Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dito. Ab und an aber mal Shulk wegen den Monado-Arts :ol:
omg ihr anhänger der durchgeknallten roboterbräute o.O naja, wahrscheinlich reg ich mich nur dadrüber auf, weil ich nach der epischen videosequenz einen heidenrespekt vor der story gewonnen hab: endlich mal wieder eine monstermäßige story die nebenbei auch nicht scheut, maincharaktere zu opfern... das findet man ja leider nich alle tage, bei den meisten spielen weiß man dann immer 100%, dass eh niemand draufgeht, das fand ich dann bei xeno so toll, dass das nicht der fall war... und dann wurden meine träume brutal zerschlagen, und dann auch noch in sonem outfit... naja... Shulk bin ich auch manchmal wegen den monado-arts, weil warnen ja immer eine gruppenleiste verbraucht, wenn ich rikki bin, kann ich die aber eh mit "freu-freu" ins unendliche boosten :kruemel: (naja nich ganz sonst wär kein gegner mehr ein problem xD )

Dann schick ich dir meinen Spielstand und du machst mal ein paar quest :P
wenn dir questen keinen spaß macht, hast du irgendwie das falsche spiel erwischt xD mit 490 sidequests :P
aber wenn du die nich willst, lass die doch einfach aus (das wollt ich bei nem späteren run auch mal machen, aber nur damit ich nicht so krass überlevelt bin und die mobs auch mal niveauvoll sind...)

Zum kämpfen schafft ihr auch harte Kämpfe mit den Partys wie ihr spielt?
Weil hab fast alles ausprobiert das einzige wie ich gegner die 4 Level oder so über mir plattkriege ist shulk ryan und die Heilerin deren Name ich gerade vergessen habe ^^

Zum kämpfen schafft ihr auch harte Kämpfe mit den Partys wie ihr spielt?
Weil hab fast alles ausprobiert das einzige wie ich gegner die 4 Level oder so über mir plattkriege ist shulk ryan und die Heilerin deren Name ich gerade vergessen habe ^^
sagen wirs so: lvl 99 ist das cap, die gegner gehen aber bis lvl 120, so ein bisschen monsteboxing mit taktik ist da dann doch gefragt o.O am anfang geht das echt gar nicht stärkere wegzuboxen, aber später im spiel killt ihr stadndartmäßig mobs die 5 lvl über euch sind, ansonsten dauert das leveln zu langsam... so gings zumindest mir
btw: mit reyn kann ich wenig anfangen, bei mir tanken immer rikki oder dunban, zeitweise aufgrund von überlevelung sogar shulk: shulk+melia+sharla und ja es ging sogar locker alles tod durch überlevlung durch questen... dann kam ich ohne tank nicht mehr aus und bin auf rikki umgestiegen, jetzt ist es aber so, dass wenn ich mich nicht mit den elite four anlege, ich mit jedem team ohne prob rumlaufen kann... naja sind halt alle schon min.96 (shulk und rikki 99 dank exp+-juwelen)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 20 Stunden gespielt und gerade das komplette Bein aufgedeckt. Kolonie 9 hat jetzt 4 Sterne. Den verbleibenden Stern wirds wohl für die am Anfang noch nicht erfüllbaren Quests geben. Hab da zwei, drei im Logbuch. In der Tephra-Höhle glaube ich alle Quests erledigt zu haben... zumindest fürs erste.
Ich brauch den Schlüssel für die Speicherkammer. Bisher habe ich nocht nichts bekommen. Womöglich mit dem fünften Stern von Kolonie 9?
Zu den Sternen hätte ich mal eine Frage. Mit der letzten zu erfüllenden Quest wird man wohl den Stern erhalten, oder? Oder bieten einige NPCs auch anschließend noch einige Aufgaben?

Auf dem Bein habe ich nur noch drei Quests. Zwei mit Gegnern mit Eigennamen und eine mit Fleder-Eckzähnen.

Bisher habe ich nur Level 76 Fledern gefunden. Die sind viel zu stark für mich...

Die beiden anderen Quests sind:
Der Weiße Edward
Der Trainer-Harmelon
Unauffindbar. Beim brutalen Andanton wars schon enormer Zufall. Das blöde Ding war an einem Ort weit weit weg von dem mir gesagten.

Der Weisse Edward war glaub ich beim See da. wo die lvl 89 Affen sind ^^ musste runterspringen, da ist ne kleine Insel. Da sollte er sein :)
da ist der aber auch nur bei gewitter steht aber auch im questlog... der trainer-harmelon ist nördlich vom viliera-hügek auf der himmelsbühne, steht aber auch im questlog... nach 5 sterne kommen btw immer noch genug quests, du bist dann also noch nicht fertig, auch wenn du 5 sterne hast
schlüssel für die speicherkammer gibts im endgame, wird aber von nem lvl 90er bewacht, also level schon mal schön :kruemel:
fleder-eckzähne von den fledern in diversen höhlen, da du alles aufgedeckt hast, soltest du ja auhc die eine oder andere höhle auf der map haben, die fleder waren die waren, wenn ich mich nicht täusche, auf der unteren ebene links unten noch vor der brücke und auf der oberen ende in der höhle zum geheimpunkt über dem wasserfall

Zuletzt bearbeitet:
@ Rikki, vorhin hatten Melia, Reyn und Riki ne ulkige Unterhaltung nach dem Kampf (ich schreibs mal in meinen Worten auf Deutsch, inklusive Smilies XD):
Melia: Riki, darf ich dir bitte übers flauschige Fell streichen? :3
Riki: Klar doch, du darfst das immer! :D
Reyn: Ich will auch, ich will auch! *__*/
Riki: Jedes Streicheln kostet einen Keks für dich! U.U
Reyn: Warum muss ich als einziger dafür bezahlen? >o<'

Ich hab mich weggeschmissen! XD Kam vor allem recht unerwartet. Generell, ihr müsst UNBEDINGT mal alle Teamkombis durchgehen und euch die teils echt irrwitzigen Comments anhören. Wäre auch ratsam dafür zur englischen Synchro zu switchen, falls ihr kein Japanisch versteht. ;)

@ Rikki, vorhin hatten Melia, Reyn und Riki ne ulkige Unterhaltung nach dem Kampf (ich schreibs mal in meinen Worten auf Deutsch, inklusive Smilies XD):

Ich hab mich weggeschmissen! XD Kam vor allem recht unerwartet. Generell, ihr müsst UNBEDINGT mal alle Teamkombis durchgehen und euch die teils echt irrwitzigen Comments anhören. Wäre auch ratsam dafür zur englischen Synchro zu switchen, falls ihr kein Japanisch versteht. ;)
xD aber noch epischer war:
Rikki: "Melly, Rikki tried reeeeeeeally hard, you see it?"
Melly: "Of course I saw. Who´s a great boy, who´s a great boy?"
Shulk: "Äh... Melia, sure you feelin´ all right?"
naja oder so ähnlich xD aber das mit reyn will ich auch hören o.O da kommt der mal wieder in meine party, den mag ich nämlich auch nicht genauso wie chara 7, also vom chara ihn schon, in den videosequenzen ist der voll lustig aber als tank find ich sowohl rikki als auch dunban besser xD

Danke euch beiden.

Konnte mit Wendelsäule nichts anfangen. Kein Ort heißt so. So im Nachhinein wars nun klar, was gemeint war.

Das komische beim weißen Edward ist, dass ich auf dieser Insel bei Gewitter schon war. Ist eine bestimmte Zeit nötig?

Und die Fledern habe ich nun auch endlich gefunden (Docs^^). Die hätte ich in fünf Jahren nicht mehr gefunden, so versteckt sind die. Durch die Höhle bin ich immer wieder durchgegangen, um die blöden Dinger zu finden. Trotzdem sind sie mir nie aufgefallen. Gibts ja nicht. :lol:

Danke euch beiden. :) Bin nun Level 26. :boogie:

Danke euch beiden.

Konnte mit Wendelsäule nichts anfangen. Kein Ort heißt so. So im Nachhinein wars nun klar, was gemeint war.

Das komische beim weißen Edward ist, dass ich auf dieser Insel bei Gewitter schon war. Ist eine bestimmte Zeit nötig?

Und die Fledern habe ich nun auch endlich gefunden (Docs^^). Die hätte ich in fünf Jahren nicht mehr gefunden, so versteckt sind die. Durch die Höhle bin ich immer wieder durchgegangen, um die blöden Dinger zu finden. Trotzdem sind sie mir nie aufgefallen. Gibts ja nicht. :lol:

Danke euch beiden. :) Bin nun Level 26. :boogie:
lvl 99 :boogie: für den edward zählte nur das wetter, muss aber auch GEWITTERN und nich nur regnen, das war ein feiner unterschied... wollte den jagen, kam ewig kein gewitter, dann war er tod, ich will irrleuchts jagen => andauernd gewitter => irrleuchts werden durch nebulas ausgetauscht :bang:
außerdem gibts zwei kleine inseln, gemeint ist die größere mittlere und nich die am rand

@Rikki:
Also während des ganzen Endgames hatte ich Shulk, Reyn und Chara 7 als mein Hauptteam. Gerade für Uniques! Hab vorhin einen Unique 7 Level über mir mit dem Team geplättet. Ich musste mir um Reyn so gut wie gar keine Sorgen machen, obwohl der durchgehend die Wut auf sich hatte. Ab und an Light Heal von Shulk hat gereicht. Und Reyn hatte noch nichtmal die besten Rüstungsteile an. Wichtig bei Reyn ist es, das er Wut+ auf max hat, dann physische- und Ätherbarriere auf max und KP+, falls er nicht schon allein 9999KP hat und der ist der perfekte Sandsack ohne Ende. Noch dazu sind seine maximal aufgelevelten Angriffsarts ja auch nicht ohne...
Nun könnte man sagen, okay, Reyn taugt aber nur was, wenn er mit Juwelen bestückt ist, dann kann ich aber sagen, Dunban taugt nur was, wenn er nackt ist und gar keine Juwelen tragen kann! ;) Weiß nicht was da jetzt so viel besser ist...

Zuletzt bearbeitet:
@Rikki:
Also während des ganzen Endgames hatte ich Shulk, Reyn und Chara 7 als mein Hauptteam. Gerade für Uniques! Hab vorhin einen Unique 7 Level über mir mit dem Team geplättet. Ich musste mir um Reyn so gut wie gar keine Sorgen machen, obwohl der durchgehend die Wut auf sich hatte. Ab und an Light Heal von Shulk hat gereicht. Und Reyn hatte noch nichtmal die besten Rüstungsteile an. Wichtig bei Reyn ist es, das er Wut+ auf max hat, dann physische- und Ätherbarriere auf max und KP+, falls er nicht schon allein 9999KP hat und der ist der perfekte Sandsack ohne Ende. Noch dazu sind seine maximal aufgelevelten Angriffsarts ja auch nicht ohne...
Nun könnte man sagen, okay, Reyn taugt aber nur was, wenn er mit Juwelen bestückt ist, dann kann ich aber sagen, Dunban taugt nur was, wenn er nackt ist und gar keine Juwelen tragen kann! ;) Was nicht was da jetzt so viel besser ist...
schon mal nen elite four versucht? wetten, dass reyn keine aggro mehr hält, einfach weil er nicht mal trifft?
und rikki ist mit und ohne juwelen gut :3

Jup das ist total geil was die z.T. sagen ^^

Einzige Teamkombi, wo ich bisher glaube, dass es keine speziellen Gespräche gibt: Sharla, Melia, Char7...

Ka hab die ewig geharmonielevelt und da kam nie was...

Klasse auch:

Dunban: Mächtiger Heldenpon, es sieht aus, als wärest du in Schwierigkeiten.
Riki: Niemand besiegt Riki!
Shulk: Dunban! Psst, du bringst Riki in eine peinliche Lage.

Zuletzt bearbeitet:
Jup das ist total geil was die z.T. sagen ^^

Einzige Teamkombi, wo ich bisher glaube, dass es keine speziellen Gespräche gibt: Sharla, Melia, Fiora...

Ka hab die ewig geharmonielevelt und da kam nie was...

Klasse auch:

Dunban: Mächtiger Heldenpon, es sieht aus, als wärest du in Schwierigkeiten.
Riki: Niemand besiegt Riki!
Shulk: Dunban! Psst, du bringst Riki in eine peinliche Lage.
alle gespräche mit rikki sind genial :3 rikki ist genial :3 seine Kampfsprüche sind eh die besten:
"Heropon is here, so feel no fear!"
"Everybody HEROTIME!"
"Argh, Rikki´s angry!"
"Rikki scared, Friends wrong! *flenn und wegrenn*"
"Rikki Breath make Monster sick!"
etc

alle gespräche mit rikki sind genial :3 rikki ist genial :3 seine Kampfsprüche sind eh die besten:
"Heropon is here, so feel no fear!"
"Everybody HEROTIME!"
"Argh, Rikki´s angry!"
"Rikki scared, Friends wrong! *flenn und wegrenn*"
"Rikki Breath make Monster sick!"
etc

Es ist wohl eher ein "friends run" anstatt "wrong" aber ja Riki ist einfach geil xD

Zurück
Top Bottom