixte Inventar teils viel Zeit drauf ging oder durchs farmen für Kolonie 6. Ansonsten bin ich auch gerne mal nen Umweg gelaufen, um die Welt von Bionis so richtig zu genießen. :3
mhh... mitm invi hab ich mich nie viel beschäftigt, was aber auch durch permanentes überleveltsein auch nicht nötig war... hat erst lvl 80 beim powerleveling angefangen so richtig davor nur: ach egal, die alte rüstung sieht eh besser aus oder: alle talentbäume mit dunban nackig-skill koppeln und nen unterwäschenleveling machen :3 dem einzigen, dem mans kaum ansieht ist der heldenpon
wobei ich gestehen muss, dass ich auch immer noch teilweise bei den weiblichen charakteren lieber ne schlechtere rüstung nehme, wenn die besser aussieht, sharla zum beispiel sieht mit jedem helm bescheuert aus, außer sowas wie nebelgel und melia hat auch die standartblauklamotten an, reyn sieht aus wien besoffener stier , rikki wie ein ball aus stacheln, shulk isnen waldläufer, dunban... nun ja nackt, und chara 7 sieht eh immer gleich aus
Zuletzt bearbeitet: