Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Break/Topple/Daze ist Grundwissen bei dem Spiel. Solltest dir sofort angewöhnen, wenn möglich immer Rosa -> Grün -> Gelb. Voraussetzungen um das auszulösen ändern sich aber bei den Artes späterer Charas ;)

Danke. Werde ich berücksichtigen. Hab gestern erst angefangen und in das Kampfsystem muss man sich, trotz super Tutorial, etwas reinfuchsen.

Das Game ist übrigens einfach nur Hammer. So eine Sogwirkung hab ich schon lange nicht mehr gespürt. Hab dann gestern gleich mal 10 Stunden am Stück gespielt. Einfach nur großartig. Und gleich zocke ich auch schon wieder weiter!

Oh gott hab überall 1 Stern^^
Ich hasse das wenn ich in Kolonie 9 rumlaufe und die typen die ich suche nich finde
Sesam wollte mir eig noch ne Mission für unsere gang geben aber finde den nich ^^

Im Grenzdorf von Gadada oder wie der heisst der Chef von der Pollenfabrik. Is ne Folgemission... hab da allerdings schon 5 Sterne... Nich mal bei Kolonie 9 hab ich 5 Sterne xD Is auch so ne Zeitgebundene Mission keine Ahnung wovon das abhängt.

EDIT: Ach etz bin ich dort aber ich brauch nen Clubausweis -.-
den kriegst du vom besoffenen Nopon nachts auf dem unteren großen halbkreis ziemlich weit unten...

Oh gott hab überall 1 Stern^^
Ich hasse das wenn ich in Kolonie 9 rumlaufe und die typen die ich suche nich finde
Sesam wollte mir eig noch ne Mission für unsere gang geben aber finde den nich ^^

Nachts -> zum Rastplatz "Beim Juwelenonkel" teleportieren -> Richtung Osten laufen und vor der Brücke nach rechts in die Sackgasse abbiegen. Da steht er dann

den kriegst du vom besoffenen Nopon nachts auf dem unteren großen halbkreis ziemlich weit unten...

Oder genauer: Zum Brunnen der Hoffnung teleportieren und dann zur Rolltreppe nach unten laufen. Rechts von der Treppe (wenn man davor steht) steht dann der Nopon.

Noch einfacher wäre es wenn ihr den Namen nennt, dann sollte jeder wissen welcher Nopon gemeint ist; Nelo.

gott die Namen kann ich mir net alle merken xD aber danke habs^^ und kaum wenn man denkt man hat etz alle Missionen stehen da schon wieder welche mit dem dummen weissen "!" -.- such grad wie ne Blöde so nen Forscher von den Hochenthia auf dem Gipfel vom Berg Valak den einen hab ich gleich gesehn der andere... kp...

Apropos weiss einer von euch evtl ob es den Begriff Highenthia in irgendeiner Mythologie gibt? Ich fand nämlich lustig dass die genauso heissen wie ein Volk in einem LARP Spiel aus dem Comedy Film "Vorbilder?!" da is ein Kerl in ner LARP Gruppe und die heissen Highenthia.

Hin und wieder muss man schonmal 10 bis 20 Stunden zum questen in den jeweiligen Gebieten einplanen.

Du kannst z.B. bei Winrar einstellen, auch beschädigte Archive zu entpacken und zu behalten. Damit sollte es gehen.

HASS ich pack diesen dummen Mechon einfach net xD wie ist das eigentlich mit den zeitbegrenzten Missionen. Verfallen die nur dann zu nem bestimmten Zeitpunkt wenn man die schon hat? Ich hab gelesen dass das Schwerttal son Punkt is wo alle zeitbegrenzten Missionen verfallen.

Muss jetzt zum Beispiel 5 Ätherrosen im Sumpf pflücken und laufe seit ner halben Stunde da rum und finde keine

Sind die nur an bestimmten Stellen oder hab ich einfach Pech?

HASS ich pack diesen dummen Mechon einfach net xD wie ist das eigentlich mit den zeitbegrenzten Missionen. Verfallen die nur dann zu nem bestimmten Zeitpunkt wenn man die schon hat? Ich hab gelesen dass das Schwerttal son Punkt is wo alle zeitbegrenzten Missionen verfallen.

Zeitmissionen verfallen, wenn du einen bestimmten Punkt in der Story überschritten hast. ;) Davor nicht.

Frage zum Schwerttal

Wann verfallen dort die "Spontanmissionen" ? Ich hab Mumkhar besiegt, aber noch eine dieser Missionen offen, weil ich diese Festung M104 (oder so) nicht kaputt bekomme

Wie weit kann ich noch gehen?

@Pauli13

Die Ätherrosen sind ziemlich selten, hat bei mir auch ewig gedauert. Vielleicht weis ja irgendwer hier wo die tauschen könntest.

Ich finde die Quests lohnen sich schon allein deshalb, die hintergrund Geschichten der Leute zu erfahren, und das Harmonie Vernetzungs Teil immer mehr erweitern zu lassen indem man questet. Das gibt Xenoblade noch mehr Tiefe, und die Welt wird auch nochmals glaubwürdiger.

Bin jetzt bei ~ 300 Quests, und ich kann kaum erwarten später weiter zu zocken. :)

Wobei es im Laufe des Spiels doch ziemlich nervt, dass die Ortsbeschreibung der Leute kaum zu gebrauchen ist. Wenn man mal eine Quest lange beiseite schiebt und nicht mehr weiß wo man sie bekommen hat oder wo man hin soll ist das ziemlich blöd und nervig.

Zurück
Top Bottom