Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade mal Level 91, von Elites bin ich noch etwas weit entfernt..XP
ich hab schon den imperator :boogie:
der 120er ist am übelsten: soforttod-konter: du haust => du bist tod
und soforttod-ressi juwelen sind sehr selten, muss ich erstmal farmen gehen und darauf hab ich kb -.-
105 ist auch heavy, da fehlen mir mehr stachelschutzjuwelen
114 ownt mich einfach nur weg, da muss ich mir noch was ausdenken :kruemel:
also heißt es bei mir: farmen, farmen, nix als juwelen farmen
btw: imperator mit lvl 99, shulk 95, sharla 94 (was auch gut war, weniger treffen == weniger aggro)
ein epischer kampf, der 2 ingametage dauerte, aber schlussendlich gewann der heldenpon mit DoT on Mass

Es ist wohl eher ein "friends run" anstatt "wrong" aber ja Riki ist einfach geil xD
hmm... hab das immer als friends wrong interpretiert, da rikki dann als einziger abhaut o.O so von wegen: "ihr habt doch gar keine ahnung, wie schwer der kampf ist"... und naja, wenn ich fliehe, stimmt das meistens auch xD

Ich muss aber mal meiner Enttäuschung etwas Luft machen (geht um die verschlossenen Türen, Riesenschätze und so...):
WTF!!!??? Nach all der Arbeit die drei Riesenschätze zu bekommen, befindet sich auf dem Gipfel der drei Weisen nur die Titanenrüstung (die ich übrigens schon hatte!) und eine Waffe?! >.<
Und hinter der Kirche von LaLuz befindet sich nur ein Gang, der an eine Klippe führt? Monolith hat mich da ordentlich getrollt, würde ich sagen...

Ich muss aber mal meiner Enttäuschung etwas Luft machen (geht um die verschlossenen Türen, Riesenschätze und so...):
WTF!!!??? Nach all der Arbeit die drei Riesenschätze zu bekommen, befindet sich auf dem Gipfel der drei Weisen nur die Titanenrüstung (die ich übrigens schon hatte!) und eine Waffe?! >.<
Und hinter der Kirche von LaLuz befindet sich nur ein Gang, der an eine Klippe führt? Monolith hat mich da ordentlich getrollt, würde ich sagen...
naja:
hab mich auch erstmal tierisch aufgeregt, aber letztenendes: Kirche La Luz == Raremob == Harmoniemünze
Riesenschatz == komplett sinnfreie Belohnung == außer der lvl 99er der da immer spawnt und der auch kein bisschen stachelt :3 stacheln ist doof... der eignet sich aber prima zum leveln, weil der auch so wunderbar schwach ist und monstermäßig exp bringt
also wenigstens nich ganz umsonst, hab mich aber auch geärgert, die Titanenrüstung hatt cih schon dreimal :kruemel:
pass nur auf, dass du nich in nem Schneesturm aufm Gipfel chillst, außer du willst einen schnellen, kurzen, aussichstlosen und demütigenden Kampf erleben *zwinker* du wirst nicht widerstehen können, jetzt auf den Schneesturm zu warten
EDIT:
außerdem... vllt gibts da ne änderung im zweiten run, ich kann auch nicht glauben, dass das mit den riesenschätzen am ende fürn a*** war, wer weiß, was scih monolith da noch einfallen lässt :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
lvl 99 :boogie: für den edward zählte nur das wetter, muss aber auch GEWITTERN und nich nur regnen, das war ein feiner unterschied... wollte den jagen, kam ewig kein gewitter, dann war er tod, ich will irrleuchts jagen => andauernd gewitter => irrleuchts werden durch nebulas ausgetauscht :bang:
außerdem gibts zwei kleine inseln, gemeint ist die größere mittlere und nich die am rand
Oh Mann, es gibt nen Unterschied zwischen Gewitter und Regen. Das erklärt einiges. :lol:

Ist Level 99 das Maximum? :o Bin trotzdem mit 26 zufrieden. :P

;)

jop aufm bein ist 26 doch supi o.O kommt halt darauf an, wo du bei der story bist
Juju wird auf dieser Windsäule bald getötet. Zumindest laut Vision. Mein nächstes Ziel ist diese Säule. Denke, bald gehts nach Kolonie 6. Hauptsache die Quests, die ablaufen können, sind geschafft.^^ Nur noch Edward.

Wie lange spielst du schon und hast du alle Quests erledigt?

Juju wird auf dieser Windsäule bald getötet. Zumindest laut Vision. Mein nächstes Ziel ist diese Säule. Denke, bald gehts nach Kolonie 6. Hauptsache die Quests, die ablaufen können, sind geschafft.^^ Nur noch Edward.

Wie lange spielst du schon und hast du alle Quests erledigt?
130 stunden und ja... außer ich hab welche übersehen aber höchstens 5 von den 490 xD

Wieviele hast den grad im Questlog?
xD zuviele zum zählen xD aber vergiss nicht die quests mit mehreren ausgängen dürften also um die 470 sein, wenn man auch keine verfallenden verpasst hat... dann wollen wir mal schauen:
...
...
ziemlich genau 450, entweder gibt es mehr verschiedene wege quests als ich dachte, meine info mit den 490 ist falsch, ich hab ne menge quests verpasst (unwahrscheinlich) oder es wird zeit, nochmal alle städte abzugrasen... das wird es eh, wauch wenn ich erst letztens überall war
das ist das einzige doofe, das man die quests suchen muss, hätte viel lieber, dass er dir wenigstens anzeigt, in welchem gebiet noch wieviele quests offen stehen
naja oder ich hab mich schlicht und einfach verzählt^^

Zuletzt bearbeitet:
@Rikki

Endgame-Spoiler
Da ich noch nicht im Inneren von Bionis war (grase grad nochmal die Städte nach Quests ab) und grad bei 433 bin dürften es am Ende auch so um die 450/60 sein.

@Rikki

Endgame-Spoiler
Da ich noch nicht im Inneren von Bionis war (grase grad nochmal die Städte nach Quests ab) und grad bei 433 bin dürften es am Ende auch so um die 450/60 sein.
ich kann ja bescheid sagen, wieviele es letztendlich sind, sobald ich nochmal alles abgegrast habe... ich weiß, dass ich einen verfallquest nicht gemacht hab, den auf dem bein des bionis wo du irgendeine namednpc vor wölfen retten musst, den hab ich i-wie nich gefunden gahabt, obwohl meine map aufgedesckt war... naja, das ist dann für den nächsten run :kruemel:

Ich hab über 160 Stunden auf dem Konto. Level 91 und mir fehlen bestimmt noch um die 20% aller Quests.. o.O Die in Alcamoth hatte ich fast alle nicht gemacht. XD

Weiß einer wie und wo ich die goldfarbene Rüstung für Shulk herbekomme? Weiß leider nicht wie sie heißt, aber ich glaub es ist eine andere Farbversion der Hartrüstung/Titanenrüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab über 160 Stunden auf dem Konto. Level 91 und mir fehlen bestimmt noch um die 20% aller Quests.. o.O Die in Alcamoth hatte ich fast alle nicht gemacht. XD
...wieso bist du so langsam? xD ich bin nach jeder neuen umgebung alle städte abgelaufen und hab deutlich weniger zeit aufm buckel... was hast du die zeit über gemacht? o.O
P.S.: nicht bös gemeint

alle gespräche mit rikki sind genial :3 rikki ist genial :3 seine Kampfsprüche sind eh die besten:
"Heropon is here, so feel no fear!"
"Everybody HEROTIME!"
"Argh, Rikki´s angry!"
"Rikki scared, Friends wrong! *flenn und wegrenn*"
"Rikki Breath make Monster sick!"
etc
Wann kommen denn diese geilen Gespräche?^

Wann kommen denn diese geilen Gespräche?^
das sind rikkis standart-kampf-sprüche:
"Heropon is here, so feel no fear!" -> Kampfbeginn gegen stärkeren Gegner
"Everybody HEROTIME!" -> Technick "He-Heldenzeit"
"Argh, Rikki´s angry!" -> Technik "Rikki wütend" (auch "Rikki make you pay!" )
"Rikki scared, Friends wrong! *flenn und wegrenn*" -> beim weglaufen mit rikki xD
"Rikki Breath make Monster sick!" -> Technik "Spuck-Spuck" (das, das vergiftet)
außerdem noch sowas wie
"Rikki likes fighting easy ones!" -> beim besiegen von einfacheren gegnern
Shulk zu Rikki beim Ermutigen: "This sad face doesn´t suit you, Rikki!" etc

Zuletzt bearbeitet:
@Rikki
Ich hab keine Ahnung... o.O Ich weiß nur, dass durch das verflixte Inventar teils viel Zeit drauf ging oder durchs farmen für Kolonie 6. Ansonsten bin ich auch gerne mal nen Umweg gelaufen, um die Welt von Bionis so richtig zu genießen. :3
Ich glaube, ich hatte das Spiel hier auch als einer der ersten. XD Schon Dienstagmittag, also drei Tage vor Release.

Edit: Nochmal die Frage:
Weiß einer wie und wo ich die goldfarbene Rüstung für Shulk herbekomme? Weiß leider nicht wie sie heißt, aber ich glaub es ist eine andere Farbversion der Hartrüstung/Titanenrüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom